Jetzt kann er ja die Tomahawk und was weiß ich nicht alles liefern.
-
-
-
Jetzt kann er ja die Tomahawk und was weiß ich nicht alles liefern.
Ja, eben alles, das die EU unbegrenzt für die Ukraine finanziert
-
Das war doch Genschman - schon vergessen?
-
Trump hat durch Gerichtsurteil jetzt freie Bahn. Super!

Der Oberste Gerichtshof hat in einem spektakulären Urteil die Ketten gesprengt, mit denen die Präsidenten der letzten neunzig Jahre an den Verwaltungsstaat gefesselt wurden. Zum ersten Mal seit 1935 kann ein amerikanischer Präsident die unantastbaren Kommissare des bürokratischen Schattenapparats entfernen.
Das war bereits im Juli und es ging um Verbraucherschutz. Trump hat daraufhin Demokraten durch eigene linientreue Kräfte ersetzt. -
-
-
Wer hat nun die Hamas besiegt? Wer hat sie bezahlt und tut das jetzt immer noch? Wie nach dem Krieg in Deutschland, die Nazis und ihre Handlanger immer an der Spitze mit dabei.
Trump: Hamas-Hinrichtungen in Gaza "okay"
US-Präsident Donald Trump hat sich zu den öffentlich von der Hamas durchgeführten Hinrichtungen im Gazastreifen geäußert. "Sie haben tatsächlich ein paar sehr gefährliche Banden ausgeschaltet. Sie haben sie tatsächlich ausgeschaltet und eine Reihe von Bandenmitgliedern getötet", erklärte er.
Aber: "Um ehrlich zu sein, hat mich das nicht sonderlich gestört. Das ist okay." Die Terroristen hatten zuvor Videos veröffentlicht, die zeigten, wie acht angebliche "Kollaborateure" auf offener Straße erschossen wurden.
didi
-
Wer hat nun die Hamas besiegt? Wer hat sie bezahlt und tut das jetzt immer noch? Wie nach dem Krieg in Deutschland, die Nazis und ihre Handlanger immer an der Spitze mit dabei.
Trump: Hamas-Hinrichtungen in Gaza "okay"
US-Präsident Donald Trump hat sich zu den öffentlich von der Hamas durchgeführten Hinrichtungen im Gazastreifen geäußert. "Sie haben tatsächlich ein paar sehr gefährliche Banden ausgeschaltet. Sie haben sie tatsächlich ausgeschaltet und eine Reihe von Bandenmitgliedern getötet", erklärte er.
Aber: "Um ehrlich zu sein, hat mich das nicht sonderlich gestört. Das ist okay." Die Terroristen hatten zuvor Videos veröffentlicht, die zeigten, wie acht angebliche "Kollaborateure" auf offener Straße erschossen wurden.
didi
er hat ja sowas von den Friedensnobelpreis verdient, aber sowas von

Dieser Prachtkerl

-
Unabhängig von anderen fragwürdigen Qualitäten des Trumpel:
Ohne nähere Kenntnis dieser Umstände und überhaupt dieses grausame Spektakel gutzuheißen, ist gewissenlos, widerlich und abstoßend.

-
Was ist hier eigentlich mit Euch los?
Trump macht Frieden (setzt sich dafür ein) dort wo so viel Leid über unglaublich lange Zeiträume schon läuft und Ihr was macht Ihr ?
Schämt Ihr Euch eigentlich nicht?
Alle faseln immer nur vom Frieden vorallem die Roten, aber von denen kam noch nie Frieden!
Frieden ist Frieden (und es machen alle Araber z.B. mit) und da spielt es überhaupt keine Rolle ob man denjenigen mit seiner Art leiden kann oder nicht, wie karakterlich verkrüppelt seit Ihr eigentlich?
Es geht ums Ergebnis und das Ergebnis ist das ein Frieden nach den anderen kommt und ja vom Trumpel !
-
Alles anzeigen
Trump macht Frieden (setzt sich dafür ein) dort wo so viel Leid über unglaublich lange Zeiträume schon läuft und Ihr was macht Ihr ?
Alle faseln immer nur vom Frieden vorallem die Roten, aber von denen kam noch nie Frieden!
Frieden ist Frieden (und es machen alle Araber z.B. mit) und da spielt es überhaupt keine Rolle ob man denjenigen mit seiner Art leiden kann oder nicht, wie karakterlich verkrüppelt seit Ihr eigentlich?
Es geht ums Ergebnis und das Ergebnis ist das ein Frieden nach den anderen kommt und ja vom Trumpel !
Im Freiluftvernichtungslager gibts keinen Frieden. Nur ne Pause bis der Wärter mit der Auslöschung weiter macht. Guck einfach auf die Landkarte dort.
-
-
Alles anzeigen
Du bist noch ein grösserer Träumer, als es je Peter Pan sein konnte

Du verstehst 0,0 die Zusammenhänge im Nahen Osten und die Geschichte zwischen Israel und Palästinenser
Hier wird es morgen, übermorgen, nächsten Monat ,nächstes Jahr, niemals Frieden geben.
Nicht in 100 Jahren, nicht in 1000 Jahren
Eine Hamas ist eine Bewegung, eine eingeschworene Religion , eine Familie.
Die wird nie aufhören zu existieren
Es geht nicht um Frieden, es geht darum, dass der Staat Israel nicht existieren darf.
Er darf nicht auf Palästinensischen Boden existieren.
Das ist die Doktrin der Hamas
Ich würde mir gerne etwas anderes wünschen , aber es ist nicht die Zeit für Wünsche.
Wer denkt, das Schrecken hat ein Ende, wird erkennen müssen :
Es wird sich noch die Hölle auftun

-
wie karakterlich verkrüppelt seit Ihr eigentlich?
wie charakterlich verkrüppelt seid Ihr eigentlich ?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Betrifft auch Trump
RE: Russland - Der Bär wehrt sich -
Trump autorisiert verdeckte CIA-Operationen in Venezuela. Die frisch-gebackene FNP-Trägerin muß ja unterstützt werden.
Trump says he authorised CIA in Venezuela as Maduro says 'no to regime change'Trump would not be drawn on whether the CIA was seeking to topple Maduro.www.bbc.com -
-
Du verstehst 0,0 die Zusammenhänge im Nahen Osten und die Geschichte zwischen Israel und Palästinenser
Was ich verstehe steht auf einem anderen Blatt, Fakt ist erstmal, das sich bemüht wird Ruhe reinzubringen und das es eben alle(Türken, Juden, Araber) dort auch zu wollen scheinen, es fehlt noch der Fall der Mullahs im Iran, das die Perser sich noch einreihen können...
Der gesamte nahe Osten trägt die Handschrift des britschen Empire, mit seiner gezielten , willkürlichen Zerstücklung alter Machtstrukturen , wie Sie es in Europa , Asien und und und immer getan haben um dadurch gezielt ,provozierte Konflikte immer am köcheln zu halten , damit man somit immer alles schön unter seine Kontrolle halten konnte und kann.
Es ist zu erkennen das Trump weltweit daran arbeitet sich vom Commonwealth zu emanzipieren und dessen Einfluß zu schwächen.
-
"Trumps Telefonat mit Putin scheint Bewegung in die Verhandlungen zur Beendigung des Krieges zwischen Russland und der Ukraine gebracht zu haben.
Nach dem für morgen angesetzten Besuches von Selenskyi im Weißen Haus werden in der nächsten Woche Gespräche zwischen Delegationen der USA, Russland und der Ukraine in Budapest stattfinden, bei denen zu einem späteren Zeitpunkt auch die Präsidenten der 3 Staaten anwesend sein werden.
Offensichtlich sind Vertreter der EU nicht zu diesem Treffen geladen…."
"ES PASSIERT!
Trump sagt, dass das Friedensabkommen im Nahen Osten die Verhandlungen mit Russland vorangebracht hat und dass er und Putin sich in Budapest treffen werden, um den Krieg in der Ukraine zu beenden, nachdem die Gesandten sich nächste Woche treffen, um das Abkommen abzuschließen.
Trump bringt den Weltfrieden!"
BioClandestineIT’S HAPPENING! Trump says that the peace deal in the Middle East has helped moved the negotiations with Russia along, and that he and Putin will meet in…t.me@Trump
"Ich habe gerade mein Telefongespräch mit Präsident Wladimir Putin aus Russland beendet, und es war ein sehr produktives Gespräch. Präsident Putin gratulierte mir und den Vereinigten Staaten zu der großen Errungenschaft des Friedens im Nahen Osten, etwas, von dem er sagte, dass es seit Jahrhunderten erträumt wird. Ich glaube tatsächlich, dass der Erfolg im Nahen Osten bei unseren Verhandlungen helfen wird, um einen Krieg zwischen Russland und der Ukraine zu beenden. Präsident Putin dankte der First Lady, Melania, für ihr Engagement mit Kindern. Er war sehr dankbar und sagte, dass dies fortgesetzt wird. Wir haben auch viel Zeit damit verbracht, über den Handel zwischen Russland und den Vereinigten Staaten zu sprechen, wenn der Krieg mit der Ukraine vorbei ist. Am Ende des Gesprächs vereinbarten wir, dass es nächste Woche ein Treffen unserer hochrangigen Berater geben wird. Die ersten Treffen der Vereinigten Staaten werden vom Außenminister Marco Rubio geleitet, zusammen mit verschiedenen anderen Personen, die noch benannt werden. Ein Treffpunkt wird noch festgelegt. Präsident Putin und ich werden uns dann an einem vereinbarten Ort, Budapest, Ungarn, treffen, um zu sehen, ob wir diesen „unruhmreichen“ Krieg zwischen Russland und der Ukraine beenden können. Präsident Selenskyj und ich werden uns morgen im Oval Office treffen, wo wir mein Gespräch mit Präsident Putin und vieles mehr besprechen werden. Ich glaube, dass mit dem heutigen Telefongespräch große Fortschritte erzielt wurden."
-
Trump plant "Siegesfonds" für die Ukraine – finanziert durch China-ZölleLaut Telegraph plant Donald Trump einen neuen Fonds zur Unterstützung der Ukraine, finanziert durch eine drastische Erhöhung der Zölle auf Importe aus China:…rtde.site
MultiPolar (@Your_Tweety) auf Xhttps://t.co/FG7Z5r49N9 Dümmer gehts nimmer. Trump plant Siegesfonds für die Ukraine. Waffen für die Ukraine sollen durch neue 500 Prozent Zölle auf China…x.com -
Warum Siegesfonds durch China-Zölle?
Wollen die Europäer nicht mehr zahlen? -
Ich fürchte Putin läuft Gefahr wieder verarscht zu werden.
-