US Präsident Donald Trump

• mit einer erst überstandenen schweren Lungenentzündung würde ich auch nicht nach Washington fliegen.

Bei der Trauerfeier von Jimmy Carter, haben sich die Soldaten ja quasi die Hoden verfroren

Dort ist schweinekalt :P

• Sie spricht besser französisch als Macron und ein besseres englisch als Trump

und das sogar alles auf einmal und deutsch noch dazu. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Schon klar das im Leben von Donald nur Sex und Grönland Interesse erzeugt und keine intellektuellen Gespräche über Gott und die Welt

Welche intellektuellen Gespräche hat den der Biden geführt?

Bei Trump hab ich bis jetzt noch nie gesehen, dass er Babys angeknabbert oder seine Hände nicht im Griff hat. Sieht ja bei Biden schon seltsam aus wo seine Hände liegen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Welche intellektuellen Gespräche hat den der Biden geführt?

Leute, don´t feed the Troll. Merkt ihr es denn nicht, das macht museo del oro in allen Fäden so. Zuspamen mit Müll.

Der hat bei mir, als einer von wenigen, schon seit Ewigkeiten einen blauen Balken.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Meine Post sind nicht Müll.

Nur kannst Du sie nicht wirklich entschlüsseln.

Aber das ist nicht meine Schuld 8)

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A