US Präsident Donald Trump

  • "Die einzigen, die glauben, dass Trump darin verwickelt ist, sind diejenigen, die den Zeitablauf zwischen Trump und Epstein nicht kennen:


    2005: Trump verbietet Epstein den Zutritt zu allen Trump-Anwesen, weil er ein minderjähriges Mädchen angemacht hat.


    2006: Epstein wird in Florida verhaftet, nachdem Trump den Opfern geholfen hat, gegen Epstein vorzugehen.


    2008: Epstein wird von einem von Bush ernannten Richter wegen minimaler Anschuldigungen zu einer 18-monatigen Haftstrafe verurteilt und von dem mit Clinton verbündeten FBI auf freien Fuß gesetzt.


    2008-2016: Obama und die Demokraten unternahmen absolut nichts gegen Epstein. Die Medien haben das Thema nicht aufgegriffen. Es war eine „Verschwörungstheorie“.


    2017: Weniger als drei Wochen nach seinem Amtsantritt unterzeichnet Trump die EO 13773, die sich gegen „transnationale kriminelle Organisationen und die Verhinderung des kriminellen Menschenhandels“ richtet. Dies war eines der ersten Dinge, die Trump als US-Präsident tat. Trump nahm nicht nur Epsteins Unternehmen ins Visier, sondern auch andere ähnliche Organisationen auf der ganzen Welt.


    2019: Trumps Justizministerium verhaftet Epstein, beschlagnahmt seine Insel und wirft ihn wegen Verbrechen an Kindern ins Gefängnis.


    2020: Trumps Justizministerium verhaftet Maxwell, wirft sie wegen Verbrechen an Kindern ins Gefängnis.


    2021-2024: Die Demokraten unter Biden verlieren kein Wort über Epstein.


    Jeder, der verbreitet, dass Trump in Verbrechen im Zusammenhang mit Epstein verwickelt ist, beweist damit nur, dass er die gesamte Situation und den Zeitplan nicht kennt. Trump ist nicht Epsteins Kumpel. Trump hat die gesamte Macht der US-Regierung eingesetzt, um Epstein auszuschalten, seine Geschäfte zu beenden, seine Insel zu beschlagnahmen und ihn ins Gefängnis zu bringen.


    Trump ist seit 20 Jahren hinter Epstein her. Nachdem Trump herausgefunden hatte, was für ein Monster er war, wusste er, was er zu tun hatte.


    Trump ist Epsteins größter Feind."


    BioClandestine
    The only people who believe Trump is implicated, are the people who don’t know the Trump/Epstein timeline: 2005: Trump bans Epstein from all Trump properties…
    t.me

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Verzweifelter Trump geht hart gegen sein eingenes Team vor, das über Epstein spricht, während die Krise weitere Kreise zieht


    Desperate Trump Cracks Down on His Own Team Talking About Epstein as Crisis Spirals
    President Donald Trump is hoping the outrage surrounding the Jeffrey Epstein files will eventually blow over if his administration just stops talking about it,…
    www.msn.com


    ".....Trumps jüngster Versuch, die Epstein-Geschichte abzuwürgen, besteht darin, seine Basis dazu zu bringen, sich stattdessen über eine unbegründete Behauptung zu ärgern, dass der ehemalige Präsident Obama Verrat begangen habe, weil sein Geheimdienstteam "Beweise" präsentierte, die darauf hindeuteten, dass Russland versucht habe, die Wahl 2016 zu beeinflussen.... [Anaschuldigungen, die -wie wir bereits gesehen haben- haltlos sind und zudem nichts mit Obama zu tun haben.]

    ...Das jüngste Anzeichen, dass die Epstein-Geschichte nicht so schnell verschwinden wird, wie Trump das gerne hätte, ist der Bericht im Wall Street Journal vom Mittwoch, nach welchem Pam Bondi Trump im Mai mitteilte, dass sein Name mehrmals in den Epstein-Akten auftauche, im Widerspruch dazu, was Trump gegenüber Reportern Anfang Juli behauptete "


    ------------------------------------------


    Trump dodges question about Jeffrey Epstein as he tells reporter to ‘stop talking about nonsense’
    Donald Trump brushed off a question about the Jeffrey Epstein case during a press briefing, calling the issue a 'witch hunt' and 'distraction'
    news.meaww.com




    --------------------------------------------------------

    Trump's Epstein Nightmare Continues After Being Named in Files, Demanding Silence About Scandal


    Yahoo ist Teil der Yahoo-Markenfamilie.

  • Unterschätzen Sie niemals den ankommenden Tsunami disruptiver „Analysen“ und vorausschauender Programmierung, die bereits in den hybriden Krieg gegen China – und den größeren Krieg gegen die BRICS-Staaten – eingebettet sind.


    Stichwort: der neueste 128-seitige Bericht des Hudson Institute in D.C. mit dem ach so prophetischen Titel China After Communism: Preparing for a Post-CCP China.


    Es ist Ihr gutes Recht, auf eine „Ritter, die ‚Ni!‘ sagen“-Reaktion à la Monty Python zu reagieren, wenn Sie mit dieser Absurdität konfrontiert werden. Aber täuschen Sie sich nicht – sie nehmen es sehr ernst. US-Think-Tankland ist ein Meister darin, Regimewechselträume und existenzielle Ängste schon Jahre im Voraus in unerträglichen Details zu telegrafieren.


    Das war der Fall beim geschmacklosen RAND-Bericht über die Sprengung Russlands an mehreren Fronten oder dem Brookings-Bericht über die Zerstückelung Persiens – gemeint ist Iran. Jetzt ist das mächtigste Mitglied des neuen Primakow-Dreiecks (RIC) innerhalb der BRICS an der Reihe: China.


    Sie spielen wirklich Light My Fire auf Steroiden und glauben, dass ein „plötzlicher Regimezusammenbruch in China nicht völlig undenkbar ist“. Sie berufen sich auf die alte OSS – den Vorläufer der CIA – und ihre Operationen in China während des Zweiten Weltkriegs, um zu suggerieren, dass „US-Spezialeinheiten (SOF) dabei helfen können, ein China nach der KPCh zu stabilisieren“.


    Der mittelmäßige Sinophobe Gordon Chang rät Washington, „amerikanische Unternehmen und Bürger aus China herauszuholen“ und Pekings „Einrichtungen“ aus wichtigen Sektoren der US-Wirtschaft zu „entfernen“.


    Es folgt die unvermeidliche Aufforderung an die USA, „die Menschenrechte während einer Übergangszeit zu schützen“ und sich einzumischen, „um ethnische Gewalt, Bürgerkriege und politische Vergeltung zu verhindern, mit besonderem Augenmerk auf Chinas fünf autonome Regionen – Guangxi, Xinjiang, Tibet, Innere Mongolei und Ningxia“. Ja, lasst uns ein Disneyland in Tibet bauen.


    Nachdem die Farbrevolution/der Regimewechsel gelaufen ist, kann das „postkommunistische China eine konstitutionelle Demokratie errichten und eine neue Verfassung ausarbeiten“. Alles natürlich unter der Aufsicht des Chaos-Imperiums, das „Chinas Beziehung zu Taiwan“ und sogar „den Namen des neuen Landes“ festlegen wird.

  • Der Hochgeschwindigkeitszug der Yuan-Internationalisierung


    Es wird ein Riesenspaß sein, die Reaktionen der chinesischen Bürger auf Weibo, TikTok und Guancha auf dieses ach so harmlose Abrissunternehmen zu beobachten. Natürlich kann dieses Dokument nicht als Empfehlung für eine strategische Politik ernst genommen werden. Es qualifiziert sich kaum als schäbige Psy-Ops / seichte Propaganda, die mehrere eingebettete Doktortitel in kognitiver Dissonanz trägt.


    Das Ziel ist nicht die chinesische Öffentlichkeit, sondern die Masse der halb-analphabetischen Amerikaner, die seit Ewigkeiten rund um die Uhr einer Gehirnwäsche unterzogen werden, um die Bedrohung durch die bösen Kommunisten zu verstehen. Und die bösen Russen. Und „die Ayatollahs“.


    Das ist Kampf der Kulturen für Dummköpfe.


    Als realistisches Gegenmittel schlage ich unser kürzlich von Guancha in Shanghai veranstaltetes Gespräch vor, an dem Professor Huang Jing, der Gründer von Tricontinental Vijay Prashad und ich selbst beteiligt waren, und in dem es um den größeren Krieg des Imperiums des Chaos gegen China und die BRICS ging.


    Hinzu kommen einige gute Beobachtungen von Miao Yanliang, der jetzt Chefstratege bei der Investmentbank CICC ist, früher bei der staatlichen chinesischen Devisenverwaltung (SAFE), die zur Volksbank von China gehört, tätig war – und ein Kenner des Imperiums ist, da er in Princeton promoviert hat.


    Miao hat kürzlich eine interessante Rede an der Universität Peking gehalten, die Anfang Juni in einem CICC-Bericht veröffentlicht wurde.

  • Beginnen wir mit der Entpolarisierung. Miao argumentiert, dass „der Aufbau eines multipolaren Währungssystems eine politische Koordinierung und Wechselkursflexibilität zwischen den großen währungsgebenden Volkswirtschaften erfordert“. Zwei Haupthindernisse, die einst die Internationalisierung des Renminbi behinderten – hohe US-Zinsen und anhaltende Abwertungserwartungen in Zeiten handelspolitischer Spannungen – haben sich inzwischen umgekehrt.


    Übersetzt heißt das: Von nun an hat China viele Möglichkeiten, seinen Welthandel zu nutzen, um die Internationalisierung des Yuan zu fördern.


    Hinsichtlich der Fähigkeit der USA, den Status des US-Dollars als Reservewährung aufrechtzuerhalten, verweist Miao auf zwei Faktoren: „ob die Vereinigten Staaten weiterhin die technologische Revolution anführen können“ und „ob sie die Vorteile ihres Finanzsystems – wie die Unabhängigkeit der Federal Reserve und die Selbstregulierungs- und Korrekturfähigkeit ihrer Finanzmärkte – bewahren können.“


    Doch was sich jetzt beschleunigt, ist eher die „Fragmentierung des internationalen Währungssystems“. Wir sollten also mit einer verstärkten Verwendung des Yuan im Zahlungsverkehr und als „Wertaufbewahrungsmittel“ rechnen – das geschieht bereits in allen BRICS-Ländern.


    Miao weist auf den wichtigsten Vektor hin: Der Yuan ist jetzt „eine Niedrigzinswährung, während der US-Dollar hoch verzinst ist“. Die Trump-2.0-Zölle „auf alle Länder“ haben zur Aufwertung des Yuan beigetragen.


    Dieser Hochgeschwindigkeitszug verlässt nun den Bahnhof: „Durch die Nutzung der Stärken Chinas in der Fertigung – in Sektoren wie Maschinen, Elektronik und neue Energieanlagen“ ermutigt China die BRICS-Länder und Partner, den Yuan „für die Handelsabwicklung zu verwenden und so einen sich selbst erhaltenden Zyklus zu schaffen“, der durch „reale Handelsnachfrage“ angetrieben wird.


    Das ist das System, das diese Clowns verändern wollen.

  • Sie lernen es nie


    Nun, sie haben aus der kollektiven Demütigung des Westens im Stellvertreterkrieg in der Ukraine nichts gelernt. Ein Spitzenmann der alten Schule des Tiefen Staates, jetzt im Ruhestand und vertraut mit den glorreichen Tagen der OSS, fasst alles zusammen – relevante Auszüge aus unserem Gespräch:


    „Die USA und Europa befinden sich bereits im Krieg mit Russland, und sie verlieren ihn. Die USA haben 20.000 bewaffnete Truppen in Europa, die Russland gegenüberstehen. Die NATO-Streitkräfte sind weitgehend ein Hirngespinst.


    Die Ukraine ist nichts als eine Front im Kampf der USA um die Kontrolle der eurasischen Landmasse à la Mackinder. Die USA können nicht gleichzeitig Israel und Europa versorgen. Sie haben sich selbst überfordert. Was Europa betrifft, so hat es keine nennenswerte Armee und die meisten seiner Ausrüstungen sind veraltet.“


    Er fügt hinzu:


    „Die Europäer werden sich der Tatsache bewusst, dass die USA einen Graben um sich gezogen haben, sodass sie nur von Interkontinentalraketen und U-Boot-Raketen erreicht werden können – Europa aber an sich unverteidigbar ist, da konventionelle Kurzstreckenraketen es zerstören können. Man braucht keine Atomwaffen, um Europa an einem Tag zu zerstören, sondern einen Regen russischer Raketen.“


    Vergleichen Sie dies mit der Aussage von Russlands oberstem Unterhändler im Istanbuler Kabuki, dem Historiker Medinsky, auf die Frage, ob Moskau neue Sanktionen der EU und der USA befürchtet:


    „Das ist keine Frage für uns, nicht für die Verhandlungsgruppe. Ich kann Ihnen dies sagen. Nach der Revolution und dem Bürgerkrieg im Jahr 1920 – wieder eine historische Referenz – gab es nicht nur Sanktionen, sondern eine absolute diplomatische und wirtschaftliche Blockade gegen Sowjetrussland von allen. Jedem! Es hat uns nicht daran gehindert, den Zweiten Weltkrieg zu gewinnen (…)


    Nichts wird Russland daran hindern, jetzt zu gewinnen. Die einzige Frage ist der Preis des Sieges und die Zeit, die es braucht, um ihn zu erreichen.“


    Das ist etwas, das in den Think-Tanklands in Washington nie ankommen wird. Genauso wenig wie die jetzt sichtbaren technologischen Errungenschaften des Plans Made in China 2025 jemals ankommen werden.


    Hier kommen das Getöse, die Hybris, die Besessenheit vom Regimewechsel – und Schlimmeres. Denn wenn die Psychokiller der herrschenden Klasse der USA schließlich zu dem Schluss kommen, dass sie ihre einseitige Weltherrschaft nicht einmal durch einen Krieg aufrechterhalten können, werden sie ihre geschätzten Think-Tank-„Berichte“ endgültig aufgeben – und in ihrer Verzweiflung sogar zur Samson-Option greifen.

  • Würde man einen Menschen, den man verachtet, zu seiner Hochzeitsfeier einladen?

    Donald Trump/Hochzeitsdaten - 22. Januar 2005 Melania Trump


    "Die einzigen, die glauben, dass Trump darin verwickelt ist, sind diejenigen, die den Zeitablauf zwischen Trump und Epstein nicht kennen:


    2005: Trump verbietet Epstein den Zutritt zu allen Trump-Anwesen, weil er ein minderjähriges Mädchen angemacht hat.


    2006: Epstein wird in Florida verhaftet, nachdem Trump den Opfern geholfen hat, gegen Epstein vorzugehen.


    LG Vatapitta

  • Ob das Verhältnis zwischen Trump und Epstein bis dahin tatsächlich eine gute Freundschaft war oder nur eine Bekanntschaft mächtiger Männer, die ab und zu gemeinsam feierten, ist unklar. Trump spielt seine Beziehung zu Epstein heute herunter - er habe ihn nur so gut gekannt, wie jeder in Palm Beach ihn gekannt habe. "Ich mochte ihn nicht besonders", so Trump.

    Trump und Epstein: Neue Vorwürfe - was wir wissen
    Fotos, Fluglisten, brisante Aussagen - war Trump enger mit Epstein verbandelt, als er zugibt? Neue Details werfen unbequeme Fragen auf.
    www.zdfheute.de


    ---------------------------------------


    "I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy," Trump is famously quoted as saying of Epstein in an interview for New York magazine in 2002. "He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it — Jeffrey enjoys his social life."


    Yahoo ist Teil der Yahoo-Markenfamilie.



    Da war er also über 15 Jahre lang Epsteins Kumpel und hat nichts geahnt von dessen Machenschaften. Die beiden waren sowohl in New York als auch in Miami regelmässig zusammen unterwegs. Und es gibt Aussagen von Piloten, dass er auch mehrere Male auf Little St. James war. Wohl zum Baden.


    Er soll auch unangemessene Kommentare bezüglich seiner Tochter gemacht haben:


    https://www.news.com.au/finance/work/leaders/visible-disgust-bombshell-book-exposes-donald-trumps-creepy-ivanka-comments/news-story/17f7c96adbba0b8135a59ecf1327edf8


    Mein Eindruck ist, dass er nach wie vor protegiert wird und jetzt den Auftrag hat, die Nachforschungen abzuwürgen, damit der Umfang der Erpressungsgeschichte nicht an die Oberfläche gelangt und damit alle anderen Führungskräfte weiter in ihren Positionen verbleiben können. Der Don natürlich auch, denn all diesen Anschuldigungen und Verdächtigungen fehlt letzten Endes die Beweiskraft, sie eignen sich jedoch dafür, Trump unter Druck zu setzen, damit er weiterhin spurt.


    Auf der Wiki-Seite über P. Diddy ist seit dem Bekanntwerden, dass es gar keine Liste gibt- hust- auch schon nichts mehr von Epstein zu sehen, der Name fehlt da gänzlich, obschon es ja zahlreiche Medienberichte darüber gab und immer noch gibt auf dem Netz.


    Das Kapitel wird geschlossen werden, der Einzeltäter hat sich erhängt und basta. Bestimmt ist auch der Köderposten von J.E. längst neu besetzt, verkabelte Wohnungen und ein abgelegenes Inselparadies inklusive.


    Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Und Clinton, Obama und Biden haben natürlich auch eine gänzlich reine Weste, genau wie Rubio, Kennedy, Graham, Blinken, Kerry, Schumer und wie sie alle heissen, logo. Alle ganz unabhängig.

  • wenn man sie nur als spieler in einem "eigenartigen" pragmatischen system sieht ist die erklärung viel simpler.

    bei der herkunft und der vorgeschichte der "ureinwohner" der usa wird auch vieles deutlicher. :hae:


    die sicht durch die eigene brille ist nur die eigene sicht des betrachtenden.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Jeffrey Epsteins Mitarbeiterin Ghislaine Maxwell kehrte nach ihrem Treffen mit dem Justizministerium mit einer geheimnisvollen Kiste ins Gefängnis zurück.


    Video: Ghislaine Maxwell returns to prison with mystery box post-DOJ meeting | Daily Mail Online
    Jeffrey Epstein associate Ghislaine Maxwell returned to prison with a mystery box after her meeting with the Department of Justice. Donald Trump has faced…
    www.dailymail.co.uk

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Am €nde waren die GrossRaumFührer in Deutschland alle


    GeistesKrank und bekamen, von ihre Diener die Pantoffeln gereicht [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    PS: FührerDiktaorenKrankheit , das Alter holt sie alle ein 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • Wertungsfrei kann ich nur dazu sagen, dass sowohl Menschen mit schwachem Selbstwertgefühl als auch Personen mit übersteigertem Ego für sehr lange Zeit in die Irre geführt werden können, wenn der Manipulator entsprechend geschickt darin ist. Bei einem Mossad/CIA Background ist davon auszugehen, dass der Agent ein Meister in psychologischer Manipulation ist.


    Jedenfalls bleibe ich skeptisch, allein schon weil sich die Medien wie Aasgeier auf die Story stürzen.

  • Welche Möglichkeit gibt es Seymour Hersh nach seiner Veröffentlichung des Tatherganges der Sprengung der Nordstream Pipelines unglaubwürdig zu machen?


    Genau eine! - Die CIA muss lancieren, dass Hersh für die CIA arbeitet.


    Klar, dann wird es viel glaubwürdiger, dass Biden nur angekündigt hat, was ein paar Ukrainer mit einem Segelboot umgesetzt haben.


    Die Möglichkeiten der Manipulation sind vielfältig.



    Trump hat sich also, obwohl durch Besuche der Insel kompromittiert, gegen Epstein gestellt?

    Wie glaubwürdig kann das sein?


    Der kompromittierte Little Donald nimmt den zentralen Organisator des Mossad/CIA Honeypots aus dem Spiel und diese völlig harmlosen Organisationen schauen sich das entspannt an?


    Da brat mir doch einer ´nen Storch!



    Aber warum lügt Donald, wenn es um die Listen geht?

    Das kann zwei Gründe haben:

    1) Er möchte damit betroffene Freunde, Spender und Parteimitglieder schützen.

    2) Wenn die Listen nicht veröffentlicht werden, kann er das kompromittierende Material nutzen um Gegner am Nasenring durch die Manege zu führen. Wenn die Namen veröffentlicht werden, werden diese Personen ausgetauscht gegen welche, die nicht auf der Liste stehen.



    Versucht ein Foto zu finden mit irgendeinem Rothschild aus der Dynastie und Jeffrey Epstein. ;)



    LG Vatapitta

  • Bei einem Mossad/CIA Background ist davon auszugehen, dass der Agent ein Meister in psychologischer Manipulation ist.


    Jedenfalls bleibe ich skeptisch,

    Diese Dienste sind dem normalen Bürger IMMER mindestens 2 Schritte voraus, und möge er noch so clever sein. Solche Agenten bleiben auch nicht im Gefängnis eines befreundeten Staates, sondern spazieren schon sehr bald zur Hintertüre wieder hinaus. Sie heissen Geheimdienste, weil sie im Geheimen operieren und wenn sie doch plaudern, dann ist es eben Manipulation, Ablenkung, Lüge usw....


    Ich gehe davon aus, das sowohl Maxwell als auch Epstein längst irgendwo in einem ganz anderen Land sind und dass das niemals bekannt werden wird. Jeder denkt, dass es Maxwell war in dem Video und dass sie Akten mitbekommen hat zum Durcharbeiten oder Photos zum Schauen. Jeder denkt, dass sie perfekt kooperiert, und das SOLL auch jeder denken. Der offizielle Abschluss wird genauso unglaubwürdig und unhaltbar sein wie die 911-Geschichte, aber immer noch gut genug, um die Völker dieser Erde an der Nase herumzuführen und das Spielchen weiter zu spielen wie gehabt.


  • :D :D :D :D :D


    @ Feli


    Du bist für mich der obergeilste im ganzen Forum :thumbup: :thumbup:


    Halten wir doch einfach einmal fest:


    sämtliche Narzissten in der Weltgeschichte waren oder sind


    Menschen, die von einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung betroffen sind, zeigen ein tiefgreifendes Muster von Großartigkeit, ein durchgehendes Bedürfnis nach Bewunderung und ein Mangel an Einfühlungsvermögen in andere. Personen mit dieser Störung legen ein übertriebenes Selbstwertgefühl an den Tag.


    Wie verhält sich ein Narzissten?


    Typisch für Narzissten ist ein überhöhtes, aber zugleich instabiles Selbstwertgefühl, was stark von der Anerkennung anderer abhängt. Eigene negative Gefühle werden durch Abwertung des persönlichen Umfeldes bewältigt. Die Betroffenen reagieren oftmals auf die berechtigte Kritik mit Aggression.

    Welche Sätze sagen Narzissten?


    Übersicht mit KI


    Narzissten verwenden oft Sätze, die auf Selbstüberschätzung, mangelnder Empathie und Manipulationsversuchen basieren. Typische Aussagen sind "Ich bin etwas Besonderes", "Das ist deine Schuld", "Du bist zu empfindlich" oder "Ich weiß am besten, was gut für dich ist". Sie neigen auch dazu, andere abzuwerten oder zu kritisieren, um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu erhöhen.


    kleine Auswahl:

    Heinrich VIII

    Adolf Hitler

    Josef Stalin

    Mao Zedong

    Idi Amin

    und natürlich gehört auf die Liste auch: Donald John Trump

  • Versucht ein Foto zu finden mit irgendeinem Rothschild aus der Dynastie und Jeffrey Epstein. ;)



    LG Vatapitta

    Kein Bild, aber eine Aussage:


    "Jeffry Epsteins ehemaliger Rechtsberater Alan Dershowitz erinnert sich daran, wie er von „Lady und Lord Rothschild“ dem Sexualverbrecher vorgestellt wurde.


    Er erwähnt in diesem Video auch, dass Epstein „alle prominentesten Leute kannte“.


    Geopolitics Prime
    ⏳ Oy vey! Rothschild connection to Epstein exposed ♦️ Nothing do see here: just Jeffry Epstein’s former legal counsel Alan Dershowitz recalling how he was…
    t.me


    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Diese Dienste sind dem normalen Bürger IMMER mindestens 2 Schritte voraus, und möge er noch so clever sein. Solche Agenten bleiben auch nicht im Gefängnis eines befreundeten Staates, sondern spazieren schon sehr bald zur Hintertüre wieder hinaus. Sie heissen Geheimdienste, weil sie im Geheimen operieren und wenn sie doch plaudern, dann ist es eben Manipulation, Ablenkung, Lüge usw....

    ...

    Im Iran hat das zumindest nur bedingt geklappt. Die dort inzwischen verhafteten Mossad-Agenten baumeln jetzt an einem Balken und dienen den Geiern als Futter.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

Schriftgröße:  A A A A A