US Präsident Donald Trump

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da wir schon beim Humor sind. Donald Trump bürstet Hotzo runter.

  • Eilmeldung. US-Wahlkampf: Donald Trump will J.D. Vance als Vize

    Der Republikaner Donald Trump will mit J.D. Vance als Kandidat für das Amt des Vizepräsidenten in die Präsidentschaftswahl im November ziehen

    US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat auf seiner Plattform "Truth Social" bekannt gegeben, dass er den Senator von Ohio, JD Vance, als seinen Kandidaten für die Vizepräsidentschaft ausgewählt hat.

    US-Wahlkampf: Donald Trump will J.D. Vance als Vize
    Der Republikaner Donald Trump will mit J.D. Vance als Kandidat für das Amt des Vizepräsidenten in die Präsidentschaftswahl im November ziehen
    de.euronews.com


    Gruß

    Golden Mask

  • Wieso wurden im Attentatsfall am Tatort noch keine russ. Pässe gefunden?


    Schläft die Beweissicherung?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • die hatten nur noch den uralten weil die anderen schon verheizt wurden und der alte war ihnen dann doch zu peinlich. stammt aus üblich gut informierten quallen. [smilie_happy]


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nun, der Gogh hat sein Ohr mit einem Messer filetiert. Er hat keine fremde "Hilfe" benötigt... :pinch:

    Er stand unter Drogen, es war nur ein Ohrläppchen und das hat er einer kleinen Nutte als Präsent überbringen wollen, in die er verknallt war (sie hat es nicht angenommen). Skurrile Story.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und geil....auch Big Mike wird jetzt nicht antreten...weil kein

    Democ-rat noch eine Chance gegen Trump hat.


    cu DL [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Vor dem Attentat hieß es ja schon bei den Demokraten, dass nur noch Michelle Obama eine Chance hätte.

    Und nun werden alle vernünftigen bei denen aufgeben, sich bei den Republikanern ranwanzen, bzw. halt 4 Jahre abwarten.

    Die zurückgeblieben total verstrahlten könnten aber nun meinen, Michelle Obama reicht nicht mehr und „Big Mike“ muss sich outen um das Ruder noch mal rumzureißen.

    Problem wäre nur wenn wieder erwarten Michelle doch nur eine ordinäre, biologische Frau ist. Wenn sie sich schon nicht überreden lassen lässt als „Michelle“ anzutreten, dürfte es noch schwieriger werden, als „Big Mike“... [smilie_happy]

  • Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

  • Hmh! Die Vermutung der junge Attentäter wäre so typisch „wohlstandsverwahrlost“ stimmt wohl nicht. Denke, die Umstände sind komplizierter:

    Trump shooter Thomas Matthew Crooks' parents registered Pennsylvania professional counselors: Records
    Records in Pennsylvania showed that former President Trump's would-be assassins parent's are registered as professional counselors.
    www.foxnews.com

    Ich finde das Haus und die beiden Autos sprechen eher für maximal untere Mittelklasse.

  • Das Bild - man kann nichts mehr glauben.



    Welcher Riese steht da in der Tür?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Der Attentäter scheint ein Habsburger Inzüchtling zu sein.


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das Loch ist oben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mit solchen Aussagen sollten WIR HIER vorsichtig sein ...


    Ich denke manch ein Goldbug pflegt auch eher 'Understatement" statt mainstream-Konsumrausch?

    In den USA ist Understatement deutlich weniger üblich als bei uns. Und wenn dann am ehesten bei erzkonservativer Landbevölkerung.

    Bis zu diesem Video war halt meine persönliche Vermutung über die Eltern, dass die als "Hardcoreparasiten“ vom Staat mittels woken Quatsch ordentlich Geld abgreifen. Und solchen Leuten liegt Understatement völlig fern. (o.K, zugegeben ist das auch sicherlich nicht immer zu 100% zutreffend)

Schriftgröße:  A A A A A