US Präsident Donald Trump

• erstaunlich 2.0

Max Otte (@maxotte_says) auf X
    RFK Jr. enthüllt, dass USAID in Wirklichkeit eine CIA-Firma war, die 2014 heimlich 5 Milliarden US-Dollar geschleust hatte, um Unruhen in der Ukraine zu…
    x.com

erstaunlich 3.0

Max Otte (@maxotte_says) auf X
    #Ukraine: Selenski hat zu ugegeben, dass seine Regierung von den 172 Mrd. Dollar Kriegshilfe aus den USA nur 42% erhalten hat (75 Mrd.). Der Rest (102 Mrd.…
    x.com

• Da sitzen an jetzt viele gut bezahlte Amerikaner auf heißen Kohlen…weil das nicht die letzte Behörde war welche geschlossen wird…..Popcorn.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Nach Mexiko auch Kanada: Trump setzt Zölle für einen Monat aus
    Im von US-Präsident Donald Trump initiierten Handelsstreit mit Mexiko und Kanada hat es am Montag überraschende Wendungen gegeben. Kurz vor Auslaufen der Frist…
    orf.at

Trump wirkt.

Ich bin für 50%-Zölle auf EU-Waren. Rücknahme am besten gegen die verbindliche Zusage, Meinungsfreiheit nicht weiter einzuschränken, den Zustrom an Migranten zu unterbinden und die Wirtschaft massiv zu deregulieren. Oder am besten gleich, einen Großteil des EU-Apparates schlichtweg abzuschaffen. :whistling:

• Meim Trampel ging der Oarsch wohl auf Grundeis!

Da hat ihm jemand geflüstert, was er mit seinen Zöllen anstellen würde.

Das geilste Fiasko der Woche seit Langen.

Nun im Nachhinein.........durch die Äcktschon haben, so meine Interpretation, einige Geld verdient, die wussten nur "Fake"

Jedoch der Geist ist aus der Bierflasche, bring den mal widda rein.

WBT

ein Einzigster großer Beschiss vom RonaldMacDT

• https://orf.at/stories/3383800/

Trump wirkt.

Ich bin für 50%-Zölle auf EU-Waren. Rücknahme am besten gegen die verbindliche Zusage, Meinungsfreiheit nicht weiter einzuschränken, den Zustrom an Migranten zu unterbinden und die Wirtschaft massiv zu deregulieren. Oder am besten gleich, einen Großteil des EU-Apparates schlichtweg abzuschaffen. :whistling:

Zumindest ist die Kanada Geschichte ein alter Hut, der jetzt neu verkauft wird.

Trudeau versucht Trump dabei offenbar mit einem nicht ganz neuen Vorschlag zu beschwichtigen. Einen Plan von 1,3 Milliarden kanadischen Dollar zur Grenzsicherung hatte Ottawa nämlich bereits nach Trumps Wahl vorgestellt.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• USA wollen Staatsfonds wie Saudi-Arabien aufbauen

21.04 Uhr: US-Präsident Donald Trump hat die Bildung eines US-Staatsfonds in Auftrag gegeben, der schon bald zu den größten Investoren der Welt aufsteigen soll.

Schlau. Mit druckfrischen Dollares Assets kaufen. Das ist wie mit FIAT Gold kaufen :P

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• https://orf.at/stories/3383800/

Trump wirkt.

Obwohl ich das jetzt irgendwie zum Kotzen finde, dass hier Mexico und Kanada einknicken :wall:

Da sitzt Donald nun im oval office und wedelt sich einen von der Palme

Wenn die Chinesen auch noch einknicken, ja dann glaube ich langsam doch an die Krönung von King Donald I. :boese:

• Schlau. Mit druckfrischen Dollares Assets kaufen. Das ist wie mit FIAT Gold kaufen :P

Jo. Und rotzfrech behaupten, man würde von allen betrogen, bei denen man seit Jahr und Tag auf Pump und ohne Gegenleistung einkauft. Frechheit siegt, bekanntlich.

Aber wer für ausgeglichene Handelsbilanzen war und die Exportweltmeisterei seit Jahrzehnten gar nicht so toll fand war ja immer ein...

• Trump wird bezüglich Betrug schon richtig liegen, nur sind es nicht die "Partner" weltweit gewesen, sondern die eigenen USA-Politiker / Beamten, die in die eigene Tasche abzweigten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Clintonscher Obamismus - Want Milk?

Wer das eigene Benehmen auf andre projiziert ist sicher nicht glaubwürdig.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• dann glaube ich langsam doch an die Krönung von King Donald I. :boese:

Da glaube ich nicht dran. Eher wird ein Ronald Dump gekrönt.

--------------------

Die Trumpsche Taktik sieht wohl so aus: den anderen zeigen was möglich ist (maximale Schmerzen androhen), und dann an den Verhandlungstisch zwingen, ... und dann wird nichts so heiß gegessen wie es dampft.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Die war hässlich.

• Ich habe immer gerne zugesehen.

Schriftgröße:  A A A A A