US Präsident Donald Trump

• Es sind seit Trump 1 fast zehn Jahre vergangen. Ergebnis: NULL!

In drei Jahren wirst du hoffentlich gelernt haben, zu verstehen.

• Erst wollte er ja die Illegalen ausweisen bzw. ausschaffen, aber jetzt hat er einen einfacheren Weg gefunden: Er will sie bei der Volkszählung einfach nicht mitzählen:

I have instructed our Department of Commerce to immediately begin work on a new and highly accurate CENSUS based on modern day facts and figures and, importantly, using the results and information gained from the Presidential Election of 2024. People who are in our Country illegally WILL NOT BE COUNTED IN THE CENSUS. Thank you for your attention to this matter!

Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    I have instructed our Department of Commerce to immediately begin work on a new and highly accurate CENSUS based on modern day facts and figures and,…
    truthsocial.com

Cooler Trick, einfach nicht hinschauen... :burka:

[smilie_happy] [smilie_happy]  [smilie_happy]

• Und was wird das Ergebnis sein?

Soviel sei verraten: Es wird great und Maga sein. Denn das BIP pro Kopf wird dadurch förmlich explodieren. Der Mohr kann gehen. Aber bitte nur statistisch. [smilie_happy]

• USA gegen Schweiz: Jetzt ist das Gold dran!

USA gegen Schweiz: Jetzt ist das Gold dran!
    Die USA haben Zölle auf die Einfuhr von Ein-Kilogramm-Goldbarren erhoben. Ein Schritt, der insbesondere die Schweiz, das weltweit größte Zentrum für die…
    share.google

Analyse

09:16 Uhr, 08.08.2025

USA gegen Schweiz: Jetzt ist das Gold dran!

Die USA haben Zölle auf die Einfuhr von Ein-Kilogramm-Goldbarren erhoben. Ein Schritt, der insbesondere die Schweiz, das weltweit größte Zentrum für die Goldveredelung, hart trifft.

Ps.

100g Barren wohl auch.

Bedeutet das US Bürger dann kein Schweizer 100g u. 1000 g Barren mehr kaufen weil zu Aufpreisig. Gibt es dafür genug Alternativen?

• Ich behaupte mal daß dieser Schritt vom DON gegen die Schweiz

in die Hose gehen wird ! ! :love: :love:

• Fugi :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Für Venezuela sage ich mal den Versuch eines Regimechanges voraus. Präsident Maduro ist Rubio, Trump und Co ein Dorn im Auge.

Trump setzt Kopfgeld auf Maduro aus. 50 Mio.

US offers $50m reward for arrest of Venezuela's Nicolás Maduro
    A reward for information leading to the capture of Maduro, who the US accuses of drug trafficking, has been doubled.
    www.bbc.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Naja, ich sag mal so:

Der normale US Bürger hat schon Schwierigkeiten seine Hausfinanzierung jeden Monat zu stemmen

Da ist nicht an Gold zu denken oder auch nicht an 100gramm Barren zu kaufen

Das die Mehrzahl !

Die Reichen werden auch weiterhin einen guten Weg finden, um ihre Goldbarren zu guten Preisen zu kaufen

Sonst wären sie ja auch nicht die ,,Reichen und Schönen,,

• Gold: Ein Engpass droht - DER AKTIONÄR https://share.google/MsppiHUW7kHiLvBkh

Christoph Wild, Präsident des Schweizer Verbands der Edelmetallproduzenten und -händler, warnte, dass die neuen Zölle auf Gold die Versorgung des US-Marktes deutlich erschweren werde. Ein Engpass und damit steigende Preise sind möglich.

• Donald Trump will vor US-Kongresswahl 2026 neuen Zensus ermitteln lassen - DER SPIEGEL https://share.google/kgd57rp8a9joBR15l

US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, »umgehend« einen neuen Zensus erstellen zu lassen. Er habe das Handelsministerium angewiesen, die Methode der Datenerhebung des Census Bureau zu ändern, so Trump auf seiner Onlineplattform Truth Social. Weiter schrieb er, Migranten ohne legalen Aufenthaltsstatus in den Vereinigten Staaten sollten von den Zählungen ausgeschlossen werden.

• Derzeit werde ich von einem Verwandten zugetextet, der plötzlich politisch geworden ist.. Dabei geht es um diese ICE Geschichte und dass die ja wie SS agieren würden, dass da KZs errichtet werden, Menschen wahllos von der Straße gefangen werden, Farbige sich fürchten müssen, selbst wenn sie in USA geboren wurden, weggesperrt und nicht angehört werden.

Bis auf Anektoden und Einzelfälle (illegal eingewanderter Gewalttäter wird aus Gerichtssaal von ICE Beamten vor Abschluss der Verhandlung gezerrt) und moralische Argumentation (kein Mensch ist illegal) kommt da nicht viel... ich habs mir angehört und abgenickt, hat ja eh keinen Sinn zu diskutieren. Wieso bekommt man junge Menschen dazu, mit Kriminellen zu sympathisieren - ich kann mir gut vorstellen, dass ICE in amerikanischer Cowboymanier sicherlich übergriffig und machttrunken durchgreift in einigen Fällen, die dann von links ausgeschlachtet werden... die Frage ist wie läuft es wirklich ab und nach welchem Schema wird dort durchgegriffen?

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Erst wollte er ja die Illegalen ausweisen bzw. ausschaffen, aber jetzt hat er einen einfacheren Weg gefunden: Er will sie bei der Volkszählung einfach nicht mitzählen:

Geile Idee. Kostet nicht viel.
    In D macht man es gerne kostspieliger, man gibt ihnen einfach D-Pässe.

Nachteil: Wesentlich teuerer
    Vorteil: Man kann sie als D mitzählen

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• (...)
    Derzeit werde ich von einem Verwandten zugetextet, der plötzlich politisch geworden ist.. Dabei geht es um diese ICE Geschichte und dass die ja wie SS agieren würden, dass da KZs errichtet werden, Menschen wahllos von der Straße gefangen werden, Farbige sich fürchten müssen, selbst wenn sie in USA geboren wurden, weggesperrt und nicht angehört werden.(

Bis auf Anektoden und Einzelfälle (illegal eingewanderter Gewalttäter wird aus Gerichtssaal von ICE Beamten vor Abschluss der Verhandlung gezerrt) und moralische Argumentation (kein Mensch ist illegal) kommt da nicht viel... ich habs mir angehört und abgenickt, hat ja eh keinen Sinn zu diskutieren.
    (...)

Im Gespräch gerne einen humanistisch draufsetzen:
    Pakistan will 1,3 Mio (?) Afghanen abschieben. Diese tollen Facharbeiter nehmen wir gerne mit Handkuss. Man sollte eine Luftbrücke aufbauen und schöne Wohnungen bereitstellen. Sollen wir hierfür Unterschriften sammeln? Komm, wir fangen an, dürft als erste unterschreiben.

Kein Mensch ist illegal! Jeder hat Anspruch auf Wohnung und Verpflegung!

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Im Gespräch gerne einen humanistisch draufsetzen:
    Pakistan will 1,3 Mio (?) Afghanen abschieben. Diese tollen Facharbeiter nehmen wir gerne mit Handkuss. Man sollte eine Luftbrücke aufbauen und schöne Wohnungen bereitstellen. Sollen wir hierfür Unterschriften sammeln? Komm, wir fangen an, dürft als erste unterschreiben.

Kein Mensch ist illegal! Jeder hat Anspruch auf Wohnung und Verpflegung!

VÖLLIG RICHTIG ! ! :) :)

(Ausnahme : Deutsche Rentner und Pflegebedürftige ! ) :cursing: :cursing:

• Derzeit werde ich von einem Verwandten zugetextet

Sag ihm, er sei anti-amerikanisch, anti-atlantisch, er treibt Putins Spiel, er delegitimiert die amerikanische Demokratie und damit die Demokratie überhaupt... auf einen Schelmen anderthalbe.

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Da schaltet sich dann meist schnell eine der anderen multiplen Persönlichkeiten ein und wird auf Durchzug schalten, wenns um Gegenargumente geht, deren Widerspruch sich nicht innerhalb der eigenen Denke auflösen lässt.

• Trump:

Epstein-Files sind totaler bullshit und ein hoax. Die Story wurde von den Dems los getreten, weil Amerika die erfolgreichsten 6 Monate seiner Geschichte erlebt. [smilie_love] :burka:

TikTok · The News Movement
    1219 Likes, 279 Kommentare. „Asked about a meeting to discuss the handling of the Jeffrey Epstein case, President Donald Trump said the matter was "total…
    www.tiktok.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Epstein-Files sind totaler bullshit und ein hoax.

Natürlich kann man glauben, dass das grosse Kinderbordell für Superreiche auf den VIRGIN Islands jetzt nicht mehr in Betrieb ist. Und wenn man das ganz fest glaubt, dann muss man dort auch nicht nach dem Rechten sehen und die Kinder befreien.

Die Inseln Great St.James und Little St.James gehören doch nicht wirklich dem Agenten JE, und der Betrieb da unten geht nahtlos weiter, es sind bestimmt ein paar dutzend Angestellte, die den Betrieb auf den Inseln sicherstellen. JE hat nur die Aufgabe gehabt, möglichst einflussreiche Gäste aus New York und Washington anzuschleppen, während P Diddy die Hollywood-Promis angeschleppt hat. Das machen eben jetzt andere.

Dieser Vize lügt ganz offensichtlich auch, ich frage mich gerade, wann die beiden das letzte Mal dort waren, nachdem wie sie so grinsen müssen. Aus Miami ist man ruckzuck da unten, und von Washington sind es rund 3 Stunden.

• Offizieller Beitrag

Trump:

Epstein-Files sind totaler bullshit und ein hoax. Die Story wurde von den Dems los getreten, weil Amerika die erfolgreichsten 6 Monate seiner Geschichte erlebt. [smilie_love] :burka:

https://www.tiktok.com/@thenew…video/7535795785632320798

Groteske Ende.

Natürlich ist es ein epischer Skandal, der jetzt nicht in die Trump Verehrung paßt.

200 minderjährige Mädchen wurden wohl nur vom Heiligen Geist oder so virtuell sexuell mißbraucht.....

Mannomann, warum engagiert sich der große Maulheld nur so zugunsten von zig prominenten Verbrechern ??? :hae:

• Vielleicht engagiert er sich ja auch für sich selber?

Schriftgröße:  A A A A A