US Präsident Donald Trump

  • es ging gerade um die Anhörung, dass in einem Bundesstaat 12 statt 11 möglicher Stimmen abgegeben wurden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die westliche Presse läuft einmal mehr heiß.


    Die Schlagzeilen der Springer- und Bertelsmann-Presse implizieren den Menschen, dass irre Trump-Anhänger beim von Trump zu verantwortenden angeblichen "Sturm auf das Kapitol" 4 Menschen ermordet haben. Dabei liest es sich im Kontext mancher Artikel etwas anders:


    "Bei den Unruhen sind vier Menschen umgekommen. Eine Frau sei von der Washingtoner Polizei angeschossen worden und gestorben, teilten die Behörden mit. Drei weitere Personen seien durch medizinische Notfälle gestorben."


    Egal, der DS hat was er will. Er konnte sich wie es aussieht durch den größten Wahlbetrugsfall in der Geschichte der USA die gesamte, zur Verfügung stehende politische Macht sichern und nebenbei Trump Unterstützer als Superspreader (=Massenmörder) identifizieren, Ausgangssperren in mehreren Orten erlassen und die Masse auf Ausgangssperren im gesamten Land einstimmen, man will und kann evtl. auch Trump vorzeitig absetzen lassen, und man hat weltweit nun einen weiteren Grund geschaffen, System-/Coronakritiker zuhause einzusperren, um die Agenda in Ruhe umzusetzen. Läuft.

  • @ Elpollo. War früher auf Messen als Aussteller. Meine Damalige erfahrung( und auch die der angrenzenden Stände):


    Laut der Umfrage der Messeleitung bei den Ausstellern waren es meist mehr Besucher als im Vorjahr.
    Laut der Umfrage der M....... waren praktisch alle Zufrieden oder sogar begeistert.
    1.Wer Die Augen aufmacht sieht deutliche Schwankungen im Besucheraufkommen
    2. Das Kaufverhalten schwankt erheblich
    3. Über Jahre ist keiner in meiner Reihe jemals befragt worden.
    4. Es wechseln Ständig die Standinhaber, warum wohl ?
    Tatsächlich ist meine Frau mal bei einer läppischen Zeitungsumfrage im Stadtkern befragt worden und wurde falsch wiedergegeben.


    Für mich sind Umfragen Werbekampagnen und sonst absolut nichts. und zwar in der Politik besonders. Siehe letzte Bundestagswahl/ AFD umfragen bei der letzten Wahl

  • NYPOST: Die im Kapitol getötete Demonstrantin war Air Force-Veteranin aus Kalifornien


    Eine Air Force Veteranin und Trump-Anhängerin aus Kalifornien, wurde als die Demonstrantin identifiziert, die am Mittwoch im Kapitol-Gebäude getötet wurde.
    Ashli Babbit, war verheiratet und lebte in der Nähe von San Diego Sie wurde, laut ihrem Mann, in dem Chaos erschossen.
    Sie war 14 Jahre im Dienste der Armee und hatte vier Einsätze hinter sich.
    Ihr Mann nannte sie eine große Präsident-Trump-Unterstützerin.


    Quelle

  • [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210107/m66ho9wt.png]


    Meanwhile die Smith & Wesson Aktie :thumbup: :thumbup:

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Der Sturm auf die Reichstagsstreppe in Berlin war die Blaupause für das was gestern in Washington lief. Diesmal soll Trump nicht in der Botschaft oder bei McDonalds gewesen sein, sondern er war eben im Capitol. Mein Beileid gilt den Verstorbenen.
    Eine Produktion des Deep State mit seinen Einheiten von der Gebäude Sicherheit und den Faschisten von der Antifa. Dass in dem Zuge dann auch viele Trump Anhänger mitgemacht haben dürfte klar sein.


    Cui Bono? Vom bis dato wohl größten Wahlbetrug der Menschheitsgeschichte spricht heute niemand mehr. Mission accomplished - let's heading home!

  • Das Bundespräservativ übt sich im n-tv gerade als Schweinepriester. <X <X <X <X


    Die Flamme der Demokratie wird wieder heller leuchten, bla bla bla...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Trump soll bei den Frauen, den jüngeren Wählern, sowie den Schwarzen, Latinos und Asiaten verloren haben, mir erscheint das plausibel, er hatte ja vor 4 Jahren sogar weniger Stimmen als die Hexe Clinton. Ich denke, er hat es hier und da mit seinem Verhalten übertrieben - zu radikal und bizarr, das wollen viele nicht.
    https://uswahl.lpb-bw.de/wahlergebnis-uswahl2020#c62183

    [Blockierte Grafik: https://ichef.bbci.co.uk/news/976/cpsprodpb/7D0D/production/_115531023_usa_race_gender_change-nc.png]

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/144048-c5dd086a-121d-4b4f-9294-0d06ec7d20e2-png/]



    Der Typ mit Brille und Bart ist Matthew Heimbach. Seines Zeichens ist der Kostümnazi. Er gründete die Traditonalist Workers Party und war oder ist Mitglied bei National Socialist Movement. Er wurde vor ein paar Jahren verhaftet, weil er seinen Schwiegervater angegriffen hatte...Grund war das er seine Schwiegermutter gepoppt hat.


    Heimbach ist Kostümnazi. Was sind Kostümnazis? Das ist eine Subkultur aus zweifelhaften Charaktären die im Regelfall durch antisoziales Verhalten auffallen. Diese Subkultur ist geprägt durch geheimdienstliche Aktivitäten, vergleichbar mit der Situation NPD in Deutschland. Man hält sich diese Clowns, um diese bei Gelegenheit hochzuziehen und der Bevölkerung zu erklären, schaut so wollt ihr nicht sein oder????? Leute wie Heimbach finden im Dunkeln nicht nach Hause. Leben ihre Gewaltfantasien im Regelfall im Internet aus, schmücken sich besonders gern allen Devotionalien die sie schon aus drei Kilometern als "Nazi" erkennbar machen.


    Matthew Heimbach wurde im Gegensatz zu wirklichen Aktivisten noch nie zensiert,hat im Regelfall seine Accounts auf den sozialen Medien und wird natürlich von den Medien als auch "Factfindern" und Diffamierungsgruppen als DAS GESICHT der nationalen Bewegung zelebriert. JEDOCH EBEN NUR VON DEN MEDIEN UND Think Tanks. Innerhalb der USA gilt er bei den Leuten die ihn kennen als Witzfigur mit Kontakten zum Geheimdienst. Schwacher Charakter, manipulierbar und ein wenig dumm im Kopf. Würde mich nicht wundern, wenn sein Neonazithema demnächst alles in den USA bestimmt, analog zu den nagelneuen "Neonazi" Reichsafhanen in Berlin.


    Schwenken wir einmal zurück nach Deutschland im August. Merkwürdige Charaktäre veranstalten innerhalb der Bannmeile des Bundestages eine genehmigtew Demo (was eigentlich so nicht geht aber egal...). Drei Polizisten "halten" den Sturm auf bzw....lassen ihn passieren. Wo die Bundestagssicherheitskräfte waren? Vermutlich in der Kantine. DIe Hundertschaften die in solchen Fällen öfentliche Gebäude schützen? Vemrutlich in der Kantine. Was passierte war, dass in der Folge ein paar Leute natürlich mi Reichsfahnen ungehindert quasi spazierengehend den Bundestag stürmten. In der Folge wurde völig außerhalb jeglicher verhätnismäßigen Berichterstattung von der Gefahr für die Demokratie gefaselt, rarara Reichsflaggen...rarara Reichsbürger..rarara Nazis und fertig hat man eine Medienkampagne gegen die Querdenker, die damit nichts zu tun hatten. Seit diesem Zeitpunkt ist die coronakritische Bewegung Querdenker als Nazibewegung in den Medien gesetzt.


    In der Folge reicht es, wie beispielsweise in Bayern mit der Ladenöffnugsaktion, öffentlich Leute in Verbindung mit der Querdenker BEwegung zu bringen, und wer gut indoktriniert ist, rudert sofort zurück. Man will sich ja nicht mit Rechten in Verbinung bringen lassen.....Was zum Zeitgeist passt, weil Demokratisch ist wenn es nur noch Links gibt, ist aber ein anderes Thema. Mit einer relativ simplen Inszenierung hat man die aufkeimende Protestbewegung gegen den derzeitig stattfindenden Entzug der Bürgerrechte entweder irreperabel geschädigt oder zumindest für sehr lange gelähmt. Cui bono? Wem nutzte der Sturm auf den Reichtstag? Garantiert nicht der Protestbewegung. Er hat vielmehr den Vorwand geschaffen, noch drastischer Rechte ohne jeden Widerspruch zu entziehen und Menschen als Kostümnazis zu diffamieren, die nichts damit zu tun hatten. Man darf also davon ausgehen, dass dies gewollt war.


    Zurück in die USA:


    Was ist passiert?


    - Trump hielt eine Wahlkampfrede in Washington vor Hunderttausenden von Menschen und forderte sie dann auf, zum Capitol zu marschieren
    - Die Polizei von Washington stellt 12 Polizisten mit einer mobilen Aluminiumbarriere vor das Kapitol
    - Man wollte, dass die Leute durchbrechen
    - Die Leute brachen durch


    Die Konsequenz?


    - Die Medien überbieten sich in Superlativen um die Trump-Unterstützer als Terroristen und Aufrührer zu titulieren
    - Jemand sperrte direkt Trumps Twitter-Account
    - Alle linken Medien in den USA drehen gerade kräftig frei. Auch die gesamten "rechten" Medien (Fox News, etc.) prangern Trump-Anhänger als gewalttätig an


    Die gleichen Medien, die das abfackeln der Innenstädte in den USA über den Sommer als "zumeist friedliche Demonstrationen" bezeichneten, diffamieren im Moment 1 Million Demonstranten in den USA.


    [Blockierte Grafik: https://content.api.news/v3/images/bin/ad42a726eb29c2c625c6f3dfc362c679]




    Man hat im Grunde das Drehbuch das man zuvor in Deutschland getestet hat, einfach an einem anderen Ort ausgerollt. Das ist so offensichtlich, dass ich da gar nicht erst drüber debattiere. Man sieht es, oder eben nicht.


    Was wir erleben ist ein manipulieren der Öffentlichkeit mit den Methoden der Color Revolutions. Ein Zusammenspiel aus Medienmanipulation, Verhaltenspsychologie und den üblichen Verdächtigen aus den Katakomeb und Schatten der Halbwelt. Gerade in diesem Moment wird ein neues Narrativ konstruiert und kunstvoll ausgelegt. Trump Supporter sprich Weisse, werden jetzt ganz offiziell ins Visier genommen. Wir weden mehr BLM Aktivismus und eine neue Form der Apartheid erleben.



    Ausblick?


    Da die Unterstützer des echten Präsidenten als Aufständische und Terroristen gelabelt wurden, kann man davon ausgehen das dies dazu dient, neue Rechte sich zu verschaffen, um gegen die Bevölkerung vorgehen zu können. Mich würde es nicht wundern wenn es zu Massenverhaftungen kommt. In den USA werden A1+A2 (Meinungsfreiheit+Das Recht Waffen zu tragen) eingeschränkt werden. DIe Demokraten werden als Retter der Demokratie ausgerollt werden, der tatsächliche Coup dürfte damit auch beendet sein.


    Die Mehrheit in den USA glaubt an einen Wahlbetrug. Das ist keine gute Ausgangsbasis für eine Adminsitration, die aus verständlichen Gründen kein Interesse hat die bestehenden Vorwürfe aufzuklären. Die Folge wird sein, dass man sich eben nur mit spezifischen Maßnahmen an der Macht halten wird. Vielleicht machen die Ausgangssperren die wir jetzt seit einem Jahr geübt haben, für den einen oder anderen jetzt mehr Sinn.


    Es ist passiert was passiert ist, weil man wollte das es passiert. DIe SItuation wird sich in den USA vermutlich weiter zuspitzen. Die Wahlen in Georgia waren ohnehin bereits sinnlos, so wie alle nächsten Wahlen sinnlos geworden sind. Die USA werden sich in ein Einparteiensystem verwandeln. Die Republikaer sind im Prinzip tot.


    Trump? Ich sehe drei Optionen


    1. Er hat bereits einen Deal gemacht
    2. Er wird in nächster Zeit verhaftet und in dem Fall, dürfte er bald Eppstein treffen
    3. Emmigration nach Texas, Sezession


    Die Ära von Präsident Trump ist nun zu Ende. Es gibt keinen Grund traurig zu sein oder trübsal zu blasen. Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, was auch immer für uns geplant ist. Und nein, damit meine ich nicht die s.g. Eliten.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • @ elpollo. Leider hast du vergessen anzugeben dass es deine persönliche Umfrage unter 1471 zufällig ausgewählten Personen war.

    Okay. Trump hat bei den Frauen, Jüngeren, Schwarzen, Latinos und Asiaten nicht verloren. Selbst bei den Linken, Liberalen, Lesben, Schwulen, Transen, Hardcore Veganern, Dauerkiffern und der Antifa wird er gewonnen haben. :thumbup:

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • tomster,
    du bist ein sehr guter Beobachter!!!! Wieder mal meinen Respekt! Ich verneige mich ein zweites Mal! [smilie_blume]


    .............und Deine Schlussfolgerungen sind :love:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Daß diese ehem. Große Nation inzwischen tief gespalten wurde, ist zweifelsfrei Tatsache und dabei hat der gegenwärtige Präsident "wenig gegengewirkt"....



    Grüsse
    Edel

    Du meinst große Nation im Kriegsführen und anderen Nationen ihre Zentralbankpolitik aufdrücken? :hae:
    Achja und Umstürze per CIA durchführen...

  • @Tomster und @GoldmanSachse


    Vielen Dank für eure Infos und eure Schlussfolgerungen.


    Ich freue mich insbesondere, dass du, lieber @Tomster wieder aktiv bist. Danke [smilie_blume]


    Ich schließe mich deinen Schlussfolgerungen an. Das Drehbuch für Berlin und Washington war zum verwechseln gleich. Alle Ankündigungen, alle Maßnahmen von Trump waren zu weich, zu unradikal. Der hat versucht, mit rechtsstaatlichen Mitteln einen mächtigen Unrechtsstaat zu bekämpfen. Das war von vorneherein aussichtslos. Leider. Die Kabale haben gewonnen..... Rette sich wer kann ;( :cursing:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Ära von Präsident Trump ist nun zu Ende.

    Das werden wir in vier Jahren sehen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A