US Präsident Donald Trump

  • Das war er wohl nicht. Er hat kein Konto und hat es auch nicht vor.
    https://gettr.com/user/trumpteam

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gibts was Neues von der von Trump veranlassten Nachzählung in Arizona ?

    Irgendwo haben sie mal fallen gelassen, dass die Ergebnisse erst im August veröffentlicht werden.
    Vielleicht - was dieser Eiertanz nun soll, keine Ahnung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Irgendwo haben sie mal fallen gelassen, dass die Ergebnisse erst im August veröffentlicht werden.Vielleicht - was dieser Eiertanz nun soll, keine Ahnung.

    Termine für die Veröffentlichung der Ergebnisse der Prüfung gab es in der Vergangenheit ja schon genug und jetzt soll man wieder fast 2 weitere Monate darauf warten !?


    Wäre mal an der Zeit die gemachten Behauptungen endlich zu belegen.

  • ich hab da große Hoffnungen drauf gestzt, aber langsam geht mit das mächtig auf den Zeiger.
    Entweder -oder!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Termine für die Veröffentlichung der Ergebnisse der Prüfung gab es in der Vergangenheit ja schon genug und jetzt soll man wieder fast 2 weitere Monate darauf warten !?
    Wäre mal an der Zeit die gemachten Behauptungen endlich zu belegen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Karotten-Prinzip


    "Das Karotten-Prinzip ist eine Möglichkeit, in abfälliger Weise der Abhängigkeit von einer Sache, dem blinden Folgen einer Versprechung, generell dem Nachgehen einer Tätigkeit in der Hoffnung, dafür etwas zu erhalten, Ausdruck zu verleihen. Beispiele sind Wahlversprechen,[11] das Marketing von Künstlern gegenüber deren Fans,[12] Situationen in der Arbeitswelt,[13] Vertragsverhandlungen[14] usw."

  • ich hab da große Hoffnungen drauf gestzt, aber langsam geht mit das mächtig auf den Zeiger.
    Entweder -oder!!!

    Die schwafeln irgend etwas von forensischer Überprüfung der Stimmzettel, und das würde halt 2.5 Monate dauern weil die Maricopa Säcke die Zusammenarbeit verweigern bzw. überhaupt torpedieren.
    Wie das dann ausgeht, wenn endlich Ergebnisse rausgerückt werden, ist doch klar. Dann werden die "Demokraten" behaupten, die Stimmzettel wurden durch Cyber Ninjas JETZT gefälscht, während der Prüfung.
    Und nichts ist gewonnen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin,


    verstehe ich das richtig: Die physisch vorhandenen Stimmzettel ein zweites Mal zu zählen nimmt zig Mal so viel Zeit in Anspruch, wie bei der Wahlauszählung ?) Selbst, wenn das jetzt per "Hand" gezählt wird, so ist das schlicht ein Witz und dient einzig der Verschleierung. Ich sage nur: Hochtechnologieland USA :wall: [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Genau so. Aber bei der Wahl wurde betrogen, in riesigen Ausmaß. Das geht schon allein aus dem Mitschnitt der gemeldeten Zahlen während der Wahl und kurz danach hervor, der ja bekannt geworden ist, und den wir hier auch sehen konnten. Ich sehe nicht das Problem, sie haben einen Teil der Wahlzettel und haben die nachgezählt - also, was ist?


    P.S. Einen Teil der mehr-Zeit sehe ich ja ein. Während der Wahl wurde mit Maschinen gezählt und hier per Hand und jeder Zettel wurde dabei auf Auffälligkeiten (bestimmte Merkmale) geprüft. Das dauert natürlich wesentlich länger, aber sie sind doch durch damit, also was noch?


    Übrigens, weil die Wahlmaschinen überprüft wurden, will Maricopa jetzt neue anschaffen. Die alten könnten ja nun verändert sein. Gibt es in den USA keine Spezis, die solchen Unsinn prüfen und absichern können? Wie komplex kann ein Zählwerk - auch wenn es PC-Komponenten enthält - schon sein? BS, SW, FP - Alles Standard.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Honeypot ist eine Bezeichnung der Geheimdienste, meinst Du Trumps neuer Twitter ist vom CIA?

    von wem auch immer, who knows?
    hängt natürlich vom standpunkt ab, ob man glaubt dass es in diesem spiel den/die guten/bösen gibt, was nicht so ist!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!


  • "Es ist leichter jemanden zu verarschen, als ihn zu überzeugen, dass er verarscht wurde"

    So sind die (doofen) Menschen leider.
    Deshalb spielt das den Demokraten in die Hände.
    Wer würde schon offen zugeben dass er total naiv und verblödet ist?


    Wenn es so bleibt wie es ist, dann sind die Demokraten zufreiden, die Medien und wohl viele repubklikanische Wähler, die sich längst damit abgefunden haben.


    ABER:
    Vielleicht läuft im Hintergrund was anderes ab.
    So wie ich es schon mehrmals erlebt habe, dass vor einer Gerichtsverhandlung, also nachdem schon die Lebensstadien des Angeklagten durchgegangen wurde, aber noch bevor das eigentliche Delikt verhandelt wurde, wurden alle rausgeschickt und nur die Richter, Staatsanwaltschaft und Verteidiger bleiben im Raum. Dann wurde ausbaldovert wie das Urteil sein wird. Dann gefragt ob der Verteidiger und die Staatsanwalt damit zufrieden wären.
    Wenn das geklärt ist, dann fängt die Verhandlung erst an.


    Vielleicht haben die Demokraten und Republikaner sich schon geeinigt, dass man alles so lässt, wenn die Republikaner ihre neue Auszählung ruhen lassen. Dann pfuschen die Demokraten bei der nächsten Wahl nicht mehr dazwischen (Ehrenwort), auch wenn Donald Trump nochmals antritt. Wenn Trump gewinnt, dann akzeptieren die Demokraten das. Hauptsache Biden bleibt so lange noch im Amt.


    Halte ich für realistisch. :hae:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • [Blockierte Grafik: https://www.unzensuriert.at/wp…4%2Frs%3Adevice%2Frscb4-1]
    Arzt: Joe Biden ist krank und wird bald zurücktreten
    Die Gerüchte um den schlechten Gesundheitszustand des US-Präsidenten Joe Biden reißen nicht ab. Nun meldet sich nach einem erneuten Aussetzer Bidens im Fernsehen ein hoher Arzt zu Wort: Biden wird offensichtlich immer kranker und wird bald zurücktreten.
    Urteil von Arzt vernichtend
    Joe Biden ist mit 78 Jahren der älteste Präsident der Vereinigten Staaten aller Zeiten. Seit Jahren kursieren viele Gerüchte um seinen geistigen Gesundheitszustand und eine mögliche Demenz oder „Verwirrtheit“. Nun meldet sich ein hoher Arzt zu Wort: Wie Österreich berichtet, analysierte Ronny Jackson, der unter Barack Obama und Donald Trump der offizielle Leibarzt im Weißen Haus war, den geistigen Gesundheitszustand von Biden. Sein Urteil ist vernichtend:
    Er ist jenseits jeglicher Peinlichkeit. Er ist verloren. Er kann kaum einen zusammenhängenden Satz sagen. Er muss sich einer kognitiven Untersuchung unterziehen und die Ergebnisse veröffentlichen.Biden stammelt von Aliens und Kindern
    [/quote]<p style="box-sizing: inherit; margin-bottom: 12px; padding-left: 96px; padding-right: 12px; color: rgb(64, 64, 64); font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 15px; background-color: rgb(245, 240, 235);">In einem Interview mit Fox News rechnet Jackson damit, dass Biden bald zurücktreten muss. Grund für die erneuten Befeuerung der Gerüchte gab der Präsident selbst. In einem Gespräch in Cincinnati (Ohio), dass der Sender CNN ausstrahlte, fragte Biden einen Mann, ob dieser geimpft sei. Nachdem dieser die Frage bejahte, schweifte Biden vor laufenden Kameras in einen kurzen, völlig wirren Monolog ab:
    <blockquote style="box-sizing: inherit; margin-right: 1.5em; margin-left: 1.5em; color: rgb(64, 64, 64); font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 15px; background-color: rgb(245, 240, 235);">Sind sie ok damit? Die Impfung scheint zu funktionieren. Oder, oder, Ihre Mütter und Väter. Oder Ihre Nachbarn, oder, oder wenn Sie in die Kirche gehen. Nein, ich, ich, ich meine es wirklich so. Denken Sie an Ihre Kinder. Wenn Ihr Kind herausfindet, ob es einen Mann auf dem Mond gibt oder nicht. Oder, oder, ob es Außerirdische gibt oder nicht. Ich meine, wo sind all diese Kinder, zu denen ich reden soll?

    Trump warnte vor Rücktritt von „Sleepy Joe“
    Es war nicht der erste Aussetzer von Biden, die Szenen reihen sich in eine ganze Reihe von Vorfällen ein. Wenn Biden tatsächlich zurücktreten sollte, wird seine Vizepräsidentin Kamala Harris ihm ohne Wahl nachfolgen. Die indisch-jamaikanisch-stämmige Harris gilt als eine aggressive Verfechterin des linken Flügels der Demokratischen Partei. Sie solidarisierte sich mehrmals mit Bewegungen wie „Black-Lives-Matter“ oder der Antifa. Ex-Präsident Trump warnte in seinem Wahlkampf eindringlich vor solch einem Szenario. Immer wieder wies er darauf hin, dass „Sleepy Joe“ (schläfriger Joe), wie er ihn nannte, aus gesundheitlichen Gründen und altersbedingt nicht die vier Jahre durchhalten wird.
    [/quote]mfg Georg

  • Mit dem Hintergrund , das der US Präsident nicht gewählt sondern auserwählt wird also von den unsichtbaren Club im Hintergrund.
    Jeder spielt sein Spiel wenn dieses nicht so wäre hätte es schon lange bezüglich der Wahlfälschung Ergebnisse gegeben. Man hat, der Welt offen gezeigt wie, das System funktioniert kann dieses aber so aus meiner Sicht nicht an die Öffentlichkeit bringen bzw. umsetzen. Die Gefahr von Unruhen/Bürgerkrieg wäre vorprogrammiert und was unruhen in den USA bedeuten brauche ich nicht extra zu erwähnen. Das Joe nicht lange im Amt bleiben wird war von vorne herein klar nur Harry gegen Trump hätte man schon garnicht verkaufen können.


    denksch so :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A