US Präsident Donald Trump

• Um mal wieder auf das Thema "US Präsi Donald T." zurückzukommen:

Putin hat nach dem Attentat auf Trump für seinen Freund Trump gebetet. Trump war darüber sichtlich gerührt.

Hat Putin geglaubt, dass Trump an einer Verletzung am Ohrläppchen sterben könnte :hae: ?

Putin prayed for Trump after assassination attempt, top envoy says - POLITICO

Donald Trump: Putin betete wohl für ihn nach Attentat im Oktober

• Ein weiteres Wahlversprechen wurde von Justitia einkassiert

Richter hindert Trump daran, Nichtstaatsbürger nach dem Alien Enemies Act abzuschieben und ordnet die Umkehrung von Flügen an

Judge blocks Trump from deporting noncitizens under Alien Enemies Act, orders flights turned around
    A federal judge has blocked the Trump administration from deporting any noncitizens pursuant to the president's recent proclamation invoking the Alien Enemies…
    abcnews.go.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Durchaus, der Mann hinter seinem Ohr ist nicht durch Hexerei gestorben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Der Mann IN seinem Ohr wäre wichtiger gewesen!

Es reicht langsam !

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Man kann sich auch lächerlich machen mt solchen abstrusen Geschichten.

Das Attentat war echt, so wie der geballte Hass der "Demokraten" es ist. Und der scheint sich via die MSM auch auf allerlei andere auszuwirken, ich kann mir die offen zur Schau getragene Feindseligkeit gegenüber Trump (und Vance+Musk) nicht anders erklären, als das viele nun mal doch in ihrer Meinungsbildung abhängig von dem sind, mit dem sie täglich gefüttert werden. Da wird dann auch der größte Mist kolportiert.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Das Attentat war echt, so wie der geballte Hass der "Demokraten" es ist. Und der scheint sich via die MSM auch auf allerlei andere auszuwirken, ich kann mir die offen zur Schau getragene Feindseligkeit gegenüber Trump (und Vance+Musk) nicht anders erklären, als das viele nun mal doch in ihrer Meinungsbildung abhängig von dem sind, mit dem sie täglich gefüttert werden. Da wird dann auch der größte Mist kolportiert.

Man kann sich auch mit Laienschauspielern lächerlich machen. Also solchen, die die Grundlagen des Personenschutzes völlig missachten, wie dort geschehen. Oder "Fotografen", die das Projektil genau im richtigen Moment ablichten. Oder Wunderheilungen, wo nach zwei Wochen das viertelste Ohr wieder nachwächst [smilie_happy]

du findest Donald + Elon sind echt geile Typen :?:

come one :wall:

das maximal Chaos kommt spätestens in 2026 mit solchen Narzissten

• is schon immer erstaunlich, wie zeitgleich trolle immer auftauchen und bereits bis zum erbrechend diskutierte themen aufwärmen

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• is schon immer erstaunlich, wie zeitgleich trolle immer auftauchen und bereits bis zum erbrechend diskutierte themen aufwärmen

Ist schon erbärmlich, dass immer wieder Trolle (die erst ein paar Jahre dabei sind, aber schon mehrere tausend Beiträge verfasst haben) glauben, andere als Troll bezeichnen zu müssen :thumbdown:

Gell, Blue Horseshoe !

• Komm eins :/

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Deswegen ist er Euer Feind , er zieht Sie alle ins Licht, die Kreaturen der Dunkelheit, sozusagen, geil :!:

So los Ihr "Drei" Eure Bühne ist bereitet, gebt alles . 8o :D

Antiilluminaten TV
    #Trump : Die #Mainstream-#Medien sind Kriminelle, weil sie nicht über die Verbrechen derjenigen in hohen Positionen berichten. Kanal folgen: 🔥…
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• FBI-Agenten arbeiten diese Woche rund um die Uhr – einige in 12-Stunden-Nachtschichten – an einer hektischen Mission.

Bei der dringenden Arbeit gehe es nicht um eine drohende Bedrohung der nationalen Sicherheit, sondern vielmehr darum, Dokumente und andere Beweise im Zusammenhang mit der Untersuchung des des Sexhandels angeklagten Jeffrey Epstein zu prüfen , um Streichungen vorzunehmen, bevor das Justizministerium sie öffentlich macht, sagen mit der Situation vertraute Personen.

...

Das Justizministerium bezeichnete die Veröffentlichung als „symbolisch“, und Bondi schrieb in einem Brief an FBI-Direktor Kash Patel, sie habe erst spät erfahren, dass die New Yorker Ermittler, die den Fall Epstein leiteten, Tausende Seiten an Dokumenten zurückbehalten hätten. Sie forderte die unverzügliche Herausgabe der Dokumente und des Videos an ihr Büro.

„Es wird weder für mich noch für Sie Zugriffsbeschränkungen geben. Das Justizministerium wird sicherstellen, dass die Veröffentlichung dieser Akten unter Wahrung der Privatsphäre der Opfer und im Einklang mit dem Gesetz erfolgt, so wie ich es während meiner gesamten Karriere als Staatsanwalt getan habe“, schrieb Bondi an Patel.

ganzer Artikel

• Trump sperrt u.a. Familie Bidens Zugang zu Verschlussachen :thumbup:

"...Er habe festgestellt, dass der Zugang zu Verschlusssachen für diese Personen "nicht mehr im nationalen Interesse" liege, heißt es dort. Das Memorandum nennt insgesamt 15 Personen namentlich, darunter auch den ehemaligen Außenminister Antony Blinken und Trumps ehemalige Gegenkandidatin in seinem ersten Präsidentschaftsrennen, Hillary Clinton.

Weiterhin soll allen Mitgliedern von Bidens Familie ihre Sicherheitsfreigabe entzogen werden. Trump wies die Leiter der entsprechenden Abteilungen und Behörden an, ihre Sicherheitsfreigaben zu widerrufen und den genannten Personen den Zugang zu Verschlusssachen unverzüglich zu entziehen...."

Trump entzieht Biden und Harris Sicherheitsfreigabe
    Schon im Februar hatte er den Schritt angekündigt, jetzt hat US-Präsident Trump mehreren politischen Gegnern die Sicherheitsfreigabe entzogen. Dazu gehören…
    www.tagesschau.de

Schriftgröße:  A A A A A