The end
-
-
-
der AntiTrumpSozenPakt kotzt ab, den geht jetzt der Arsch schon Heute
auf Grund€is, Trump vergisst nichts und Musk auch nicht
die Deutschen vergessen auch nicht, wer ihnen das Messer U6 hofiert
und die vielen Kriminellen angelockt
nach Deutschland welches zu Mord und Vergewaltigung geführt,
und KinderMobbing durch GrossRaumClan Gruppen,
und die vielen Horden die in der Nacht die FreiLassung
der Palästina gefeiert haben, Berlin brennt , ein €nde
ist nicht in Sicht, der JudenHass in einige Bezirke ist sehr gross
geworden, im Viel VölkerStaat
da werden wohl blad die KofferSänger wieder die Hotels
erklingen lassen, mit dem WahrheitsChor
nie war Deutschland so durchsifft wie Heute
Gruss
alibaba
PS: wenn die Blauen gewinnen HausHoch, wird sich vieles wieder
verbessern, "der Freund eines Freundes wird dein Feind nie sein"
der HassPakt muss fallen für Deutschland
-
Baerbock bei "Miosga": "Wie verteidigt sich denn Ihr Stachelschwein?"Beim Thema Sozialabgaben auf Kapitalerträge beißt sich Caren Miosga fast die Zähne an Annalena Baerbock aus – dafür spricht die Grüne Klartext zur Ukraine.www.t-online.de
In Bezug auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine äußerte Weinstein die Erwartung, dass Trump die Sanktionen auf russisches Öl verschärfen, die Ukrainer "mit Feuermacht ausstatten" und insgesamt "den Druck auf Russland deutlich erhöhen" werde. In jedem Fall werde er "nicht zulassen, dass die Russen einen Sieg davontragen".
Kenneth Weinstein: Im September 2018 wurde er von Präsident Trump in den Beratenden Ausschuss für Handelspolitik und Verhandlungen berufen. Am 13. März 2020 gab Präsident Trump seine Absicht bekannt, Weinstein zum nächsten US-Botschafter in Japan zu ernennen.
So viel zu "Ich bin Trump und beende den Krieg innerhalb 24 Stunden".
-
Es könnte durchaus sein, das sich der Euro heute/morgen/diese Woche noch bei 1:1 oder darunter einsortiert.
-
Zur Inauguration - KLONOVSKYPS: Ich wähnte, der deutsche Narrenumzug sei „durch”, doch einer kommt noch hinterhergetrabt. Der Mann heißt Andreas Michaelis,…www.klonovsky.de
-
-
Heftig - 200 Exekutiv-Dekrete am Tag der Amtseinführung, u. A. auch 'Öffnung der J.F.Kennedy, R. Kennedy und Martin Luther King' Akten. (Voll spannend !)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
„In seiner Rede auf der Abschlusskundgebung vor seiner Amtseinführung hat Trump zudem versprochen, die Akten zu den Morden an John F. Kennedy, seinem Bruder Robert Kennedy sowie Dr. Martin Luther King Jr. in den kommenden Tagen freizugeben“
Zentrale Ermittlungsstelle (@ZentraleV) auf XIn seiner Rede auf der Abschlusskundgebung vor seiner Amtseinführung hat Trump zudem versprochen, die Akten zu den Morden an John F. Kennedy, seinem Bruder…x.com -
Biden hat gerade General Milley, Tony Fauci und alle Mitglieder des J6-Komitees wie Liz Cheney pauschal begnadigt.
Jessica 🇺🇸 (@RealJessica05) auf XBiden just blanket pardoned General Milley, Tony Fauci, along with everyone on the J6 committee like Liz Cheney. One final f**k you to the American people on…x.com -
Biden hat gerade General Milley, Tony Fauci und alle Mitglieder des J6-Komitees wie Liz Cheney pauschal begnadigt.
Skandal !
-
Wenn man jemanden begnadigt, muss der ja schuldig sein.
Andernfalls müsste dieser ja nicht begnadigt werden.
Nun hat man es zementiert und festgehalten.
-
-
„Auf der Abschlusskundgebung vor seiner Amtseinführung hat Trump angekündigt, alle wahnsinnigen Anordnungen der Biden-Regierung innerhalb weniger Stunden gleich am ersten Tag zurückzunehmen.“
Zentrale Ermittlungsstelle (@ZentraleV) auf XDem Woke-Faschismus droht ein beispielloser Tsunami: Auf der Abschlusskundgebung vor seiner Amtseinführung hat Trump angekündigt, alle wahnsinnigen Anordnungen…x.com -
Elon Musk (@elonmusk) auf XAs I said a few years ago, Biden was not in charge. Whoever controlled his teleprompter was.x.com -
So, jetzt trinken sie gerade Tee. Soll er mal aufpassen, daß kein Polonium drin ist. War natürlich der Russe dann.
-
Trump erklärt offen, dass er die digitale ID einführen wird, und der Personenkult wird dies blindlings verteidigen und sogar fördern.
Trump kann eine umfassende Technokratie einführen und seine Loyalisten werden es toll finden
Man möge mir bitte erklären, wo jetzt genau der Unterschied zu Schwab liegt?
Jerm Warfare (@RealJermWarfare)Trump openly states that he’s bringing digital ID and the personality cult will blindly defend it and even promote it. Trump can bring in full-scale…xcancel.com -
Warten wir‘s ab. Ich sehe auch gewisse Widersprüche. Aber es scheint mir per Saldo (bis jetzt) allemal besser als alles was wir bis jetzt hatten. Frühestens in 100 Tagen, mit Sicherheit erst in 4 Jahren kann man Deine obige Frage seriös beantworten.
-
-
Trump erklärt offen, dass er die digitale ID einführen wird, und der Personenkult wird dies blindlings verteidigen und sogar fördern.
Trump kann eine umfassende Technokratie einführen und seine Loyalisten werden es toll finden
Und? Macht Ungarn auch. Denkst du wenn du eine normale Plastikkarte hast, bist du nirgends registriert, weiß man nicht wer du bist, kann man dich nicht finden , brauchst keine ID Plastikkarte? Man kommt da nirgendwo drumherum, außer du lebst allein auf einer einsamen Insel. Ich schleppe auch nicht dauernd meine ID mit mir rum, sondern habe sie abfotografiert, wenn sollte ich sie mal vorzeigen müssen, dann habe ich wenigstens irgendwas als dieses Plastikteil immer bei mir zu haben und noch zu verlieren.
Und komm mir nicht, aber wenn man kein Handy hat....damit wird jetzt angefangen und in 20 Jahren hat jeder ein Handy, weil die ab jetzt 20-30 jährigen ALLE ein Handy haben. Diejenigen die auch heute noch im gestern leben sind dann schon tot.
-
so, Tannenbaumkerzen sind angezündet; Frauchen kocht noch Kaffee; Marmorkuchen is geschnitten; Bude warm, Beine hoch.... Mr. President und seine Melusine gucken
-
Und? Macht Ungarn auch.
Dann ist ja alles super wenn das alle machen.
Denkst du wenn du eine normale Plastikkarte hast, bist du nirgends registriert, weiß man nicht wer du bist, kann man dich nicht finden , brauchst keine ID Plastikkarte? Man kommt da nirgendwo drumherum, außer du lebst allein auf einer einsamen Insel.
Ja, ist es. Aber man kann doch trotzdem dagegen ankämpfen? Warum kann Trump nicht dagegen vorgehen? Dieser digitale Wahnsinn wird noch alle ins Grab bringen und man hat gar keine Wahl als dagegen anzukämpfen. Alleine als Person ohne politischen Einfluss kann man da nichts machen. Aber Trump kann da schon was gegen machen. Er hat die Macht. Er wird ja auch von vielen als Heilsbringer angesehen der alles in eine positive Richtung bewegt. Man sieht aber nichts davon.
Und komm mir nicht, aber wenn man kein Handy hat....damit wird jetzt angefangen und in 20 Jahren hat jeder ein Handy, weil die ab jetzt 20-30 jährigen ALLE ein Handy haben.
Auch das ist richtig. Alles Mitläufer ohne eigene Meinung und Willen.
Ist deine Lösung alles zu akzeptieren, den Kopf in den Sand zu stecken und einfach mitzumachen?
-
Dann ist ja alles super wenn das alle machen.
Ja, ist es. Aber man kann doch trotzdem dagegen ankämpfen? Warum kann Trump nicht dagegen vorgehen? Dieser digitale Wahnsinn wird noch alle ins Grab bringen und man hat gar keine Wahl als dagegen anzukämpfen. Alleine als Person ohne politischen Einfluss kann man da nichts machen. Aber Trump kann da schon was gegen machen. Er hat die Macht. Er wird ja auch von vielen als Heilsbringer angesehen der alles in eine positive Richtung bewegt. Man sieht aber nichts davon.
Auch das ist richtig. Alles Mitläufer ohne eigene Meinung und Willen.
Ist deine Lösung alles zu akzeptieren, den Kopf in den Sand zu stecken und einfach mitzumachen?
Oder er macht alles nur um den Staat zu verschlanken. Irgendwann braucht man keine Leute mehr die einen Ausweis ausstellen. In Ungarn kann ich über die staatliche App alles machen, Auto ummelden, abmelden, Führerschein beantragen, Krankenkasse bezahlen, Steuerbescheide usw kommen alles über die App, sogar wenn gegen dich ermittelt wird. Kindergeld beantragen und was weiß ich, Rente...Alles Sachen wo man nicht herum kommt, aber alles viel einfacher. Aufs Amt kannst du dennoch noch gehen, macht nur kaum jemand noch.
-
Grenzschutz mit geringen Personal aufwand! Der Fachbegriff wäre wohl = digitale Grenze!
-