...
Im Grunde genommen, kann man sich diese ganze Diskussion sparen. Sie bringt nämlich, für den zukünftigen politischen Erkenntnisgewinn, gar nichts.
3. November 2024, 08:41
...
Im Grunde genommen, kann man sich diese ganze Diskussion sparen. Sie bringt nämlich, für den zukünftigen politischen Erkenntnisgewinn, gar nichts.
Danke, hammwolln .
"US-Präsident Joe Biden wird in der Nacht auf Donnerstag eine Rede an die Nation halten. Darin will er den Rückzug von seiner Präsidentschaftskandidatur erklären.
Nach seinem Ausstieg aus dem Präsidentschaftsrennen hält US-Präsident Joe Biden am Mittwochabend (Donnerstag 02:00 Uhr MESZ) eine Rede an die Nation. Er werde sich vom Oval Office aus dazu äußern, "was vor uns liegt und wie ich den Job für das amerikanische Volk zu Ende bringen werde", kündigte Biden am Dienstag im Onlinedienst X an."
Live oder aufgezeichnet?
Live oder aufgezeichnet?
... oder erzeugt
... oder erzeugt
mit oder ohne Im-Ohr-Kopfhörer? Mit oder ohne teleprompter?
bestimmt Doppelgänger oder der mann mit der maske
bestimmt Doppelgänger oder der mann mit der maske
mit oder ohne Im-Ohr-Kopfhörer? Mit oder ohne teleprompter?
... oder erzeugt
Live oder aufgezeichnet?
Ist doch alles egal, weil Biden sowieso nicht mehr als US-Präsident kandidiert.
Darum geht es nicht, Betrug von den höchsten Repräsentanten erachte ich als nicht normal.
Auch wenn die Praxis einen oft das Gegenteil lehrt, ist meine Erwartungshaltung eine andere.
Darum geht es nicht, Betrug von den höchsten Repräsentanten erachte ich als nicht normal.
...
Da hast du natürlich Recht, dass man Betrug nicht akzeptieren kann, egal von wem.
Aber das Wort "Betrug" sollte man nur verwenden, wenn man ihn auch nachweisen kann. Und bevor die Ansprache an die Nation überhaupt stattgefunden hat, sollte man auch keine Mutmaßungen darüber machen.
Wie erträgt Dich eigentlich Deine Frau?
Die liebt mich .
Aber deine Frau liebt DICH ja auch (hoffe ich), auch wenn du bist, wie du bist.
Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass jemand im Alter von 81 Jahren plötzlich und nicht ganz unerwartet nur noch eingeschränkt "redefähig" ist ...
... und ihm einen im Rahmen der technischen Möglichkeiten möglichst würdevollen Rückzug aus der Öffentlichkeit zugestehen!
(es war schon entwürdigend genug, wie Joe Biden monatelang von seinen Strippenziehern vorgeführt wurde)
Drauf gesch....
Er hätte durchaus selbst zurückziehen können.
Wundert mich, dass auf das Warmluft pumpen überhaupt noch jemand antwortet? Stöckchen long ….
Man kann ja mal fragen
(es war schon entwürdigend genug, wie Joe Biden monatelang von seinen Strippenziehern vorgeführt wurde)
Oh ja, der arme Joe Biden. Das war alles soo entwürdigend. Der tut uns allen ja soooo leid. Ich werde mich heute Abend in den Schlaf weinen.
Jetzt habe ich alles gelesen. Genug Internet für heute.
Ich wollte dazu nichts mehr schreiben, da es von einigen Teilnehmern ins Lächerliche gezogen wurde, mache ich auch nicht, sondern verweise auf:
Die vorher gelaufenen Wetten bilden kein Indiz, sonden stammen von Nichteingeweiten, die etwas von einem geplanten Attentat gehört hatten. Wie das ausgehen sollte, wussten sie nicht...
Nicht 'monatelang', sondern jahrelang.
Biden war schon 2020 im wesentlichen fertig. Und hier im Forum hatten einige damals vermutet, er wird nach wenigen Monaten abtreten und Frau Harris ran lassen, (also nicht an sich, sondern sein Amt...) .
Hoffentlich nehmen/nahmen SIE dieses Mal einen Doppelgänger, der zumindest die gleiche Ohren hat wie das Original
Es könnten diesmal auch dieselben sein.