US Präsident Donald Trump

• Die 17 Regeln der Trolle,(die vom Zauberchen schon verbrauchten sind rot markiert)
    ...

Danke, kann nicht schaden, immer mal wieder auf dieses Schema F aufmerksam zu machen.

Das ganze ist übrigens kein neues Phänomen. Die alten Griechen kannten das schon und Old Schopenhauer hat es seinerzeit auch gebracht, hier als pdf: Die Kunst Recht zu behalten. Ab Seite 14 kommen 38 Kunstgriffe mit Beispielen.

• Das blöde ist nur, er bekommt ja nie Recht und bemerkt das nicht einmal.....
    Wir hatten auch mal einen in der Klasse, der war äusserst beliebt - furzte immer auf den Klassenfahrten im Bus.

• Zitat

Wenn die Spaltung in Deutschland so weitergeht, sehe ich unseren Staat in seiner freiheitlichen demokratischen Grundordnung mehr als gefährdet

Darf maximal 15km von seiner Absteige weg, sabbelt von "freiheitlich demokratischer Grundordnung" die man verteidigen müsste damit se keiner wegpöbelt. [smilie_happy]
    8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,

für alle, die kübelweise Häme über DT ausschütten: Glaubt ihr wirklich daran, dass der Biden bzw. eher die Hintermänner heilbringend sind? Es wird vermehrt Krieg geben, der Biden hat es mit seinem politischen Wirken ja überdeutlich gezeigt ;( Ich glaube eher, dass Biden und vor allem Harris d e r Katalysator für wirklich schlechte Zeiten sind. Diese definieren sich nicht nur durch einen rasanten wirtschaftlichen Niedergang, sondern vor allem durch beschleunigte Abschaffung der persönlichen Rest-Freiheit, welche wir noch haben. <X :thumbdown: :wall:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nachvollziehbar, alles eine Sache der Perspektive. Wenn er Präsident bleibt, braucht auch kein Neuer ins Amt eingeführt werden. Fiele also aus. ;)
    Vielleicht wird der 20.01. sogar zukünftig zum Independence Day reloaded?
    Wer weiss...

• Der (Biden) läuft nicht nur so, der redet auch so.
    Hab mir mal gestern seine Rede/ Statement angetan.
    Ein bösartiger, verschlagener alter Mann. Da ist nichts Vereinendes was die Medien ihm angedichtet haben.

Da ich mich etwas auskenne mit derlei "Krankheitsbildern" würde ich sagen, Biden hatte bisher 2 kleinere Schlaganfälle erlitten.
    Dafür spricht, dass er eine "problematische" Gangart hat, und "komische" Sätze rauslässt.

Erst kürzlich ist jemand verstorben, den ich kannte, den es ähnlich bzw. eine ganze Spur härter erwischt hat.
    Der wusste oft nicht mehr wo er sich gerade befindet. Dann wieder konnte man mit ihm hochgeistige Gespräche führen.
    Je nachdem wann Biden seine Schlaganfälle hatte, wird sein Zustand sich bestimmt nicht bessern und seine Lebenszeit ist klar begrenzt. Ich gebe ihm noch 2-3 Jahre. Kommt halt darauf an wie man ihn "pflegt".

Ansonsten sind Menschen in diesem Zustand völlig unfähig noch komplex zu denken.
    Völlig abwegig solch jemanden ein höherwertiges Amt zu überlassen. (Das Trump-Team hätte Bidens Amtsfähigkeit anzweifeln sollen - hätte aber wohl auch nichts gebracht).
    Gebt Biden eine einfache Rechenaufgabe die er auf einem Blatt Papier lösen soll, z.B. 73 x 13,7 oder/und 318 x 4,7. Ist eigentlich recht einfach.
    :/

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• 99,9% der umerzogenen michel sind dies, weil sie halt gehirngewaschen wurden und durch zuviel linken ghandi (s.u.) gefasel eingelullt wurden, als auch das fehlen zur eigenverantwortlichen meinungsbildung, denn da wird ein jeder zwangsläufig irgendwann erkennen müssen, worauf das konzept der macht grundlegend baut: GEWALT und nichts anderes!

das mit ecken und schubladen geht mir auch auf den sack, schon seit 30 jahren, ist aber immer und überall so, da die menschen das mit der dualität (und draus resultierenden möglichkeit der manipulation per dialektik) des denkens und wertens (=trennung/spaltung) nicht blicken.
    damit musst du hier als auch anderswo klar kommen. zumindest hier, kann man trotzdem (irgendwie) mit allen auskommen.

es ist gut und lobenswert, keiner politischen gruppierung anzugehören, siehe eben, darauf basiert ja die ganze täuuschung und das gesamte kabuki theater.

das mit der spaltung ist DER elementare punkt der gewaltfreien machtausübung, wo wir wieder bei den schubladen sind. teile und herrsche, haben die meisten gehört, auch hier, sind aber trotzdem wg ego und kognitiver dissonanz gründen nicht in der lage, es bewusst zu erkennen und sich entsprechend verhalten und nicht die falle zu tappen.
    es ist zu 100% vollkommen scheiss egal, ob man nun trump oder biden, cdu-afd, hsv-bm etc GLAUBT, entscheidend ist als das überall identische lebewesen mensch zu erkennen, wer der feind ist und wo er sitzt (und sich dann irgendwann mit thema souveränität und abgabe dieser alle jahre wieder, was der alleinige grund für all den wahnsinn ist!!!).
    pöbelein als ausdruck der unzufriedenheit und wut, sind unerlässlich und absolut essentiell!!!! fühlt sich aber halt für gutmenschen kacke an, obwohl es ein jeder aus kulturen die keine angst vor ihren gefühlen hat, kennt. da wird sich angeschrien dass man denkt, es ist nur noch eine frage von minuten bis der eine den anderen umnietet. doch siehe da, auf einmal ist ruhe und eintracht, als wäre nie was gewesen. so gehört sich das und ist absolut normal.
    die vollständig umprogrammierten lämmer kennen das nur nicht, weswegen sie sich am ende ggf doch umnieten, bzw angepisst und weiterhin wütend auseinandergehen. stupid german...

aber jetzt verrate mir doch bitte, von welchem planeten du funkst?
    mal abgesehen dass es auch diesem planeten NIRGENDWO etwas gibt, das den namen demokratie verdient, sind wir in unserer staatssimulation lichtjahre von freiheitlich entfernt. klar, für einen zutiefst indoktrinierten michel mag es den anschein haben, schliesslich gibt/gab es ja reisefreiheit, pressefreiheit, meinungsfreiheit, wahlfreiheit usw aber bis auf das erstere war alles andere nur reine lüge, das muss man nur erstmal eigenverantwortlich (s.o.) heraus finden, was je nach blinden flecken und kognitiver dissonanz (im geprägten und konditionierten GLAUBENSsystem kann nicht sein, was nicht darf).

du weisst schon was das ahc so tolle grundgesetzt ist und wo der unterschied zu einer verfassung liegt?
    vermutlich nicht, denn der masse der michel kommt es nicht mal ansatzweise irgendwie komisch vor, dass das scheiss ding immer noch grundgesetzt heisst, die höchste rechtssprechende instanz sich aber einfach ganz frech mal verfassungsgericht nennt. neben demokratie das krasseste framing!
    hör dir am besten mal die rede von carlo schmid an "wir haben keinen staat zu errichten", dann weisst du dass es keine gründungsväter in dem sinne gibt. wir sind ein komplett rechtsfreier raum, zu 100% fremdbestimmt und das absolute gegenteil von souverän. souverän kann dieses landesgebiet nur durch souveräne darin geben, aber diese vollpfosten tun ja alle jahre wieder immer und immer wieder das genau gegenteil und heulen dann aber ununterbrochen rum, was alles schief läuft und wie können die nur etc pp. "die" können, wie wir ja seit ein paar jahren überdeutlich sehen, machen was sie wollen, so lange es sich dem masterplan einfügt und die michel sich zu tode buckeln und dabei maximalst ausgenommen werden können.
    ohne souveräne individuen, einem friedensvertrag und einer verfassung, wird sich hier bei uns NIEMALS etwas ändern, weil es gar nicht möglich ist.
    und gleich wieder, welche freiheit????????? wohlstand ja, aber der führt in diesem system mehr oder weniger zwangsläufig zu pauschal beschrieben, verdummung, das sehen wir ja nicht nur hier bei uns auch in aller deutlichkeit. durchhalten, der endsieg ist nahe....

einmischen hat bisher was wann gebracht? wie eben erwähnt, was meinst du wieso das verfassungsgericht urteile fällt, die das gegenteil vom ach so rechtssicherheit schaffenden grundgesetzt sind? natürlich kann man es jetzt ja alles mit dem corinna hoax erklären ohne sich verdächtig zu machen.
    auf politischer ebene ist bei uns NICHTS zu reissen und wie man sieht, in den usa ebenfalls nicht.
    und sich bei menschen einzumischen ist ebenso sinnlos, denn wenn muss jeder einzelen in erwähnter eigenverantwortung und aus freien willen heraus, sein glaubenssystem tagtäglich überprüfen und gegenchecken, um dann seine kognitiven dissonanzen überwinden zu können, was für den michel mit serh serh viel anstrengung verbunden ist, da wir so extrem tief und intensiv mit lauter lügen geprägt, konditioniert und indoktriniert sind. angefangen bei klaus und der ewigen schuld, worauf die ganze gutmenschen programmierung basiert.

keine ahnung wieso du und andere sich noch im wachkoma zustand befindlichen lämmer meinen, immer gleich hass zu erkennen.
    ich hatte es gestern oder so schonmal erklärt, wieso der geschaffene begriff des wutbürgers so perfekt in deutschland funktioniert. der michel soll weiterhin angst vor seinen gefühlen haben und anstatt es ihm vorzuschreiben (in diese phase treten wir ja jetzt langsam aber zielsicher ein), wird ganz unauffällig und subtil mit solchen tricks gearbeitet, denn wer will schon zu einer aussenseiter schimpfgruppe gehören.
    es wäre wünschenswert, wenn irgendwann anstelle von "haut ab, verschwinde, verräterin" etc mal die wirklich gefühlten wörter herausgebrüllt werden würde, denn in einer demokratie muss der staat angst vorm volk haben und nicht umgekehrt. und wieso sollte ein staat angst vor solchen demo, petitions und lichterkettendeppen haben?
    vor allem unter dem gesichtspunkt, um den kreis wieder zu schliessen und auf das thema des freds zurück zu kommen, dass wahlen ab jetzt als abgeschafft gelten!
    ich kann mich nur wiederholen, es bleiben nur noch 2 möglichkeiten und beide sind aus angst nicht gewollt:
    1. revolution durch gewalt
    2. generallstreik (verboten)/steuervermeidung auf der EINNAHMESEITE = nicht mehr zu erwirtschaften als das wirklich minimalste

wenn in zukunft die gesamte wertschöpfungskette vollständig automatisiert ist und die domestizierten primaten ihr sinnfreies leben nur noch als reiner konsumsklave auf bedignten grundeinkommen fristen, wird auch die 2. möglichkeit nicht mehr möglich sein.

deswegen bin ich da zu dem schluss gekommen, wenn nicht jetzt vor der einführung der digitalen kohle und damit verbundenen umstellung des systems, inkl dem "bge" das volk aufwacht, wird das ganze ausschliesslich auf gewaltsamer ebene zu ändern sein und dies wird durch die moderne technik ein extrem ungleicher kampf werden, der unabhängig vom ausgang extremst blutig und tödlich sein wird.
    frührer hatte ich noch die romantische option der white hat hacker revolution gesehen. also wenn die vollautomatischen und dann irgendwann auch autonomen armeen der zukunft bestehend aus drohnen und robotern, gehackt und gegen die bzw den machthaber eingesetzt werden. aber bis dahin gibt es quantenrechner und damit ist das thema dann eh gegessen.

Nur mit "zur Not mit Gewalt" kann ich mich nicht einverstanden erklären.

tja, auch wenn es die wenigsten wissen, hat selbst ghandi dies auch als allerletzte notwendigkeit angesehen!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Völlig abwegig solch jemanden ein höherwertiges Amt zu überlassen.

das weiss auch dort jeder. aber unter diesen umständen im land, wollte man für die erste und auch noch schwarze präsidentin diesen umweg gehen.
    danach kommen dann wie jetzt grad irgendwo in ost europa die transen ins spiel, man ja schliesslich vorbildfunktion.

und wie @Goldhut schon geschrubte, wird es jetzt ganz schnell und schmerzhaft mit der usa bergab gehen und ich denke im zerfall enden. das ganze wird logischerweise ebesolche konsequenzen für den grossteil der restwelt mit sich ziehen. insofern wird es jedem biden befürworter wie den deutschen micheln ergehen, geliefert wie bestellt und dann wie üblich das grosse rumgeheule.
    am ende wie gesagt egal, denn es ist so gekommen, weil es so kommen sollte

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• am ende wie gesagt egal, denn es ist so gekommen, weil es so kommen sollte

Moin,

nicht ganz: Der Trump hat halt ein sooooo großes Desaster hinterlassen, dass auch die "Guten" das nicht mehr hinbekommen konnten :burka:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ja, die Wahrscheinlichkeit ist genauso groß wie dass Impfgegner einen Anschlag auf Impfzentren durchführen würden. [smilie_happy]

Hab heute irgendwo gelesen, dass das Impfportal für Thüringen Ziel einer Cyberattacke gewesen sein soll. Weiter im Text hieß es dann, es habe großen Besucherandrang auf die Seite gegeben und dann wäre sie plötzlich nicht mehr erreichbar gewesen und dass man daraufhin die Technik aufgerüstet habe, "um besser gewappnet zu sein".

Ja nee, scheiße wenn man unzureichende Hardware zur Verfügung stellt. Aber einfach mal sagen, war ein Cyberangriff, da kann man nix für.

• Diese Leute sind geistig krank

Mag schon sein, aber den Mist, den sie verzapfen denken sie sich i.d.R. ja nicht selber aus.

Das mit der "Sorge vorm Atomschlag" fällt derart aus dem Rahmen, daß bei den Amis schon rumspekuliert wird, ob es in Wirklichkeit nicht andersrum ist: daß die Kabale Trump mit Anschlägen durch schmutzige Bomben droht, wenn er nicht aufhört, Ärger zu machen. Naja was wirklich los, wissen die wenigsten.

Verrückte Zeiten, hoffen wir mal, daß es nicht allzu blutig endet.

• Der Trump hat halt ein sooooo großes Desaster hinterlassen, dass auch die "Guten" das nicht mehr hinbekommen konnten :burka:

wenn das ganze nicht so gewollt ist, wovon ich ausgehe. in der jetzigen weltsituation muss halt eh grundsätzlich ordentlich äktschn geliefert werden, je nachdem auch was man so vor hat.

Danke, kann nicht schaden, immer mal wieder auf dieses Schema F aufmerksam zu machen.

falls es jemand nicht kennt bzw weiss: 50 cent party china.
    soll inzwischen bis zu 2 millionen angewachsen sein und dank ai übersetzer wie deepl ist es auch lange nicht mehr so auffällig wie damals, wobei das ganze zum grossteil natürlich über die relevanten social media plattformen läuft, als bei irgendeinem unbedeutsamen deppenforum wie das hier.

wobei da ja auch wie schonmal erwähnt festgestellt habe, dass vermehrt und deutlich zu erkennen, die von mir bezeichneten "beschwichter" (in bezug auf wut, gewalt, impfrisiken etc) aufgetaucht sind, wozu man merlin auch zählen kann, mal abwarten...

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Wer da meint, Trump war der böse Chaot, der sei nun eines Besseren belehrt. Die Gender, LGBT und sonstigen Hirnkranken haben es tatsächlich als Wichtigstes auf ihrer Kulturmarxistischen Agenda, den Gender Gaga Sprech einzuführen.

Abschied von "Mutter" und "Vater"– US-Kongress soll nun geschlechtsneutral kommunizieren

Diese Tatsache schlägt sich nun in einer Reform für Sprachregelungen nieder. Der Vorsitzende des Ausschusses für Geschäftsordnung, James McGovern von den Demokraten, und seine Parteikollegin Nancy Pelosi, die Sprecherin des Repräsentantenhauses, stellten am Freitag ein weitreichendes Paket "ethischer Reformen" vor.
    Diese sollen "alle geschlechtlichen Identitäten anerkennen, indem Pronomen und familiäre Beziehungen in den Regeln des Repräsentantenhauses geschlechtsneutral formuliert werden". Es soll sichergestellt werden, dass wir "alle Mitglieder, Delegierten, ansässigen Kommissare und ihre Familien einschließen – einschließlich derer, die nicht binär sind".

Wer noch meint, nur mit Kopfschütteln oder weg-lächeln diese Irren stoppen zu können... und, wenn nicht, einfach achselzuckend zur Tagesordnung überzugehen...der wird ein sehr böses Erwachen vorfinden. Irgendwann sitzen diese Wahnsinnigen an den Startknöpfen - oder besser noch, haben die Republik pflückreif geschossen, um aus Asien gerupft zu werden ....
    https://de.rt.com/nordamerika/…=Email&utm_campaign=Email

• falls es jemand nicht kennt bzw weiss: 50 cent party china.

Wahrscheinlich muß man gar nicht soweit gehen. Die ganzen NGOs (frage mich immer was das N soll) werden auch hierzulande derart mit Geld aufgepumpt, daß man da schon ein paar nützliche Idioten finanzieren kann.

Ich frage mich nur, ob das Fluten von Inernetforen mit Müll überhaupt nennenswerte Effekte erzielt. Klar es nervt und verhindert z.T. auch ernsthafte Diskussionen, aber wie viele sich dadurch ernsthaft in ihrer Meinungsbildung beeinflussen lassen? Na Hauptsache man schafft "Arbeitsplätze". Klappt in der Genderbranche ja auch schon ganz gut. :wall: Aber irgendwann ist das Geld auch mal alle, evtl. schneller als gedacht.

Schriftgröße:  A A A A A