US Präsident Donald Trump

  • Die 300 lenken, den Laden je nach eigenen Bedürfnissen/Interessen. Zudem sind immer beide Partein in jeden Staat/Land aktiv und profitieren immer gegenseitig.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die verschiedenen Oligopolgruppierungen haben immer an erster Stelle ihre eigenen Interessen im Sinne. Dazu schicken sie ihre Vertreter vor, fädeln Ereignisse ein, schubsen hier und da was zurecht.


    Trump ist keinesfalls der Messias oder die absolute Rettung. Genausowenig wie ein Elon Musk.

    Es sind einfach nur Vertreter einer Gruppierung, die andere Vorstellungen von der Durchsetzung ihrer Interessen hat, als die derzeit an den Schalthebeln befindliche Gruppe.


    Auch die AFD ist nur Repräsentant für eine andere Interessengruppe als die derzeit an der Macht befindliche, repräsentiert durch Rot-Grün-Gelb-Schwarz.


    Bei Putin/Russland/BRICS/Nicht-UN sieht es schon interessanter aus, sicher stecken da auch "geheime" Interessengruppen dahinter, die sind aber grundsätzlich anders drauf als die Anglos.


    Was ich mir von einem Trump erhoffe, ist einfach nur eine Verschiebung der Interessen und der Art der Durchsetzung. Es wird nicht plötzlich Friede, Freude, Eierkuchen herrschen. Nein, es werden einfach nur andere Interessen bedient. Und ganz zufällig oder als Nebeneffekt wäre das halt gerade "besser für uns" als der Status Quo.


    Dito AFD oder Putin oder AntiNATO oder weißdergeier... bei einem Wechsel wird es dem Pöbel dann erstmal schmackhaft gemacht, davon kann man profitieren oder sich ewig dem Teile-und-Herrsche hingeben. Solange man sich bewusst ist, dass selbst eine AFD an der Macht letztlich nur die Interessen ihrer Gönner durchsetzt, die halt evtl. erstmal dem Fußvolk zugute kommen.... bis es dann in ein paar Jahren oder Jahrzehnten wenn wir Glück haben erneut bergab geht.... sobald sich die neue Gruppierung festgesetzt hat und die Menschen als Werkzeug ihren Zweck erfüllt haben, dann muss man sie auch nicht mehr bauchpinseln.


    Edit: Jedenfalls bevor wieder die ganzen pessimistischen Optimisten rausgekrochen kommen und mir Mießmachertum vorwerfen: Dieser Zeitraum, in dem die neue Gruppierung die Gunst der Mehrheiten erhalten möchte (Zuckerbrot und so) ist auch der beste Zeitraum, um echte, authentische Veränderungen / Reformen anzustoßen. Denn die neue Interessengruppe will ja erstmal den Schein wahren, sie seien besser als die vorherige Gruppe (oder sind es gar tatsächlich!).. d.h. da kommt erstmal niemand vom Kaliber Faeser und räumt dir die Bude aus, das machen die dann erstmal bei den Satrapen und willigen Erfüllungsgehilfen der Altrepräsentanten... also Correctiv, Böhmermann & Co.

  • Natürlich ist das OWO-Denke, wenn man unterstellt, dass beide/alle Gruppierungen zur gleichen NWO streben. D.h. die pessimistischen Pessimisten davon ausgehen, dass wir als "Souverän" nicht mehr notwendig sind, also nutzlose Fresser die man einfach ausrotten möchte.


    Ich glaube aber nicht, dass wirklich alle in den obersten Etagen gleich-verblendet sind. Die verblendeten haben sich nur gerade an der Macht festgebissen und man bekommt sie nur genauso schwer ohne Rückstände/Spätfolgen raus, wie eine vollgesogene, dreckige Zecke.


    Gedankenspiel: Angenommen wir steuern auf eine kleine Eiszeit zu, dann brauchen wir wieder Agarstaaten und Menschen, die sich teilweise selbst versorgen können. So wie die Weltkriegsgenerationen, die wussten wie man gärtnert, konserviert, repariert....

    Eine Gruppe, nennen wir sie der Einfachheit halber Team "Great Reset" ist so verblendet, dass sie auf Roboter, Transhumanismus, Bevölkerungsreduktion und totaler technokratischer Kontrolle setzt. Die andere Gruppe, nennen wir sie einfach mal Team "BRIICS" hingegen sieht eher eine Rückbesinnung auf bewährte Überlebensstrategien in einer kleinen Eiszeit, weil sie vielleicht davon überzeugt sind, dass so ein fragiles "Great Reset" System sehr anfällig für Sonnenstürme oder sonstige Naturkatastrophen ist, über die man einfach keine Kontrolle erlangen kann, egal wie mächtig man ist. (also lieber das neue System so wenig störanfällig wie möglich machen, was nunmal immer Dezentralisierung und in gewissen Grenzen gewährte Autonomie bedeutet)


    Beide Gruppen werden sich bei ihren Kaffeekränzchen nicht einig, streiten sich, zerstreiten sich vielleicht sogar und intensivieren daher ihre Sabotagebemühungen, die auch mal schief gehen können.


    EDIT zurück zum Thema: Ich denke, "Team Trump" ist eine ganz andere Interessengruppe, die vielleicht vom großen Ganzen (Gedankenexperiment kleine Eiszeit) keinen Schimmer haben (bzw. nicht dran glauben oder gar eine ganz andere Herangehensweise bevorzugen), aber trotzdem eher mit Team "BRIICS" sympathisieren als mit Team "Great Reset"... aus welchen Gründen auch immer... wahrscheinlich auch nur, weil es zur Zeit ihren eigenen Interessen zuträglich ist.

  • Ich vermute der Attentäter wurde gehirngewaschen.

    BlackRock hält also Schulungen für junge Leute ab. Für Psychologen quasi ein Selbstbedienungsladen, um unter den Teilnehmern "geeignete" Leute zu finden.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich denke, sowohl Trump als auch Musk sind Solitäre. Eigenwillige Einzelgänger mit Führungsqualitäten. Gerade darum sind sie so verhasst.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • wie war das noch mit dem LKW auf dem Breitscheid-Platz.

    Täter erschossen, Pass auf dem Beifahrersitz.


    Der Pöbel liebt den Verrat aber nicht den Verräter, also wird der Verrat aufgeblasen und der Verräter kurzerhand liquidiert (kräht eh keiner danach!)


    Trump steht auf der Abschußliste. Es wird ein nächstes Mal geben. Top, die Wette gilt.


    Die Dems wollen Bürgerkrieg in US, damit sie mit aller Macht an der Regierung bleiben und das machen können, was sie wollen.


    Sie werden sich die übrig geblieben Ukrainer holen, weil die Erfahrung haben in Guerillakrieg, weil Armee und Polizei sonst keine Chance gegen die Streetgangs haben.

  • Interessant:


    Eine vorgeschlagene Gesetzesänderung vom April 2024, die in "Ungnade" gefallenen Schützlingen den Schutz verwehren soll. D.h. wären sie mit den Verurteilungen erfolgreich gewesen, hätten sie nichtmal der Scharade mit dem Secret Service bedurft, sofern sie das Gesetz durchgepeitscht hätten.


    https://www.congress.gov/bill/118th-congress/house-bill/8081/text

  • 8-Minuten-Video
    mit realen und animierten Ablauf- und Positionierungsbildern der Attentatssituation (Erkenntnisstand 17.07.24, deutsch):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Interessant:


    Eine vorgeschlagene Gesetzesänderung vom April 2024, die in "Ungnade" gefallenen Schützlingen den Schutz verwehren soll.

    Ich denke eher in dem Fall hätte Trump einen privaten Sicherheitsdienst gehabt, und der Attentäter wäre mit Gewehr und Leiter noch nicht mal in die Nähe dieser Halle gekommen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • 👔 Trump trifft nach dem Attentat in Topform auf Boris Johnson



    Johnson sagte, er hoffe, dass Trump „stark und entschlossen“ sein werde, wenn es um die Unterstützung der Ukraine und die Verteidigung der Demokratie gehe.



    Zitat
    Trump: Ein schönes Treffen mit dem ehemaligen Premierminister Boris Johnson, ein sehr netter Kerl.

    🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    👔 Trump trifft nach dem Attentat in Topform auf Boris Johnson Der ehemalige britische Premierminister traf sich mit dem Ex-Präsidenten der Vereinigten…
    t.me


    ???

  • er is noch lange nicht gewählt ! Ich meine als Präsi hat er auch öfters den ein oder andern in Himmel gelobt und dann runter gedealt....Geschäftsmann ;)

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Und völlig logisch ist meiner Meinung nach, dass nicht für jeden Ex-Präsidenten oder Kandidaten auf das Amt ein riesiger Aufwand gemacht wird.

    Wer ist derzeit die wichtigste Person im Universum? - DONALD TRUMP !!

    Man plant doch nicht etwas so, bei dem man erstens im Ergebnis als völliger Idiotenverein dasteht.

    Wieso?

    Wenn die "Hand Gottes" nicht Trumps Kopf im exakt richtigen Moment gedreht hätte, dann hätte das Attentat funktioniert.

    Um eine fast 100%ige Tötungs-Garantie zu haben hätten die gleich drei Scharfschützen positioniert, wie damals bei Kennedy. Das wäre aber heutzutage mit modernen Mitteln anders hinterfragt worden als in den 1963. So blieb man bei einem "Einzeltäter" den man als psychisch krank einstufen kann. Weiter nachbohren braucht man dann nicht.

    Bei Erfolg: Der Täter hätte sich als Heilsbringer und Märtyrer loben lassen., die links-grüne Mafia hätte sich tierisch gefreut und ansonsten Betroffenheit geheuchelt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Es wird dezent darauf hingewiesen, daß der Iran ein Mordkomplott gegen Trump geschmiedet haben soll...

    Harharhar... Wir doch nicht... es sind immer die anderen...


    Heiliger St. Florian, verschon mein Haus zünd' andere an...


  • Schirinowski hat wohl auch das Trump Attentat vorher gesagt...


    Wladimir Wolfowitsch (Schirinowski) hat bereits vor 8 Jahren mit bemerkenswerter Genauigkeit vorausgesagt:

    „Wenn Trump etwas Falsches tut, wird er wie John F. Kennedy getötet werden. Ganz zufällig hat ihn in irgendeinem Staat ein Verrückter geschnappt und ihn getötet.


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇷🇺🇺🇸Пророчество Жириновского о попытке убить Дональда Трампа ▪️Владимир Вольфович предсказал еще 8 лет назад — причем с поразительной точностью: ➖"Если Трамп…
    t.me


    Interessanter Name (Wolfowitsch), wußte ich bis jetzt nicht... da kommen gewisse Erinnerungen an ein amerikanisches Pendant auf...


    Es gab da auch mal die s.g. Wolfowitz-Doktrin

Schriftgröße:  A A A A A