US Präsident Donald Trump

• Herrje, eine Spontansitzung im Petersdom [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Es ging nur um die Botschaft: Trump grollt dem Schnupfi nicht mehr, Nekrophilos' Anwesenheit hätte diese Botschaft verwässert. Das ist der Politik-Stil eines Showmasters, da wurde NICHTS verhandelt.

Der Don war vermutlich nur etwas geknickt, weil seine Umfragewerte eingebrochen sind (von 49 auf 44%) und hat dann diese Bilder produziert.

• Ach Fox, du solltest dir professionelle Hilfe angedeihen lassen!

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ach Fox, du solltest dir professionelle Hilfe angedeihen lassen!

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

Und er rennt auch noch dauernd dagegen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• foxl60 und ich sind ganz selten einer meinung aber es ist klar sichtb, dass Macron nur kurz Z hallo und gutes Gelingen sagen wollte. Er geht gar nicht komplett rein in seiner Körperhaltung sondern bleibt hinten und beugt sich nach vorne um die Hand zu geben. Trump holt ihn dann komplett rein um ihm was zu sagen.

Meine Prognose, wie gestern schon geschrieben, Putin macht weiter. Nach der Minsk Verarsche würde ich das auch tun.

Meine Frau hatte mir gestern gesagt, hey dort sterben täglich Menschen.

Ja, das ist so. Aber das hat in der Geschichte noch nie eine Rolle gespielt. Sonst hätte es keine Kriege gegeben.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Herrje, eine Spontansitzung im Petersdom [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Es ging nur um die Botschaft: Trump grollt dem Schnupfi nicht mehr, Nekrophilos' Anwesenheit hätte diese Botschaft verwässert. Das ist der Politik-Stil eines Showmasters, da wurde NICHTS verhandelt.

Der Don war vermutlich nur etwas geknickt, weil seine Umfragewerte eingebrochen sind (von 49 auf 44%) und hat dann diese Bilder produziert.

das ihr hier ständig den politischen Anführer der Ukraine nur auf ,,Kokain,, begrenzt.

Schaut euch doch einfach mal in eurer Umgebung um und auch hier im GSF Forum

• Nicht die Russen und Ukrainer an der Front und deren Familien.

Und auch nicht die Zivilisten (u.a. Frauen und Kinder) auf deren Städte und Dörfer Bomben und Raketen gerichtet werden.

Nein die schauen nicht zu, zuschauen tun nur wir hier im Westen. Anstatt am Tisch zu verhandeln schicken wir Waffen, sogar Streumunition wird geliefert. Was würde der Mensch privat machen ? Mein Sohn wird in der Schule den ganzen Tag verprügelt, kaufe ich ihm ein Messer um sich zu wehren oder organisiere ich ein Gespräch mit Täter, Eltern und Schulleitung ?

• Dir könnte dieses Buch gefallen: https://sinnewerk.de/product/der-moloch-2/

Ein Juwel der Aufklärung
    Nachruf auf Karlheinz Deschner
    www.giordano-bruno-stiftung.de

Deschner war nicht beliebt aber er ist ein einzigartiger Mensch gewesen, seine Bücher sind schonungslos geschrieben. Ich schenke den Moloch privat gerne an Leute wo ich einen Funke Verstand vermute.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ...

Was würde der Mensch privat machen ? Mein Sohn wird in der Schule den ganzen Tag verprügelt, kaufe ich ihm ein Messer um sich zu wehren oder organisiere ich ein Gespräch mit Täter, Eltern und Schulleitung ?

Ein richtiger, erster Ansatz.

Aber was hilft das, wenn mit dem Täter nicht zu sprechen ist und der weiter auf seine unterlegenen Opfer einschlägt ? Soll man ihn einfach weiter machen lassen nur weil er betont, der andere würde ihn mit seinem Verhalten immer wieder dazu verleiten ?

• Plötzlich und unerwartet und reiner Zufall wird auch noch dazukommen bei den Nächsten. Was für eine ...Show;) ^^ :D

"Weiterer Richter verhaftet:

Der Richter des Bundesstaates New Mexico Juan Cano sowie seine Ehefrau wurden von den Behörden festgenommen, da herausgekommen ist, dass sie illegal in den USA lebende „Tren de Aragua“-Bandenmitglieder vor den ICE-Beamten verstecken, die ihre Abschiebung vollziehen sollen."

@LIONMediaNews

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Ein richtiger, erster Ansatz.

Aber was hilft das, wenn mit dem Täter nicht zu sprechen ist und der weiter auf seine unterlegenen Opfer einschlägt ? Soll man ihn einfach weiter machen lassen nur weil er betont, der andere würde ihn mit seinem Verhalten immer wieder dazu verleiten ?

Ja, aber wir müssen doch ehlich bleiben. Rollen wir das ganze doch mal zum ja 2022, dort lag ein unterschriftsreicher Vertrag vor, den die Ukraine zu unterzeichnen bereit war, nach dem Besuch des britischen Premierminister war der dann hinfällig. Hast du dich vielleicht mal gefragt, was dort bei dem Besuch besprochen wurde ? Ich kann nur wieder das Minsker Abkommen erwähnen, das diese Vereinbarung nur verarsche war um die Ukraine aufzurüsten wurde von westlichen Politkern bestätigt. Warum ignorieren solche Menschen wie du, immer die gegebenen Tatsachen ? Das ist mir echt schleierhaft, ich muss ja die Russen nicht mögen, dass ist dein gutes Recht, aber ich sollte doch in meiner Betrachtung der Dinge fair und unvoreingenommen bleiben, dass macht doch uns Menschen aus.

Die Russen haben angeboten, schon lange her, mit der Nato zusammenarbeiten und keine Natoosterweiterung zu betreiben, was kollektiv abgelehnt wurde. Hast du dich schon mal gefragt warum ?

Schauen wir uns doch vergangene Krisenherde an und gegenwärtige, fällt dir denn nicht auf, daß es sich dabei ausnahmslos um rohstoffreiche Länder handelt, bauen diese Rohstoffe nicht ausschließlich amerikanische, britische und französische Firmen ab ? Es gibt nach Ende des 2ten WK genügend Kriege, aber hauptsächlich im Rohstoffbereich oder ist dort schon zu Ohren gekommen, dass somalische oder äthiopischen Menschen unbedingt westliche Demokratie und Menschenrechte verdient haben ?

Warum nimmt sich ein Land überhaupt heraus, einem anderen Land vorzuschreiben zu welcher Währung sie ihre Rohstoffe zu verkaufen haben ?

Der Irak stand erst auf der Schurkenliste, nachdem er sich vom Dollar verabschieden wollte und Libyen wollte Nordafrika mit einer unterirdischen Wasseranlage ohne IWF Kredite versorgen.

Reaktionen erreichen Gegenreaktionen, man sollte sich diesbezüglich immer nach dem Warum fragen.

Du bist in deiner Meinung fest, zeigst mit dem Finger auf die Russen, hörst dabei aber nicht die Aussagen Amerikanischer Politiker bezüglich Deutschland und Russland. Sie machen inzwischen keinen Hehl mehr daraus und sagen es offen, weil sie genau wissen das die Menschen nicht zuhören.

Was in Syrien, Gaza und der Ukraine passiert ist einfach nur furchtbar, dabei wollen auch dort die Menschen einfach nur leben und nicht für den Rohstoffhunger anderer Länder sterben.

Unterhalte dich wie schon gesagt mal mit einigen Ukrainern, die sind nicht hier weil sie Angst vor den Russen haben, die haben vor ganz anderen Angst und vorallem wollen die nicht sterben, weil die genau wissen wieso.

Egon Bahr hat mal gesagt, es geht in der Politk nie um Menschenrechte sondern immer nur um Interessen der Staaten.

DAS Zitat von Henry Kissinger bezüglich Freunde und Feinde von Amerika sagt auch eigentlich alles oder Der US-Dollar ist unsere Währung, aber Euer Problem”, das hat Finanzminister John Connally 1971 gesagt.

Manchmal tut es weh zu erkennen, dass man sich sein halbes Leben auf das falsche Narrativ gestürzt hat.

Ansonsten hast du Recht, jeder hat seine eigene Meinung und auch das Recht sie zu verteidigen ohne als Honk bezeichnet zu werden, aber leider ist das Internet voll von Trollen. Warum Menschen für Geld Trollen, ist nir bis heute schleierhaft, ich kann auf jeden Fall beim Zähneputzen mir noch ins Gesicht schauen, dass manche Politiker das noch hinbekommen ist mir mehr als fragwürdig.

Das größte Raubtier auf Erden ist und bleibt der Mensch, besonders wenn es dann noch um Religion und Glaube geht, dabei sind das doch die Dümmsten, die sich ein O für ein U vormachen lassen.

• Ein richtiger, erster Ansatz.

Du zeigst gerade wieder , das du das Problem nach 3 Jahren immer noch nicht begriffen hast.

Erstens ist der vermeintliche Täter nicht der Täter…..es wird auch nicht wahrer, wenn es durch deine Tagesschau oder diese „Politiker“ ständig wiederholt wird.

Zweitens ist das eigentliche Opfer seit über 10 Jahren gesprächsbereit und hat klipp und klar Grenzen definiert…..das ist und war legitim, nur wollte es der wahre Aggressor nicht hören.

Und drittens, wenn der Unterlegene, in diesem Fall die Ukraine, im speziellen Selensky, und die NATO nicht hören will, muss man eben fühlen.

Die ukrainische Bevölkerung will den Krieg nicht, nur nochmal zur Info.

Selensky Leben hängt auf der anderen Seite an einem seidenen Faden….die Nazis sitzen ihm im Nacken…..selber Schuld.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Wieso stehst du eigentlich auf der Seite eines nicht gewählten eigens ermächtigten Diktators der sein Volk verheizt?

Kann du das plausibel beantworten?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Jetzt knallt er völlig durch, mit der Forderung, dass die Passage des Panama- und Suezkanals für US-amerikanische Schiffe kostenfrei zu erfolgen hat. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Jetzt knallt er völlig durch, mit der Forderung, dass die Passage des Panama- und Suezkanals für US-amerikanische Schiffe kostenfrei zu erfolgen hat. [smilie_happy]

Logisch , wenn ich Herr über Kanal und Häfen bin, muß ja och Sinn und Nutzen bringen... zumindest beim Panamakanal, ;) ;) ;)

aber Spaß bei Seite , es geht doch sowieso bestimmt wieder nur um eine überhöhte Vorderung um den Verhandlungspartner an den Tisch zubekommen, um gute Konditionen auszuhandeln !

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Wieso stehst du eigentlich auf der Seite eines nicht gewählten eigens ermächtigten Diktators der sein Volk verheizt?

hammwolln - Gegenfrage:

Wieso stehst du eigentlich auf der Seite eines unfrei gewählten Diktators, der seine politischen Gegner umbringen lässt und der sein Volk verheizt?

Übrigens:

Selenskyj wurde 2019 aufgrund international anerkannter demokratischer Wahlen Staatspräsident. Wegen des russischen Angriffskriegs hat das ukrainische Parlament das Kriegsrecht beschlossen. Solange das Kriegsrecht herrscht, bestehen bisherige Amtszeiten (wie die des Staatspräsidenten) weiter und es erfolgen demzufolge keine Neuwahlen. Dass Putin und seine Anhänger (wie du) das Narrativ verbreiten, Selenykyj sei illegal im Amt, ist bekannt, greift aber nicht und ist lediglich der russischen Propaganda geschuldet.

• Trump hatte seit seinem erneuten Einzug ins Weisse Haus die Brüsseler Diktatorin völlig ignoriert, kein Treffen, keine Kommunikation, kein Telefonat, keine Freundlichkeiten. Eine Kränkung für die ehrgeizige und selbstherrliche Hebamme, von der eigentlich niemand so genau weiss, wer sie in ihre aktuelle Position gebracht hat, .

Aber nun hat sie den Don doch persönlich treffen dürfen, und ihr Sprecher blies die Begegnung denn auch gehörig auf: Bei ihrem Meinungsaustausch hätten sich die beiden Führer auf ein Treffen geeinigt. Irgendwann später. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Hier die Bilder von dem 19-sekündigen "Treffen":

La Stampa (@LaStampa) auf X
    La presidente della Commissione europea, Ursula von der Leyen, e il presidente americano, Donald Trump, si sono stretti la mano e hanno avuto un breve scambio…
    x.com

• Putin wurde unfrei gewählt…Selensky wurde aber frei zum Präsidenten der UA gewählt.

Gut, lassen wir das so stehen.

Wir kommen hier nicht weiter…..

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A