US Präsident Donald Trump

• Wird auch Zeit, dass er sich entwickelt: Mit knapp 79 =O in der zweiten Amtszeit.

Vielleicht ist er in seiner (angestrebten) 3. Amtszeit mit dann 82 endlich reif.

Der ist robust, macht' s bis 100 und bezieht dann die Biden-Demokraten-Rente bis 160.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Offizieller Beitrag

Der ist robust, macht' s bis 100 und bezieht dann die Biden-Demokraten-Rente bis 160.

Da halte ich gegen: Wenn er so weitermacht im Stil

"Der Weltherrscher bin ich, ich ich, und ich mache mit euch, was ich willl !!!"

>> Erhöht sich das Risiko eines unnatürlichen Todes.....

• "Pünktlich zum Erscheinen der neuen EPSTEIN FILES wird das Privatleben der Hauptzeugin durch Scheidung zersetzt. Gestern ist sie zudem von einem Bus gerammt worden - mit über hundert km/h. Jetzt liegt VIRGINIA GUIFFRE im Sterben.

Der jüdische Mädchenhändler JEFFREY EPSTEIN hatte Jahrzehnte lang Politiker mit Minderjährigen erpressbar gemacht. Durch TRUMP werden jetzt die letzten Dateien freigegeben."

MARKmobil
    Pünktlich zum Erscheinen der neuen EPSTEIN FILES wird das Privatleben der Hauptzeugin durch Scheidung zersetzt. Gestern ist sie zudem von einem Bus gerammt…
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Pünktlich zum Erscheinen der neuen EPSTEIN FILES wird das Privatleben der Hauptzeugin durch Scheidung zersetzt. Gestern ist sie zudem von einem Bus gerammt worden - mit über hundert km/h. Jetzt liegt VIRGINIA GUIFFRE im Sterben.

Der jüdische Mädchenhändler JEFFREY EPSTEIN hatte Jahrzehnte lang Politiker mit Minderjährigen erpressbar gemacht. Durch TRUMP werden jetzt die letzten Dateien freigegeben."

https://t.me/MARKmobil/3793

ja, der Investmentbanker aus New York pflegte keinerlei Kontakte zu einem Herrn Donald Trump jun.

Die beiden sind sich nicht einmal begegnet und eine Einladung zu seinen berüchtigten Partys ging nie an Herrn Donald Trump jun. raus

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

https://t.me/MARKmobil/3793

Solch ein Zufall aber auch....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Solch ein Zufall aber auch....

... irgendwo stand in der Presse "Bus mit 110 km/h" ... ich denke dabei an einen üblichen Reisebus, welcher eigentlich bei 100 abregelt und das Tempo eigentlich nur auf einer Schnellstraße erreichen kann ... klingt insgesamt merkwürdig ... :hae:

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Es ist eben alles nicht so einfach im Netz des Staat im Staate...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

....

Vielleicht war der Unfall doch nicht so schlimm und Guiffre wurde nicht lebensgefährlich verletzt:

Virginia Giuffre: Nach Unfall rudert sie mit Aussage zurück

Virginia Giuffre says she mistakenly posted claim that she has four days left to live to Instagram as she reveals new details of car crash | Daily Mail Online

• Vielleicht war der Unfall doch nicht so schlimm

Sie stand vermutlich etwas neben sich nach dem Unfall, das ist nicht ungewöhnlich und ihre unzutreffende Schilderung deshalb wohl keine Absicht.

Vielleicht war es ja auch damals ein wenig anders, denn wenn eine 17-Jährige mit einem Prinzen rummacht, geschieht dies zuweilen freiwillig. Hier sieht sie jedenfalls nicht wirklich traumatisiert aus:

Wenn man dann aber nicht Prinzessin wird, kommt der Frust und das Me Too und der Wunsch, Kohle abzugreifen, was ihr ja angeblich auch gelungen ist.

Ich war nicht dabei, das sind also bloss meine Vermutungen.

• die Ukraine mit ihre Tricks des Frieden,

dem Donald Trump auf die Nase rum tanzt [smilie_happy]

wenn Trump es €ndlich murxelt,

dann wird er die Ukraine angreifen,

trump wird sich nicht länger verarschen lassen, ist ja schon

ausgestiegen gegen Russia weiter zu hageln 8o

es wird nicht lange dauern , die Berechnungen eines

Sieges gegen Ukraine & €uropa sind bestimmt schon in

Sack und Tüten, €uropa wird auch gleich mit AUfgeTeilt 8o

€hrlich gesagt, mir ist es egal, an wem ich mein Tribut leiste, so

lange wie der ein nicht so auspresst durch solch NegaTivPohlitik

im PreisWucher durch €dioten€xpertenSanktionen, die dem

deutschen Volk auf die Füsse gefallen, durch €xperten ,

sie selbst stillschweigend die Sprengung durch FreundschaftsKriegsLänder

der deutschen GasZuLieferSeite es hinnehmen und immer wieder

fällt der der Name GleiWitz , der StartPlatz der GasBremser [smilie_happy]

"die UkraineWaffenLobby ist des DeutschenSchickSaals UNterGang"

die NeuVerSchuldung Deutschland, das steckt die €urOpaWaffenLobby

dahinter, wer sonst, wir deutschen Bürger leben 80Jahre in Frieden

und nun wird uns der WohlStand durch RotGrünSchwarzeGelbBunte

zerstört , siehe die TerrorNationalenPreisWucher und die nehmen kein

€nde, bis die Ukraine gefallen ist :!: dem Frieden zum Opfer 8o

Spende nicht für einen der 335.000,00€uro verdient "offiziell" :burka:

Gott erhalte die Schweiz, wo schon so vieles JudenRaubGold

verschoben wurde :!: von den totgemachten Bürgern =O

Teile der Deutschen Regierung sind das AllahLetzte zum

deutschen Volk, im Namen des deutschen Volkes :!:

"Krieg beenden, ohne ihn dreimal zu wenden" :!:

Freie Wahlen, bringen ein Freies Volk :!:

aber nie auf €wigkeit, siehe die KnechtschaftDeutschland,

DeutschlandsRegierungen sind Anderen HÖRIG ,

aber nicht dem deutschen Volk :!:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Vielleicht war es ja auch damals ein wenig anders, denn wenn eine 17-Jährige mit einem Prinzen rummacht, geschieh

Wenn man dann aber nicht Prinzessin wird, kommt der Frust und das Me Too und der Wunsch, Kohle abzugreifen, was ihr ja angeblich auch gelungen ist.

Sie hätte sich mit einem unverheirateten Prinzen auf irgendwas einlassen sollen.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Trump verhängt gerade Zölle gegen die ganze Welt….Ende offen. [smilie_happy]

Phyrussieg…die Welt wird Amerika den Finger zeigen….ich freu mich.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Trump verhängt gerade Zölle gegen die ganze Welt….Ende offen.

Dann werden die Yankees eben von der Kundenliste gestrichen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• USA: Trump-Regierung erhebt 25 Prozent Zölle auf importiertes Bier

Dann müssen die armen Schweine ihr eigenes Pissporter saufen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A