US Präsident Donald Trump

  • Was ich nicht begreife, wie schwach bzw uninspiriert die Sicherheitsvorkehrungen sind.

    Abgesehen von den schweren Versäumnissen bei der Geländeüberprüfung, warum lässt man weiterhin Sichtkontakt zu?

    Wo bleiben die Rauchkörper?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Der nächste Präsident der USA wird dann Trump sein. Und er wird den Ukraine Konflikt beenden und mit dem Russen einen Vergleich anstreben, was mit Putin auch gelingen wird.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Abwarten …

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Es wird zunächst sicher etwas hitzig werden in den Staaten.


    Fakt ist, Trump hat ein rResenglück gehabt. Es war nur ein Streifschuss und nur ein paar Zentimeter weiter und die Kugel wäre in seinem Kopf gelandet.

  • Recall Katie Hobbs (@AmericanHubener) auf X
    🚨BREAKING A Biden Supporter just pulled out a gun and shot at Trump! Full Clip. When Democrats don’t get their way they get dangerous.
    x.com

    live 3 Schüße, dann Feuergefcht, Pause, einzelner Fangschuß und unmittelbar dran Gekreische von ner Frau..


    Trump beim Abgang: "Wait, wait, wait!" dann Faust + 3 x "Fuck! Fuck!. Fuck!."



    Bad Ass mit Adrenalin, die Wahlen werden gelaufen sein.....

  • Inkompetenz oder Absicht: Die Arbeit der US-Behörde @SecretService steht nach dem Attentatsversuch auf @realDonaldTrump in der Kritik. Mit korrekter Arbeit, so der schwerste Vorwurf, hätte das Attentat verhindern können. Der Schütze konnte offenbar völlig ungehindert eine Stelle gegenüber dem Sprecherpodium Trumps als Schussposition einnehmen. Zudem zeigen Videoaufnahmen, dass insbesondere weibliche Personenschützer des Secret Service völlig inkompetent bei der Sicherung von Donald Trump nach dessen Verletzung agieren. Nach Ansicht von @elonmusk müsse der Behördenchef in jedem Fall zurücktreten.


    Paul Brandenburg (@docbrandenburg) auf X
    Inkompetenz oder Absicht: Die Arbeit der US-Behörde @SecretService steht nach dem Attentatsversuch auf @realDonaldTrump in der Kritik. Mit korrekter Arbeit, so…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • zunächst mal sollte die ganze Welt froh sein, das Trump das überlebt hat.

    Nicht auszudenken, was in USA los wäre, wenn das Attentat zum Tod von Trump geführt hätte =O

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Laut Berichten soll ein Mann mit Gewehr 3 Minuten lang auf dem Dach beobachtet worden sein, mit Gewehr. Der Polizei gemeldet worden, die habe nix gemacht und sich irgendwie "dumm" gestellt....nunja... :hae: =O =O

    Der habe dann auch auf die Polizei geschossen und die auf ihn.

  • Zudem zeigen Videoaufnahmen, dass insbesondere weibliche Personenschützer des Secret Service völlig inkompetent bei der Sicherung von Donald Trump nach dessen Verletzung agieren.

    Das scheint im Geschlecht zu liegen, war doch in DE nach dem tödlichen Messerangriff auf den Polizisten genauso. Sorry für diese direkten Worte.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Das scheint im Geschlecht zu liegen, war doch in DE nach dem tödlichen Messerangriff auf den Polizisten genauso. Sorry für diese direkten Worte.

    Passt schon klare Worte sind in, der Zeit wichtiger denn je.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • krass ist auch das Verhalten des Typen hinter Trump. Alles geht in Deckung, er steht da völlig zugedröhnt und schaut minutenlang verwirrt in der Gegend rum....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ich frag mich wo dieser einzelne Schuß hergekommen ist einige Sekunden nach dem Shooter und dem Gegenfeuer der Sniper, woraufhin der spitze Schrei der Frau kam.


    Außerdem hab ich drei Schüsse des Shooters gehört (meine ich zumindest) wir haben aber 4 verletzte / tote Personen, da muss ein Querschläger beigewesen sein.

  • Zudem denke ich sollte man , die Gegenseite nicht unterschätzen vielleicht findet sich so kurz vor Schluss noch ein auffälliger Trumpanhänger, der sich hinreisen lassen hat........................rechnen muss man in diesen Zeiten mit allen zumal es um sehr , sehr viel geht. Damit meine ich nicht, die Menschen sondern Macht & Reichtum/Sumpf/Betrug............................





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Was auch immer dahintersteckt....

    Einfach ein minderbemittelter (1) und schwer gestörter Vollidiot (2) - aka "Einzeltäter"


    (1) Jemand der die Mittel = Präzisionswaffe und Schießausbildung hat, der hätte letal getroffen, und das nicht ein Zufallsopfer


    (2) Wer sonst macht sich zur Zielscheibe von Profis?


    Problem (für die Personenschützer): wie die Bedrohungslage VOR dem ersten Schuß erkennen?

Schriftgröße:  A A A A A