US Präsident Donald Trump

• ...

Im Grunde genommen, kann man sich diese ganze Diskussion sparen. Sie bringt nämlich, für den zukünftigen politischen Erkenntnisgewinn, gar nichts.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Danke, hammwolln .

"US-Präsident Joe Biden wird in der Nacht auf Donnerstag eine Rede an die Nation halten. Darin will er den Rückzug von seiner Präsidentschaftskandidatur erklären.

Nach seinem Ausstieg aus dem Präsidentschaftsrennen hält US-Präsident Joe Biden am Mittwochabend (Donnerstag 02:00 Uhr MESZ) eine Rede an die Nation. Er werde sich vom Oval Office aus dazu äußern, "was vor uns liegt und wie ich den Job für das amerikanische Volk zu Ende bringen werde", kündigte Biden am Dienstag im Onlinedienst X an."

Joe Biden kündigt Rede an die Nation an - ZDFheute

• Live oder aufgezeichnet?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• bestimmt Doppelgänger oder der mann mit der maske :D

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Darum geht es nicht, Betrug von den höchsten Repräsentanten erachte ich als nicht normal.

Auch wenn die Praxis einen oft das Gegenteil lehrt, ist meine Erwartungshaltung eine andere.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Darum geht es nicht, Betrug von den höchsten Repräsentanten erachte ich als nicht normal.

...

Da hast du natürlich Recht, dass man Betrug nicht akzeptieren kann, egal von wem.

Aber das Wort "Betrug" sollte man nur verwenden, wenn man ihn auch nachweisen kann. Und bevor die Ansprache an die Nation überhaupt stattgefunden hat, sollte man auch keine Mutmaßungen darüber machen.

• Wie erträgt Dich eigentlich Deine Frau?

Carl J. Burckhardt

• Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass jemand im Alter von 81 Jahren plötzlich und nicht ganz unerwartet nur noch eingeschränkt "redefähig" ist ...

... und ihm einen im Rahmen der technischen Möglichkeiten möglichst würdevollen Rückzug aus der Öffentlichkeit zugestehen!

(es war schon entwürdigend genug, wie Joe Biden monatelang von seinen Strippenziehern vorgeführt wurde)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Drauf gesch....

Er hätte durchaus selbst zurückziehen können.

Carl J. Burckhardt

• Man kann ja mal fragen :hae:

Carl J. Burckhardt

• (es war schon entwürdigend genug, wie Joe Biden monatelang von seinen Strippenziehern vorgeführt wurde)

Oh ja, der arme Joe Biden. Das war alles soo entwürdigend. Der tut uns allen ja soooo leid. Ich werde mich heute Abend in den Schlaf weinen. [smilie_happy]  [smilie_happy]

Jetzt habe ich alles gelesen. Genug Internet für heute. :rolleyes:

• Ich wollte dazu nichts mehr schreiben, da es von einigen Teilnehmern ins Lächerliche gezogen wurde, mache ich auch nicht, sondern verweise auf:

1/5000 ist eine mini Schwelle - da können Spekulationen schnell plausibler sein! Hier ein Video, das ebenso den Verdacht hat, dass es sich um ein Initiationsritual handelt (mV) - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft,…

Die vorher gelaufenen Wetten bilden kein Indiz, sonden stammen von Nichteingeweiten, die etwas von einem geplanten Attentat gehört hatten. Wie das ausgehen sollte, wussten sie nicht...

• (es war schon entwürdigend genug, wie Joe Biden monatelang von seinen Strippenziehern vorgeführt wurde)

Nicht 'monatelang', sondern jahrelang.

Biden war schon 2020 im wesentlichen fertig. Und hier im Forum hatten einige damals vermutet, er wird nach wenigen Monaten abtreten und Frau Harris ran lassen, (also nicht an sich, sondern sein Amt...) .

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Hoffentlich nehmen/nahmen SIE dieses Mal einen Doppelgänger, der zumindest die gleiche Ohren hat wie das Original [smilie_happy]

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3

• Es könnten diesmal auch dieselben sein.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A