Musterbeispiel eines waschechten Psychopathen....
Ja.
Sind es nicht nahzu alle Neocons?
Und Trump kooperiert offensichtlich mit denen.... Gleich und gleich......
6. Dezember 2025, 20:11
Musterbeispiel eines waschechten Psychopathen....
Ja.
Sind es nicht nahzu alle Neocons?
Und Trump kooperiert offensichtlich mit denen.... Gleich und gleich......
Und wer sagt dir, dass Russland und China nicht ebenfalls unterwandert sind?
Die "Berater" der Psychopathen sind überall aktiv, auch in Russland und China, allerdings ohne dort als solche aufzufallen.
Ich denke es geht primär darum, ein Kriegsszenario zu simulieren (also eher medial und Terrorartig mit Drohnen etc), um die Leute über massiv steigende Preise und Rezession derart in Zahlungsnot zu bringen, dass sie die neue digitale Währung annehmen müssen.
Richtig, und zudem möchte man die Völker in Angst und Schrecken versetzen. Jene Angst, die für die finale Unterdrückung der Menschheit erforderlich ist. Genauso, wie die satanische Weltverschwörung das bereits in der Antike mehrfach geprobt hat.
Eine große Eskalation wie im letzten Jahrhundert möchte man dabei aber nach Möglichkeit vermeiden. Bei einer kontrollierten Auseinandersetzung bieten sich für die europäischen Herrscher hervorragende Aussichten auf Unterdrückung der europäischen Völlker.
Keine Presseakkreditierung mehr für das WSJ wegen Epstein Enthüllungen. Trump zieht Stecker.
Karoline Levit äußert sich.
Keine Presseakkreditierung mehr für das WSJ wegen Epstein Enthüllungen. Trump zieht Stecker.
Karoline Levit äußert sich.
Nich mit Commander! ![]()
Vorbereitungen laufen, da könnt Ihr hier mit Euren nichtigen Ablenkungen leider nicht s dran ändern, weint doch.
![]()
"Trump sagt, dass „Barack Hussein Obama“ und seine Clique „Hochverrat“ begangen haben
Trump sagt, er habe Obama, Hillary und alle anderen erwischt und es sei an der Zeit. „Er ist schuldig“ sagt Trump und will, dass das Justizministerium Maßnahmen gegen Obama ergreift!
„Nach dem, was sie mir angetan haben, ob es nun richtig oder falsch ist, ist es Zeit, die Leute zur Rechenschaft zu ziehen.“"
"Wie bereitet man die Öffentlichkeit auf das vor, was kommen wird? Ich meine nicht nur die MAGA-Basis. Ich meine das gesamte Land? Nun, man zwingt die Massenmedien dazu, sich hinzustellen und dich zu filmen und es in die 5-Uhr-Nachrichten zu bringen. Ein Video von dir, in dem du Dinge sagst wie „Barack Hussein Obama ist des Hochverrats schuldig.“"
"Wenn ein Demokrat Präsident wäre und sie würden Dokumente zeigen, die beweisen, dass Trump und seine Regierung in eine verräterische Verschwörung verwickelt sind, würde es auf der Titelseite stehen, 24 Stunden am Tag, rund um die Uhr. Sie bekämen Warnmeldungen auf Ihr Telefon, das volle Programm. Aber wenn Trump sagt, dass Obama, der Messias der Demokraten, des „Verrats“ schuldig ist und die Dokumente vorlegt, um das zu untermauern, sprechen die Medien es kaum an. Das ist die größte Story der Welt und sie ignorieren sie. Dies ist eine weitere Bestätigung dafür, dass die Massenmedien ein Arm der Demokraten und in unergründliche Täuschungen verwickelt sind, um sie zu decken. Die Massenmedien sind genauso schuldig. Sie wollen nicht über ihre eigenen Verbrechen berichten. Sie haben das amerikanische Volk auf Geheiß von Obama belogen, um die Wahl 2016 zu kippen und den Willen des amerikanischen Volkes zu untergraben. Die Massenmedien sind genau so schuldig. Sie sind ein Feind des Volkes und eine Bedrohung für unsere Nation. Sie sind der Propaganda-Arm für das verräterische Regime. Auch sie sollten bestraft werden."
Und in der anderen Zentrale , wird in der Öffentlichkeit über Eure Lieblinge und deren Liebblingsbeschäftigungen gesprochen, aber wichtiger sind natürlich Sportvereinsnamen wie Vagina Ballsportclub, oder so.
"Überlebende bezeugen: Mitglieder der Knesset nahmen an sadistischen sexuellen „Ritualen“ mit Minderjährigen teil
3. Juni 2025, Jerusalem Post
„Ärzte, Pädagogen, Polizisten sowie ehemalige und aktuelle Mitglieder der Knesset waren an diesen Missbräuchen beteiligt“, sagt ein Überlebender.
In Israel haben Überlebende vor dem Knesset-Ausschuss schockierende Aussagen über systematischen sexuellen Missbrauch Minderjähriger im Rahmen religiöser Rituale gemacht. Mehrere Frauen berichteten, dass hochrangige Persönlichkeiten, darunter aktuelle und ehemalige Knesset-Mitglieder, Ärzte, Pädagogen und Polizisten, an diesen Verbrechen beteiligt gewesen seien."
Trump hatte gesagt, daß es kein "digitales Zentralbankgeld" geben solle.
Nun kommen offenbar "Stable Coins" emittiert von privaten Unternehmen, diese sollen lediglich "unter Aufsicht" des FED stehen. Privat emittiertes Digitalgeld durch die Hintertür gekoppelt an RealID? ![]()
saludos
Donald Trump will Klubbesitzern vorschreiben, wie ihre Sportteams zu heissen haben
https://www.nzz.ch/sport/weite…-heissen-haben-ld.1894517Mehr und mehr finde ich die Ideen von Trump merkwürdig.
Es mag ja sein dass dieses Team mit dem von Trump gewünschten Namen besser dastehen könnte. Aber ist das jetzt wichtig?![]()
![]()
Donald Trump will Klubbesitzern vorschreiben, wie ihre Sportteams zu heissen haben
https://www.nzz.ch/sport/weite…-heissen-haben-ld.1894517Mehr und mehr finde ich die Ideen von Trump merkwürdig.
Es mag ja sein dass dieses Team mit dem von Trump gewünschten Namen besser dastehen könnte. Aber ist das jetzt wichtig?![]()
![]()
der Bericht erfasst wieder mal nicht die Essenz von Trumps Idee. Hier geht es nicht um die reine Umbenennung von Sportclubs, damit die besser dastehen, sondern um dem ganzen Woke-Irrsinn entgegenzuwirken. Alte Traditionsvereineine wie "Red Skins" oder "Indinaer von Cleveland" sollten auch wieder so heissen dürfen...
Eure Lieblinge
![]()
aber wichtiger sind natürlich Sportvereinsnamen
Du scheinst verwirrt und bist so ziemlich der letzte Fan hier dieses Pädo-Zionisten. Der verfällt gerade in unkontrollierten Aktionismus, kommt mit vermeintlichen Klagen gegen Obembele daher und sogar mit Vereinsnamen, um von seinen schmutzigen Hobbys abzulenken.
Epstein war sogar zur Hochzeit von Trump eingeladen, sie waren über Jahre gute Freunde:
https://edition.cnn.com/2025/07/22/politics/kfile-trump-epstein-photos-footage
ich will jetzt nicht die Beziehung von Trump und Epstein verharmlosen, aber fällt niemand auf, wie medial auf diese Verbindung der beiden rumgeritten wird, die vor langer Zeit stattgefunden haben? Keiner schreibt über die Clintons, Obamas und ganz Hollywood regelmässige Besuche auf Epsteins Teufelsinsel. - Über den koks-süchtigen und pädo Biden Sohn ist nicht halb so viel geschrieben worden, trotz zahlreicher Fotos und Videos! Ich könnte nur noch kotzen....
Du scheinst verwirrt und bist so ziemlich der letzte Fan hier dieses Pädo-Zionisten. Der verfällt gerade in unkontrollierten Aktionismus, kommt mit vermeintlichen Klagen gegen Obembele daher und sogar mit Vereinsnamen, um von seinen schmutzigen Hobbys abzulenken.
Epstein war sogar zur Hochzeit von Trump eingeladen, sie waren über Jahre gute Freunde:
Schau Bavarian , das zitierte oben sind hier die Ansichten, das Geile ist Sie Spiegeln immernoch die Realität sowas von dummdreist und perversfrech.
Die Leute die hier im Faden ständig versuchen aktuelle Berichte hier zu beschädigen und ins lächerliche zu stellen, egal wie schwer die Themen auch sein mögen , sollten endlich dafür freundlichst ermahnt, gegebennenfalls bestraft werden!
Also momentan scheint eine konzentrierte Aktion der Medien für eine Veröffentlichung der Epstein Akten zu laufen. Wenn Deutsche Medien das thematisieren, stimmt etwas nicht. Entweder werden Passagen gelöscht oder aber damit soll die Veröffentlichung der Russiagate Affäre verhindert werden. Auf jeden Fall ist hier was im Busch....
Trump hatte gesagt, daß es kein "digitales Zentralbankgeld" geben solle.
Nun kommen offenbar "Stable Coins" emittiert von privaten Unternehmen, diese sollen lediglich "unter Aufsicht" des FED stehen. Privat emittiertes Digitalgeld durch die Hintertür gekoppelt an RealID?
July 23, 2025 - Stablecoins: CBDC By Another Issuer
Alles anzeigenThe stable coin direction which the GENIUS Act enshrines is, at its most basic level, just CBDC by another name.
The much-maligned characteristics of CBDC, which revealed its anti-freedom profile – namely its programmability, trackability, centralization and even siezability – have not been eradicated or outlawed.
Instead, they’ve merely put on a stablecoin mask to hide all the trappings of a CBDC soul.
Instead of central bank-controlled e-dollars, the GENIUS Act has found (slithered in) a way for corporations to pull off the same dark magic.
This shotgun marriage of corporate hegemony with the power to create and absorb US Dollars is deviously brilliant—creating private sector demand (and an artificial market) for otherwise globally unloved UST’s and USD’s while simultaneously transferring power and wealth to mega corporations (definition of fascism?) who can legally steal financial privacy and control from little citizens.
This may not be the centralized privacy theft of a CBDC, but you can be certain that these private stablecoin issuers, which are dollar-pegged and borderless, will be able to report all your freezable, trackable and sanctionable spending activities to a government agency with the touch of a button.
Let us also not forget that by layering this technology within the legalese of a smart contract, your not-so-stable-coins will be housed within your “smart” phone—making these “coins” as easy to control and censor as they are to spend. [...]
Nur ein Auszug aus dem Artikel von Matthew Piepenburg (Von Greyerz) ![]()
saludos
Keiner schreibt über die Clintons, Obamas und ganz Hollywood regelmässige Besuche auf Epsteins Teufelsinsel. - Über den koks-süchtigen und pädo Biden Sohn ist nicht halb so viel geschrieben worden,
Natürlich hast Du recht, auch z.B. über den alten Biden gab es ja mehr als genug Material, damit man den hätte aus dem Amt kicken MÜSSEN. Ich hatte es bereits erwähnt, dass vermutlich spätestens seit Clinton alle US-Präsidenten von Epstein gefilmt und darauf vom Mossad geführt worden sind, auch wenn Kollege Feli das aufgrund seiner selektiven und sehr einseitigen Wahrnehmung nicht mitbekommen hat.
Ich vermute, es geht den sog. Qualitätsmedien im Moment darum, irgendwie den Deckel da draufzuhalten und so zu tun, als sei Trump der einzige, der mit Epstein näheren Kontakt hatte. Und auch Trump wird natürlich keine grösseren Problem bekommen, solange er brav macht, was von ihm verlangt wird. Das Material, das jetzt von grossen Medien veröffentlicht wird, ist ja weitgehend unverfänglich, da waren selbst hier im Forum schon aussagekräftigere Dinge, aber solche werden bei CNN etc. NIEMALS zu sehen sein und auch weitere Persönlichkeiten werden sauber rausgehalten. Am Schluss bleibt offiziell nichts hängen, weder an Trump noch an all den anderen und jeder, der etwas anderes behauptet, wird als Verschwörungstheoretiker beschimpft, wie gehabt.
Es geht um Schadensbegrenzung, die breite Öffentlichkeit wird mit allen Mitteln daran gehindert werden zu verstehen, wie umfassend und riesig der Einfluss des ausländischen Dienstes war und ist und wie unendlich lang die eigentliche Liste der kompromittierten Machtträger in Wahrheit ist. Es geht hier nicht um das vorgegaukelte Spielchen Dems gegen Reps, weil sie nämlich alle beide komlett am Gängelband sind, und DAS soll jetzt kaschiert werden.
Trump und die paar Ex-Präsidenten sind bei Weitem nicht die einzigen Assets und falls es wider Erwarten richtig eng werden sollte, zieht man ihn trotzdem aus dem Spiel und setzt die nächste Marionette auf den Stuhl, aber wie gesagt, ich rechne nicht damit, dass die Zionisten dazu genötigt sein werden .
Unsere ,,kleine fleißige Raupe FELI,,
Laeuft wieder in Hochform auf
![]()
Bei soviel Scheiße muss ich mich gerade auf dem Klo übergeben
![]()
Alles anzeigenNatürlich hast Du recht, auch z.B. über den alten Biden gab es ja mehr als genug Material, damit man den hätte aus dem Amt kicken MÜSSEN. Ich hatte es bereits erwähnt, dass vermutlich spätestens seit Clinton alle US-Präsidenten von Epstein gefilmt und darauf vom Mossad geführt worden sind, auch wenn Kollege Feli das aufgrund seiner selektiven und sehr einseitigen Wahrnehmung nicht mitbekommen hat.
Ich vermute, es geht den sog. Qualitätsmedien im Moment darum, irgendwie den Deckel da draufzuhalten und so zu tun, als sei Trump der einzige, der mit Epstein näheren Kontakt hatte. Und auch Trump wird natürlich keine grösseren Problem bekommen, solange er brav macht, was von ihm verlangt wird. Das Material, das jetzt von grossen Medien veröffentlicht wird, ist ja weitgehend unverfänglich, da waren selbst hier im Forum schon aussagekräftigere Dinge, aber solche werden bei CNN etc. NIEMALS zu sehen sein und auch weitere Persönlichkeiten werden sauber rausgehalten. Am Schluss bleibt offiziell nichts hängen, weder an Trump noch an all den anderen und jeder, der etwas anderes behauptet, wird als Verschwörungstheoretiker beschimpft, wie gehabt.
Es geht um Schadensbegrenzung, die breite Öffentlichkeit wird mit allen Mitteln daran gehindert werden zu verstehen, wie umfassend und riesig der Einfluss des ausländischen Dienstes war und ist und wie unendlich lang die eigentliche Liste der kompromittierten Machtträger in Wahrheit ist. Es geht hier nicht um das vorgegaukelte Spielchen Dems gegen Reps, weil sie nämlich alle beide komlett am Gängelband sind, und DAS soll jetzt kaschiert werden.
Trump und die paar Ex-Präsidenten sind bei Weitem nicht die einzigen Assets und falls es wider Erwarten richtig eng werden sollte, zieht man ihn trotzdem aus dem Spiel und setzt die nächste Marionette auf den Stuhl, aber wie gesagt, ich rechne nicht damit, dass die Zionisten dazu genötigt sein werden .
Die Frage ist, ob das einseitige Wahrnehmung ist, oder was ich viel mehr glaube, ob es nicht die Flucht in eine Scheinrealität ist, in die sich manche flüchten.
Weil der Abgrund derart überwältigend tief ist, dass den zarter besaiteten Geistern und vielleicht nicht seit Jahrzehnten mit der Materie Befassten , aus psychologischen Selbstschutzgründen vom Hirn eine Art Schutzprogramm aufgezwungen wird, um nicht völlig den Halt zu verlieren.
Ich kenne einige, die erst nach C19 angefangen haben, Fragen zu stellen. Viele davon konsumieren Pseudoaufklärung a la Q Anon, die die Welt so schön einfach erklären und ihnen die Sorgen nehmen, in dem sie die weissen Ritter im Hintergrund vorgaukeln und den Weltbilderschütterten halt geben.
Die meisten davon wehren sich vehement, das Trump Regime an seinen Taten zu messen und verweisen auf morgen. Wo ganz sicher der Sumpf trocken gelegt wird.
Es gleitet sogar ins Irrationale ab. Wo Freund- Feind Kennung völlig verschwindet und z.B. die alte 5 Staaten Zerlegungsagenda eines Bush junior als gut befunden werden. Weil Trump sie weiterführt.
Bei Epstein wirds dann richtig verrückt. Da wird tatsächlich angenommen, dass er nur mit Epstein verkehrte, um Beweise zu sammeln und die Bande auffliegen zu lassen...
Dass da bis heute nichts zählbares rausgekommen ist, wird gepflegt ignoriert.
Ich kann es mir rational nicht erklären, denn die Fakten liegen offen. Es wird einfach nichts unternommen. Also muss es kognitive Dissonanz oder eben zwanghafte festhalten am Strohhalm sein, um nicht völlig den Halt bzw. den Glauben an politische Fürstreiter zu verlieren.
Vorbereitungen laufen, da könnt Ihr hier mit Euren nichtigen Ablenkungen leider nicht s dran ändern, weint doch.
![]()
![]()
bereits vorgespult
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.