Alles anzeigenIst schwierig
Ich bin mittlerweile auch von Trump enttäuscht
Andererseits hat er viele kriegsbedingte Bodybags bisher vermeiden koennen ausser in Palaestina da hat er wohl keinen grossen Einfluss die Israelis machen was sie wollen
Wenn er jetzt aber dazu beiträgt Frieden in der Urine zu erreichen hat er meinen Segen
Immerhin hat er Schneelinski abblitzen lassen statt ihm zu hofieren wie so manche anderen westliche Regierungschefs
Ich finde es ehrlich gesagt positiv die Sicht von Feli hier zu lesen muss mal sein dass einer weiss statt wie tatsaechlich viele Golfkaefer schwarz malt
Ist halt leider auch Teil des Goldkaeferwesens defensiv vom schlechten auszugehen
Da muessen wir definitiv an uns arbeiten und eine positivere Sicht der Welt entwickeln
Wir können ja mal die Bodybags in der Ukraine zählen. Angesichts der Lage dort , dürfte der tägliche Bodycount mittlerweile fünf mal so hoch sein wie unter Biden.
Und Palästina... ja... Das kehren wir lieber mal unter den Teppich. War ja nur die größte Vernichtung eines Ballungsraums, die es jemals gegeben hat. Und Trump hat das gedeckt.
Er sagte bezüglich Nahost sogar unverholen, dass er nur tat, wie seine Großspenderin Frau Adelson befohlen.
Eigentlich der absolute Wahnsinn, dass diese offene Art der Korruption von ihm als normal hingestellt und damit auch in den Köpfen der Leute normalisiert wird!