Biden hat mit Sicherheit Windeln. Der kann sich jederzeit verpissen.
-
-
-
Zivil-Prozess-Auftakt in New York
Überhöhte Vermögenswerte: Prozessauftakt in New York: Trump könnte berühmte Immobilien verlierenEin New Yorker Zivilprozess gibt detaillierte Einblicke in Trumps Geschäftswelt. Der Ex-Präsident soll sein Vermögen massiv frisiert haben.www.handelsblatt.comDonald Trump war am Montagmorgen gegen 10.00 Uhr persönlich zum Auftakt eines Zivilprozesses im New Yorker Stadtteil Manhattan erschienen – er nahm einen Seiteneingang zum Gerichtssaal.
Im Mittelpunkt des Prozesses steht ein mutmaßlich illegaler Umgang mit Versicherungssummen und überhöhten Vermögenswerten. Trump weist die Betrugsvorwürfe gegen ihn zurück. „Dieser ganze Fall ist eine Farce!“, schrieb der Ex-Präsident auf seiner Plattform Truth Social. „Ich werde für meinen Namen und meinen Ruf kämpfen.“
Doch Trump, der 2024 erneut als Präsidentschaftskandidat der Republikaner antreten will, könnte bei einem Schuldspruch die Kontrolle über seine wertvollsten Immobilien verlieren. Angeklagt sind Trump selbst, seine Söhne Eric und Donald Trump junior sowie weitere Manager der Trump Organization.
Da es sich um eine Zivilklage handelt, und nicht um einen Strafprozess, ist eine Gefängnisstrafe ausgeschlossen.
-
Tucker über 2024: „Das wird kein Rennen zwischen Joe Biden und Donald Trump. Das wird erzwungen. Diese Themen werden erzwungen. Bald. Es wird sehr ernst. Alles steht auf dem Spiel. Was würden sie nicht tun?“ tun? Was haben sie nicht getan? Wie werden Sie sich vorbereiten?“
TheBlaze auf XTucker on 2024: "This is not going to be a race between Joe Biden and Donald Trump. This will be forced. These issues will be forced. Soon. It's about to get…x.com -
Moin,
es ist ja kein großes Geheimnis, das ich von Trump nicht viel halte.
(BTW: Genug "Lack" habe ich dafür auch gekriegt,
war mir aber vorher klar und fand /finde ich o.k.)
Ich halte immer noch nicht viel von dem;
aber ich bete, das er gewinnt!
Möglicherweise ist genau der derjenige, der noch was reißen kann mit Russland.
Hätte ich nie für möglich gehalten,
das ich sowas mal schreibe!
Andere hier waren wohl weitsichtiger als ich...
Liebe Grüße
Marek
-
Ein Sumpf
BREAKING - IHRE REAKTION: Die New Yorker Generalstaatsanwältin Letitia James ( @TishJames ) verlässt den Gerichtssaal, ohne ein Interview zu gewähren, nachdem sie am ersten Tag 80 Prozent des Verfahrens gegen Trump verloren hat, weil sie nicht herausfinden konnte, wie hoch die Verjährungsfrist war.
Simon Ateba auf XBREAKING - YOUR REACTION: New York Attorney General Letitia James (@TishJames) leaves the courtroom without granting any interview after losing 80 percent of…x.com -
-
Die hat die gleiche Intellektualaura wie Kevin Kühnert, Habeck et al.
-
…aber ich bete, das er gewinnt!
Möglicherweise ist genau der derjenige, der noch was reißen kann mit Russland.…
…nicht nur in Bezug auf Russland, sondern auch auf den Deep State.
Lg meggy
-
…nicht nur in Bezug auf Russland, sondern auch auf den Deep State.
Deswegen wird er als erstes den Secret Service ausmisten müssen.
-
Einer alleine schafft es leider nicht.
Man muss sich ja nur mal all die Schaben ansehen.
-
EILMELDUNG – IHRE REAKTION: Die New Yorker Generalstaatsanwältin Letitia James sagt, sie werde ihre Argumente gegen Trump beweisen und dass niemand über dem Gesetz stehe, egal wie mächtig sie seien. Sie behauptet, Trump sei ein Betrüger, der den Wert seines Vermögens erhöht habe, um an Kredite zu kommen. BETRACHTEN
Simon Ateba auf XBREAKING - YOUR REACTION: New York Attorney General Letitia James says she will prove her case against Trump and that no one is above the law no matter how…x.com -
-
dass niemand über dem Gesetz stehe - außer ihr und ihresgleichen
-
Moin,
den Wert der Sicherheiten höher angeben als er ist dürfte "Standart" sein?!
Die Frage ist, ob er die Kredite bedient hat, und das hat er ja anscheinend...
Liebe Grüße
Marek
-
dass niemand über dem Gesetz stehe - außer ihr und ihresgleichen
"Das Antlitz ist der Spiegel der Seele"
Das hatte ich schon zu den Visagen einiger Politikerinnen von Schland angemerkt. Paßt hier auch...
-
Sie behauptet, Trump sei ein Betrüger, der den Wert seines Vermögens erhöht habe, um an Kredite zu kommen.
Ich sehe da erst mal ein Geschäft zwischen Trump und den Banken.
Wenn eine Bank einen Kredit gewährt hat, dann nehme ich an, die haben das schon vorab geprüft.
Und da Trump kein Unbekannter ist, und seine Immobilien auch bekannt sind, dürfte es doch ein leichtes gewesen sein abzuschätzen wie hoch die zu bewerten sind.
Mir kommt das alles etwas suspekt vor was Trump vorgeworfen wird.
Ansonsten müßte man die Banken auch gleich mitanklagen.
Oder liege ich da völlig falsch?
-
Wird Trump the next speaker?
Was sagt uns die Offenbarung dazu....oder disharmoniert beides?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich sehe da erst mal ein Geschäft zwischen Trump und den Banken.
Wenn eine Bank einen Kredit gewährt hat, dann nehme ich an, die haben das schon vorab geprüft.
Und da Trump kein Unbekannter ist, und seine Immobilien auch bekannt sind, dürfte es doch ein leichtes gewesen sein abzuschätzen wie hoch die zu bewerten sind.
Mir kommt das alles etwas suspekt vor was Trump vorgeworfen wird.
Ansonsten müßte man die Banken auch gleich mitanklagen.
Oder liege ich da völlig falsch?
Moin,
nur eine einzige Anmerkung reicht, um alles als absoluten Schwachsinn zu entlarven: Eine Bank stützt sich bei der Bewertung von Sicherheiten auf die Angabe des Kunden zur Werthaltigkeit
Grüße
Goldhut
-
Genau.....Schneider und die Deutsche Bank
cu DL
-
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat in einem New Yorker Betrugsverfahren eine schwere juristische Niederlage erlitten. Richter Arthur Engoron entschied am Dienstag, dass der Geschäftsmann und sein Familienunternehmen wegen Betrugs haftbar gemacht werden können. Zudem ordnete er die Annullierung von Geschäftszertifikaten für die Trump Organization und andere beklagte Unternehmen an und verhängte Strafen gegen Trumps Anwälte.
Was für eine grandiose Farce !!
Leider ist es mir wegen der fehlenden Formatierleiste nicht möglich, die Schriftgrösse anzupassen.
-
Leider ist es mir wegen der fehlenden Formatierleiste nicht möglich, die Schriftgrösse anzupassen.
Sie fehlt nicht. Sie ist nur zerstückelt und unsichtbar worden. Die Stücke werden sichtbar, wenn man mit der Maus drüber fährt.
Ist wohl gerade "woke" in Programmierer-Kreisen.
Allerdings haben diese Kreise offenbar eine diskrete Mühe damit, wie man "die Geister, die man gerufen hat" (aktivierte Tags) wieder schließen kann, oder ehrlicherweise muss ich sagen, ich habe nicht herausgefunden, wie man sie wieder schliessen kann. Ich versuch's gleich (nachträglich formatieren geht, da ist der Tag nur beschränkt aktiv. Also:
Aber wie kann ich die Schoose wieder Weg machen? Rückgängig-Tag? Nein, da geht der zuletzt geschriebene Text weg.
Nun versuche ich, die aktiven Tags weg zu klicken. Geht nicht.Tags ändern geht. Ausser fett....Ich geb's auf. Für Quellcode im Moment kein Bock, und auch keine Ziege...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-