US Präsident Donald Trump

• Alles nur Show, oder sind da zwei Streithähne dabei sich zu bekriegen?

Ich finde es peinlich, auch wenn es inszeniert sein sollte. So oder so, Trump scheint etwas "seltsamer" zu werden.
    Musk mach das wofür er ursprünglich eingesetzt wurde: Geld einsparen.

USA News: US-Senat billigt Trumps umstrittenes Steuergesetz
    Vizepräsident Vance gibt die entscheidende Stimme ab. Nun muss das Gesetz wegen der vorherigen Änderungen noch einmal zurück ins Repräsentantenhaus. Die…
    www.sueddeutsche.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• ... Aber jeder weiss, wer Isis war und von wem sie bis heute verehrt wird. Und dass noch eine dritte Bedeutung versteckt ist, ist auch nicht ungewöhnlich.

...

Trump hebt die Sanktionen gegenüber IS(IS) auf und Israel will nun die Feindseligkeiten mit Syrien beenden... so was aber auch... das paßt doch gar nicht zusammen (Ironie off) [smilie_love]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• ich frag mich manchmal schon wie man auf die idee kommen kann zahlenmystik als ernsthaftes instrument zur deutung gewisser umstände zu verwenden.

die, die um selbiges ding wissen, wissen das auch andere sich damit beschäftigen. quasi eine möglichkeit zur desinformation. siehe das movie "die insel" mit ihrem lotto.

oporttunistische hohe intelligenz, jenseits von 130, also intelligenz ohne moral und ethik benutzt alles um seine ziele zu verfolgen und otto normal hat da keine chancen.

machiavelli ist da ein gutes beispiel.

es ist nicht umsonst seit jahrtausenden so wie es ist.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• otto normal hat da keine chancen.

machiavelli ist da ein gutes beispiel

Eins, was mich schon lange nervt - dieser Machiavelli war nicht Ratgeber zum Bösen, sondern ein Warner, er war bestrebt, gute Führer zu erreichen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• nietzsche dito.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Halten wir fest, einem Link zu folgen ist zu schwierig.

Nein, überhaupt nicht. Ich dachte mir gleich beim Titel, dass es um "Radosohphie" geht, also die Sache mit dem holländischen Damenfahrrad, in welchem alle gewünschten Zahlen enthalten sind, wenn man nur umständlich genug herumrechnet und die Zahlen nach Belieben rundet. Seit Jahrzehnten bekannt bei mir, auch ohne das Buch gelesen zu haben. Das ist so etwa wie der Versuch, zu beweisen, dass das Meer nicht blau ist, indem man beweist, dass ja bereits der Himmel blau ist.

Auch Nahtoderfahrungen nur als Humbug abzutun, zeigt eine eklatante Unwissenheit. Diese Unwissenheit an sich ist nicht schlimm, aber man sollte sich halt nicht unbedingt so eifrig zu Dingen äussern, von denen man nichts versteht. Falls Interesse besteht, sich bei diesem Thema etwas der Unwisseneheit zu entledigen: Die Arbeiten der Ärzte Eben Alexander und Pim van Lommel, die unabhängig von einander zu den gleichen (streng wissenschaftlichen) Ergebnissen gekommen sind, kann ich empfehlen, beide haben hochinteressante Bücher geschrieben.

Eine tiefere Beschäftigung mit dem Thema Zahlenmystik, Kaballah, Gematria, heilige Geometrie usw. täte dir gut

Das denke ich nicht, diese Dinge sind nicht für jedermann gedacht, insbesondere Ungläubige werden systematisch abgehalten bzw. mit Irrlehren versorgt. Wenn ich mir anschaue, was in den Buchläden zu diesen Fachgebieten angeboten wird [smilie_happy]

Dass der Nichteingeweihte diese nicht als solche erkennen soll, liegt in der Natur der Sache.

Exakt.

Genug Off Topic, wir haben ja kürzlich gesehen, dass es sogar eine Trump-Münze gibt, wo er dafür gefeiert wird, an der Arbeit zur Errichtung des Dritten Tempels von Jerusalem fleissig mitzuwirken. Das mag vielen nichts sagen, aber die anderen wissen, was die Uhr geschlagen hat.

Trump wird also weiterhin treu dem Deep State dienen, die Finanzen der USA ausufern lassen statt einzudämmen, die Inflation anheizen statt zu senken, Krieg schüren statt zu verhindern, sich weiterhin als undiplomatisches und erratisches Trampeltier gebären anstatt die internationale Zusammenarbeit zu suchen. Er wird nicht einmal die illegale Einwanderung stoppen. Und bevor wieder die durch lineares Denken erzeugten üblichen Umkehrschlüsse gezogen werden: Nein, Biden, Harris und Obama wären KEINE Alternative, nicht nur weil die beiden erstgenannten deppert sind, sondern weil sie alle am gleichen Strick ziehen würden bzw. gezogen haben wie der Don. Die USA sind so ziemlich das letzte Land, wo es die internationalen Hintermänner zulassen würden, dass ein echter Gegner ihrer Agenda auch nur Präsidentschaftskandidat werden könnte, never ever ever!!

Und am Ende, wenn es also genau so gelaufen sein wird, werden seine Fans dann erneut sagen: "Er wollte ja, aber er durfte nicht, der Deep State hat ihn gehindert." :tired:

• Es gibt jetzt auch Parfume

Trump-Düfte :burka:

Trump Fragrances
    Trump Fragrances
    gettrumpfragrances.com

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• muß man davon kotzen?

Riecht bestimmt dezent nach verbranntem Schießpulver mit einer Note von Raketentreibstoff.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Heute hat Präsident Donald J. Trump ein Nationales Sicherheitsmemorandum (NSPM) unterzeichnet, um die Politik der Vereinigten Staaten gegenüber Kuba zu stärken.

Darin steht, u.a.:

Es setzt das gesetzliche Verbot für US-Tourismus nach Kuba durch und gewährleistet die Einhaltung durch regelmäßige Prüfungen und die obligatorische Aufzeichnung aller reisebezogenen Transaktionen für mindestens fünf Jahre.

Fact Sheet: President Donald J. Trump Strengthens the Policy of the United States Toward Cuba
    STRENGTHENING THE POLICY OF THE UNITED STATES TOWARD CUBA: Today, President Donald J. Trump signed a National Security Presidential Memorandum (NSPM) to
    www.whitehouse.gov

• die sollen jetzt auch merzdüfte im programm haben.

stinken nach angst. [smilie_happy]

• Ob das für Trump so gut ist?

US-Präsident Donald Trump und Unternehmer Elon Musk stehen im Konflikt über Trumps Haushaltsgesetz, das massive Schulden ermöglichen würde.

Musk fordert eine Reduzierung der Staatsausgaben und warnt die Republikaner davor, dem Gesetz zuzustimmen.

Trump reagiert, indem er droht, Musk und seinen Firmen wie SpaceX und Tesla staatliche Subventionen zu streichen.

Musk bleibt unbeeindruckt und fordert über sein soziales Netzwerk X (früher Twitter) dazu auf, alle staatlichen Zahlungen einzustellen.

In einem überraschenden Schritt kündigt Musk an, die Wiederwahlkampagne des republikanischen Abgeordneten Thomas Massie zu unterstützen, der als Trumps Erzfeind gilt.

Massie zeigt sich erfreut über Musks Unterstützung und sieht sich als unabhängige Stimme im Kongress, die gegen den politischen Druck in Washington kämpft.

Musk plant möglicherweise die Gründung einer neuen politischen Partei, die 'America Party', um eine echte Vertretung der Bürgerinteressen zu gewährleisten.

Aus Ariva/Bild.

• Im Februar hiess es:

CNN zufolge werde Trump nach seinen eigenen Worten „mit niemandem verhandeln, der den Konflikt verlängern will. Ich werde mit niemandem verhandeln, der weitere Waffen schickt. Ich werde mit niemandem verhandeln, der versucht, weitere Munitionsinitiativen durchzusetzen. Ich werde mit niemandem verhandeln, der versucht, den Konflikt zu verlängern. Ich werde über den Frieden verhandeln, obwohl dieses Wort in der EU offensichtlich stark zensiert wird.“

Damals hatte ich noch grosse Hoffnungen in Trump gesetzt. Aber was hat Trump dann gemacht? Fleissig Waffen geschickt. Bis vor zwei oder drei Tagen dann die Meldung kam, dass die Waffenlieferungen an die UA gestoppt worden seien.

USA stoppen Waffenlieferungen an die Ukraine

USA stoppen Waffenlieferungen an die Ukraine
    Die USA haben einige zugesagte Waffenhilfen für die Ukraine gestoppt. Langfristig spricht alles dafür: Trump bleibt beim Thema Ukraine-Krieg eher auf der Seite…
    www.tagesschau.de

...was natürlich auch nicht korrekt ist, denn nur die Patriot-Raketen und die 155mm-Artilleriegranaten sollen nicht mehr geliefert werden, weil keine oder zu wenig vorhanden sind. Viele haben das vielleicht noch gar nicht mitbekommen, aber unsere Wahrheitsmedien nehmen eben Trump mittlerweile auch in Schutz, WEIL ER EIN FALSCHES SPIEL SPIELT und gar nie vorgehabt hat, die Waffenlieferungen zu stoppen. Ansonsten müssten sie ja laut aufschreien ob dieser Lügen.

Und da ich gerade beim Austeilen bin...Musk hatte sich auf Twitter sehr beklagt über Leute, die den Krieg unterstützen und dabei profitieren. Aber wer ist es denn bitteschön, der Monat für Monat abkassiert, weil er den Ukros mobiles Internet zur Verfügung stellt, ohne welches der Krieg längst vorbei wäre? Wieviel er kassiert, weiss ich nicht, die KI schätzt auf monatlich 20 bis 30 Millionen $.

• Der in Südafrika geborene kann angeblich nicht Präsident werden.

Das ist klar.

Kann Grok Präsident werden?

Zitat

MUSK:

When it comes to bankrupting our country with waste & graft, we live in a one-party system, not a democracy.

Today, the America Party is formed to give you back your freedom.

Auch mit 10 Parteien wird es nicht nach Demokratie duften. Wie du in DE beobachten kannst.

Zudem hat Musk an Beliebtheit verloren.

• Auch mit 10 Parteien wird es nicht nach Demokratie duften. Wie du in DE beobachten kannst.

Zudem hat Musk an Beliebtheit verloren.

Natürlich nicht. Wenn er es durchzieht, werden die Reps Wähler einbüssen und es kommt wieder ein Dem ins Weisse Haus. Und selbst wenn der sehr unwahrscheinliche Fall eintritt, dass er DOCH gewählt werden könnte, haben wir immer noch einen engen CIA-Buddy als POTUS und wir könnten den wundersamen Sinneswandel beobachten und die Billionen mitzählen, die er hinausschmeisst.

Schriftgröße:  A A A A A