US Präsident Donald Trump

• soweit ich mich erinnere ist Herstellung der Munition für THAAD Systeme beendet, es sind um die 1000 Stück vorhanden am Lager, Großteil ist für US reserviert, gelieferte Menge nach IR ist nicht genau bekannt aber es wird bei mehrere hunderte angriffsziele kaum reichen, Sinn der Sache mit THAAD Lieferung ist mir unklar, es reicht nicht um einen Angriff abzuwehren.....

- warum sollten keine Raketen mehr für ein Abwehrsystem gefertigt werden, welches aktuell noch neu produziert wird?

- THAAD soll die bestehende Israelische Luftabwehr beim Abfangen von Mittelstreckenraketen unterstützen, ich denke da sind 48 Raketen, die gleichzeitig geladen werden, schon eine große Hilfe

- das Nachladen sollte durch die Bereitstellung der Raketen in jeweils 8er Containern auch recht schnell erfolgen können

- müssen sie nur noch treffen, wir werden es sicher bald erleben :(

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Es wird bestimmt mindestens genauso geil wie die letzte Amtszeit :tired:

Wenigstens will er Kriege beenden und keine neuen anfangen, das reicht mir schon.

Er hat die ganze Zeit nur mit dem Rücken zur Wand sich selbst verteidigt. Es war ein Trauerspiel.

Wenn er da nicht deutlich eine Kohle auflegt und angreift wird es wieder nichts außer einer Atempause.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hoffentlich gewinnt Trump. Gar nicht mal unbedingt, weil er der bessere Präsident wäre. Aber der kollektive Nervenzusammenbruch der Linken und vieler Medien wäre einfach zu unterhaltsam. :thumbup:

Ich habe einen Tag Urlaub eingereicht, um mir genau diesen Spaß zu gönnen. ^^

Den habe ich sowieso übrig und der muss weg. Sollte tatsächlich Harris gewinnen, kann ich den Tag ja immernoch anders nutzen.

Allerdings stehen die Chancen für eine Trumppräsidentschaft weiterhin gut, lt. polymarket:

Manche erwarten sogar einen roten Tsunami:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Trump bei Joe Rogan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Trump muss es anscheinend wirklich nötig haben:

"Trumps Frage: "Wie brillant ist Donald Trump?" Vance war kurz sprachlos, lachte nervös und antwortete dann: "Sir, natürlich sind Sie äußerst brillant.""

Republicans against Trump auf X: „Trump just called into the News Nation town hall with JD Vance to ask, “How brilliant is Donald Trump?” JD Vance replied: “First of all, sir, of course, you’re very brilliant.” It's a cult. https://t.co/XfI2kxJFaG“ / X

:wall:

Also ich würde mich schämen, wenn ich für solche Lobhudeleien betteln müsste.

• Externer Inhalt youtu.be

• Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • [...] Allerdings stehen die Chancen für eine Trumppräsidentschaft weiterhin gut, lt. polymarket: [...]

Manche erwarten sogar einen roten Tsunami:

Habe mal in die Wettübersichten geschaut...

US Presidential Election - Winner

Mittelwert Trump=1,57, Harris=2,44

#######################################

US Presidential Election - Winning Party

Mittelwert Rep=1,56 , Dem=2,43

###################################

US Presidential Election - Donald Trump Electoral College Votes

Mittelwerte (270 Votes werden benötigt):
    179 or less 33,83

180-209 19,06

210-239 6,24

240-269 4,59

270-299 3,56

300-329 3,19

330-359 10,59

360 or more 22,11

• Habe mal in die Wettübersichten geschaut...

Mittelwert Trump=1,57, Harris=2,44

Bei einem Sieg von Trump gibt es 1,57-faches Geld, bei einem Sieg von von Harris 2,44-faches.

D.h. Trump ist haushoher Favorit bei den Buchmachern.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Henry Littig vom 25.10.2024 über die bevorstehende US-WAHL

[ --- Sehr lesenswert --- ]

US-Wahl/Börsen/Massenpsychose

US-Wahl:

Die US-Wahl ist das aktuell entscheidende Thema in der Welt – vom Ausgang wird wie üblich sehr viel abhängen.

Wie die Wahl ausgeht – wenn es keine „potentiellen Unregelmäßigkeiten wie 2020“ gibt – ist laut den jüngsten Wahldaten mehr als klar.

Laut den Daten der gemittelten Umfragen (kann man sich gut bei Realclearpolitics ansehen), liegt Trump im Verhältnis zu 2020 so weit vorne, dass ein Sieg von Harris statistisch so gut wie ausgeschlossen ist. Und Trump legt fast jeden Tag weiter zu. Aktuell führt Harris nur noch mit 0.3% im Popular Vote – sie benötigt aber einen Vorsprung von min. 3-5% um das Electoral College und somit die Präsidentschaft zu gewinnen.

Auch in den Battlegroundstaates führt Trump aktuell und liegt um 5%-Punkte (!!!) besser als 2020, als die benötigten Stimmen für Joe`s „Sieg“ erst Tage NACH der Wahl „gefunden und angeliefert“ wurden – natürlich ganz ohne Hinweise auf Unregelmäßigkeiten, wie das Joe-Lager und die linken Medien stets behaupteten.

Und: die Daten des Early Votings zeigen ebenso eindeutig, dass es einen erheblichen Vorsprung von Trump geben wird (beim Early Voting kann man sehen, für welche Parteiregistrierung die Vorwahlstimmen abgegeben wurden. Und hier liegt Trump so weit vorne, dass man sich den Wahltag am 5.11ten quasi schenken kann).

Aber – wie schon gesagt – was in Venezuela geht, geht mittlerweile überall…daher bleibt das „Ergebnis“ abzuwarten…denn auch diesmal haben die US-Demokraten dafür gesorgt, dass es viele Möglichkeiten gibt, das Stimmergebnis „kreativ zu beeinflussen“…sprich: nur ein extrem großer Vorsprung Trumps wird vermutlich halten…

Natürlich sind solche „kreativen Möglichkeiten“ diesmal etwas schwerer umzusetzen und seit dem X nicht mehr komplett unter kommunistischer Kontrolle steht, würden diese Ereignisse nun auch klar offengelegt, während in 2020 noch alle Belege von Unregelmäßigkeiten wegzensiert wurden. Den Beitrag zur Demokratie und Meinungsfreiheit, den Musk mit dem Kauf von X geleistet hat, kann man gar nicht genug betonen. Was im Umkehrschluss logischerweise bedeutet, dass diejenigen, die Musk dafür kritisieren, automatisch dem linksextremen bzw. kommunistischen Spektrum zuzurechnen sind bzw. sich von denen haben in Ihrer Meinung beeinflussen lassen.

Fazit:

Wie auch immer: man kann Trump mögen oder nicht, aber er gibt auf jede Frage eine klare Antwort – ob sie einem gefällt oder nicht…und das ist das, was man von einem Leader erwartet. Wenn man Harris etwas fragt bekommt man nie eine Antwort – so wie es bei den meisten Berufspolitikern eben üblich ist…es spielt dabei auch keine Rolle, ob sie nicht antworten können, wollen oder dürfen – in jedem Fall ist das eines Leaders unwürdig…

Massenpsychose:

Was jedoch deutlich interessanter als die Wahl selbst ist, ist die Frage, warum es überhaupt noch Menschen gibt, die Harris ihre Stimme geben würden? So ein Verhalten ist mir schon immer eins der größten Rätsel der Menschheitsgeschichte gewesen.

Wenn man sich in 2016 als braver Bürger hat einreden lassen, dass mit Trump alles zusammenbricht und er überall Kriege anzetteln würde – OK…wer besonders leichtgläubig ist, der konnte sich schon mal von den omnipräsenten linken Medien erfolgreich belügen lassen.

Und dann?

Dann hat Trump die illegale Migration gestoppt, hat den ersten Ukraine-Krieg komplett befriedet, hat quasi den Syrien-Krieg beendet, hat sogar Gespräche mit Nord-Süd-Korea geführt/gefördert, hat einen historischen Friedensvertrag zwischen Israel und den Saudis eingefädelt (das macht 4 Friedensnobelpreise, von denen er natürlich 0 erhalten hat!), die Wirtschaft wuchs, wenig Inflation, niedrige Zinsen, es gab Umweltschutz, die Energie war günstig, der US-Bürger hatte deutlich mehr Netto in der Tasche, er hat viel Bürokratie abgeschafft und keinen Krieg angefangen!

Und vieles mehr…

Und dann? 2020 sagten dann die gleichen linken Systemmedien, dass man unbedingt den Heilsbringer Biden wählen sollte und keinesfalls Trump. Ich meine – allein DA hätte es doch bei JEDEM klingeln müssen, oder? Ja – hat es aber nicht…wie es auch immer gelaufen ist – der schon damals demente Heilsbringer Biden, der auch überhaupt keinen Wahlkampf gemacht hatte, zog wie durch ein Wunder ins Weisse Haus ein und „lieferte“ umgehend:

Am Tag 1 wurden die Grenzen nach Mexiko geöffnet und je nach Betrachtung sind bis jetzt ca. 5-15 Millionen Illegale in die USA eingereist – was zu ähnlichen Problemen wie in Europa inkl. ausufernder Kriminalität etc. geführt hat. Nun gut – die Demokraten brauchen eben neue Wähler. Dann gab es grundgesetzwidrige Ausgangs- und Bewegungssperren und quasi eine grundgesetzwidrige Impfpflicht wegen eines durchschnittlichen Grippeerregers. Mittlerweile gibt es zwei Kriege (wie üblich vor unserer Haustüre), es gibt Energiekrisen, es gab Rekordinflation, hohe Zinsen, weniger „Netto vom Brutto“, der Westen ist zur Lachnummer geworden u. s. w. und so fort.

Nun, so sollte man glauben, wäre der brave Bürger aber endgültig aufgewacht, oder?

NEIN!

Denn es begab sich aber, dass in 2024 die gleichen links-grünen Medien erneut „berichteten“, dass man auf keinen Fall Trump wählen sollte – sondern Harris, die mit Biden zusammen das alles verbrochen hat und doch bitte die „erfolgreiche Politik Bidens“ weiterführen soll. Also weiterhin Krieg und Chaos.

Nun würde Klaus Kinski sagen: „So blöd kann keiner sein!“ und es sollte klar sein, dass Harris diesmal ca. Null % der Stimmen bekommen sollte…aber stimmt das?

NEIN!

Fragen Sie mal bei den braven Bürgern von nebenan nach, wen sie wählen würden. Und? Was fällt Ihnen auf? „So blöd kann keiner sein???“ Naja – offenbar schon…denn viele würden Harris die Stimme geben, obwohl sie aktuell alle unter der „Krieg-und-Chaos Politik“ von Biden/Harris leiden…Respekt!

Und das ist für mich unbegreiflich…

Warum gibt es bei diesen Vorraussetzungen und den erlebten Erfahrungen der letzten Jahre noch immer Menschen, die Harris wählen würden? Obwohl sie wissen, wie schlecht es im Vergleich zu Trump lief. Selbst dem Einfältigsten muss das doch aufgefallen sein und er müsste bemerkt haben, dass er von seinen Lieblingsmedien seit zig Jahren permanent belogen wurde…

Ist das eine Massenpsychose? Oder Masochismus? Oder Untergangssehnsucht?

Ich meine, bei uns im Land ist es vergleichbar – es geht seit Jahren steil bergab und die braven Bürger wählen unter Vorgabe des öffentlichen Rotfunks weiterhin genau die Parteien, die das zu verantworten haben…läuft, würde ich sagen…

Ich denke, dass vieles von der Verfügbarkeit von Nachrichten abhängt und mein Denkfehler ist vermutlich auch, dass der brave Bürger nicht die Zeit hat, sich umfassend selbst ein Bild der Lage zu machen. Der brave Bürger schaut eben gern linke Massenmedien sowie deren deckungsgleich „berichtende“ Ableger und lässt sich von denen sagen, was er zu tun, zu denken und zu wählen hat.

Klingt doch irgendwie stark nach Nord-Korea…

Natürlich – linke Medien werden NIE etwas Gutes über Konservative sagen. Aber auch das müsste dem Bürger doch klar sein, oder?

Und immer wieder denjenigen zu Glauben, die einen schon seit Jahren in einer Dauerschleife Unwahrheiten auftischen – einfach unglaublich…

Für mich ist das jedenfalls ein großes Rätsel. In jedem Fall kann man vor allem dem deutschen Bürger aktuell einfach ALLES einreden. Sogar das kaltes und nasses Wetter etwas Gutes sei und er sich darüber freuen muss. Was er dann auch macht…

Fazit:

Ich muss den linken Medien einfach ein Kompliment machen: ich hätte niemals gedacht, dass so etwas möglich ist!

Doch darin habe ich mich getäuscht!

Henry Littig

US-Wahl/Börsen/Massenpsychose/Tesla - BACKSTAGENEWS
    US-Wahl/Börsen/Massenpsychose/Tesla     US-Wahl: Die US-Wahl ist das aktuell entscheidende Thema in der Welt – vom Ausgang wird wie üblich sehr viel abhängen.…
    www.backstagenews.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A