US Präsident Donald Trump

• Wer am ertrinken ist, klammert sich halt an den nächsten verfügbaren Strohhalm. Bzw. den nächsten Furz der aus Donalds Account rauskommt.

• Für den Yankee bzw. den MIC ist die Urine ein Geschäft. Deshalb geht es weiter... nur Geschwafel, wie immer...

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Wer am ertrinken ist, klammert sich halt an den nächsten verfügbaren Strohhalm. Bzw. den nächsten Furz der aus Donalds Account rauskommt.

Ich berichte nur und wenn dann überall Ruhe und Frieden ist , werde ich wie immer schreiben , das ichs ja gesagt hab. ;)

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Der royale Schmarrn gehört aber nicht hierhin, zumal Trump nicht einmal erwähnt ist.

Und nb.: Wo ist denn endlich die zugesagte Ahndung der Sexualverbrecher an rd. 200 Minderjährigen????

Wie so oft, zunächst lautes Getöse....

• Ich berichte nur und wenn dann überall Ruhe und Frieden ist , werde ich wie immer schreiben , das ichs ja gesagt hab. ;)

Wenn du auf Weltfrieden hoffst, solltest du Dir besser die neuerliche Ansprache vom US Kriegsminister anhören, was der so über Krieg und die Natur des Menschen vor der Generalsversammlung vorträgt. Und ich stimme ihm da vollkommen zu. Versetze dich geistig ins Jahr null zurück. Deine Wartezeit wäre bislang 2025 Jahre und es werden auch nochmal so viele werden.

Peace through strenght bedeutet nicht Weltfrieden. Es bedeutet, ich lösche andere aus, bevor sie selber signifikantes militärisches Potential aufbauen. Also im Grunde nichts anderes , als das was die USA seit hundert Jahren spielen.

• Ich habe den Eindruck, daß sich manche von uns vom US-Präsidenten wahre Wunder erwarten. :wacko:

Die EU hofiert den Pianoplayer Schlewinski, wo er geht und steht - Trump hat ihm bei dem Gespräch gestern den Marsch geblasen.

EU bekämpft medial und finanziell den wackeren Ungarn Orban - Trump lobt ihn in höchsten Tönen und will in Budapest demnächst das Treffen mit Putin abhalten.

Antifa wird in D von den Medien und den Parteien hofiert - in Amerika aufgrund der Einschätzung von Don seit neuestem als kriminelle Vereinigung angesehen

Seine Einstellung zum Thema ungezügelte Migration dürfte hier im Forum auch Zustimmung finden.

u.a.m.

Die Richtung stimmt also. Bei den Taten sollten wir ihm noch ein wenig Zeit lassen.

• ab und zu wird vergessen das trump president der usa sind und nicht von d, also verstehe ich die erwartungshaltung nicht wirklich.

der versucht seinen stall irgendwie in ordnung zu bringen und für den shit hier ist d verantwortlich.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Zitat

"Trump sagt, Putin wolle den Krieg beenden“

Arbeiten ja jeden Tag dran. Die Flugabwehr der Ukraine ist nicht mehr allzuviel übrig, Wo man letztes Jahr noch verkündete 90-99% der russischen Drohnen abgeschossen zu haben, schicken die Russen nur noch die Hälfte pro Tag und die Hälfte davon schlägt auch ein.

Infanterie rückt weiter vor langsam und beständig. Von den 3 Oblasten die noch geholt werden sollen sind 75% bereits erobert.

Das geht noch ein halbes Jahr, die Ukraine versucht mit irgendwelchen Partisanenangriffen in Russland Schaden anzurichten aber wird das unvermeidliche so nicht aufhalten können.

• Das dies eventuell seinen Sinn (z.B.Täuschung, Druck und auch situationsbedingte Änderungen) haben könnte und eben nichts mit Blödheit und Unfähigkeit zu tun haben könnte, sollte von Dir doch diffenzierter behandelt und berücksichtigt werden, denn ansonsten begünstigt Du, ich hoffe doch unabsichtlich, nur die böswillige Haterfraktion.

Man muß das nicht immer alles schön und gut finden , oder verstehen was der macht, oder Ihn und seine Art mögen ,aber ich finde das als "blöde" hinstellen einfach völlig unpassend, weil der mit Sicherheit alles andere ist als das.

Und nur Deine Meinung ist die richtige und würdig in diesem Thread zu kommunizieren

Dann wandere doch aus

Du befindest dich auf einen sehr gefährlichen Lebensweg

Aber es ist Dein Leben ,nicht meiner.

Daher unrelevant

• Arbeiten ja jeden Tag dran. Die Flugabwehr der Ukraine ist nicht mehr allzuviel übrig, Wo man letztes Jahr noch verkündete 90-99% der russischen Drohnen abgeschossen zu haben, schicken die Russen nur noch die Hälfte pro Tag und die Hälfte davon schlägt auch ein.

Infanterie rückt weiter vor langsam und beständig. Von den 3 Oblasten die noch geholt werden sollen sind 75% bereits erobert.

Das geht noch ein halbes Jahr, die Ukraine versucht mit irgendwelchen Partisanenangriffen in Russland Schaden anzurichten aber wird das unvermeidliche so nicht aufhalten können.

Ach hör mir auf

Die Militäroperation dauert jetzt fast 4 Jahre an

Die Russen können einfach nicht und nun zerbombt die Ukraine sogar deren Raffinerien

• Die letzte offene Drohung Trumps ...

Ein Führer ist auch immer Vorbild. Er formt mit Idealen, die er verkörpert, die Jugend und das Volk. Folglich formt dieser Führer die Jugend und das Volk in die falsche Richtung. Er verdirbt sie.

Nun, ich kenne keinen politischen Führer - weder in West noch in Ost - aus den letzten 30 Jahren, der nicht offen gedroht hat. China -Taiwan, Türkei - Kurden, England - Falkland, Iran - Israel, Indien-Pakistan, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Und die Ideale, die er als Führer in Vorbildfunktion verkörpert, erkennt man z. B. an klaren nachvollziehbaren Aussagen zu Ehe, Genderismus, Wokismus, zu Meinungsfreiheit, zu NGOs. Seine Bemühungen allerorten um Frieden, wenn sie auch noch so von wirtschaftlichem Eigeninteresse durchzogen sind, sind mir 100x lieber als das rhetorische Kriegsgetöse aus Berlin und Brüssel.

Guck Dir seinen Vize Vance an, was er sich vor internationaler Presse getraut hat, auf der Sicherheitskonferenz In München zum Thema "Meinungsfreiheit in D" rauszuhauen. Schau Dir bei Wiki sein Profil an. Und vergleiche das mal mit unserem Vize Klingbeil.

Viele bei uns stören sich an seiner großspurigen bollerigen Art, die auf diplomatischem Parkett gelegentlich deplaziert wirkt. Ich finde seine persönliche Note als Ami schon etwas speziell. Wie er vor einiger Zeit Macrons Lady mit "good in shape" , also für ihr Alter noch gut im Strumpf stehend, ein aufrichtiges Kompliment gemacht hat, wird sicher vielen noch in Erinnerung geblieben sein.

Franz-Josef Strauß hatte es damals nicht geschafft, Bundeskanzler zu werden. Seine Mentalität, seine polternde Art, kam bei den Nordlichtern nicht an. Die Fügung, so einen politischen Führer über mehrere Dekaden an der Macht zu haben, was könnte HH und der Rest der Republik sich noch heute glücklich schätzen.

• Die Militäroperation dauert jetzt fast 4 Monate an

Kam mir irgendwie länger vor …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Trump beweist sich jedenfalls als geschickter und trickreicher "Spieler".

Ich traue Ihm schon so einige Finten zu, die dazu dienen, die Gegenspieler im Behörden- und Funktionärsapparat in falscher Sicherheit zu wiegen oder auf Irrwege zu führen.

Zumindest mit den Spekulatius-Zockereien ist er erfolgreich im Täuschen und Lenken. Siehe Trumpcoin, Cryptohypes, TACO-Zoll-Börsenbeeinflussung usw... wer da drauf reinfällt hat halt Pech im Denken gehabt, kaufte aber wohl auch Telekomaktien und sammelte Telefonkarten.... oder ist eben Teil eines Systems, dessen Regularien hier von Trump ausgenutzt werden... also z.B. Fondsmanager, die dann gezwungen sind entsprechend zu handeln (Risikoabsicherung).

Ich will ihn damit keinesfalls loben oder seinen Erfolg beim "Spielen" gut heißen... er nutzt halt das System aus wie kein anderer bisher.... wäre gut zu wissen, ob er nur Dumb Money oder auch Big Money abzockt.

• OSINTdefender (@sentdefender) auf X
    Speaking from the White House alongside Ukrainian President Volodymyr Zelensky, President Donald J. Trump states: “It’s an honor to be here with a very strong…
    x.com

In einer Rede im Weißen Haus zusammen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj erklärt Präsident Donald J. Trump: „Es ist mir eine Ehre, hier mit einem sehr starken Staatschef zusammen zu sein, einem Mann, der viel durchgemacht hat, einem Mann, den ich sehr gut kennengelernt habe und mit dem ich mich wirklich sehr gut verstehe. Präsident Selenskyj aus der Ukraine hat viel durchgemacht, wirklich viel, und wir haben es mit ihm durchgestanden.“

..............

ich kotz jetzt mal meinen Nachmittagskaffee und den "Schnee"wittchenkuchen (so rein wie Schneelenky) in die Tastatur...#kotz

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• ich kotz jetzt mal meinen Nachmittagskaffee und den "Schnee"wittchenkuchen (so rein wie Schneelenky) in die Tastatur...#kotz

Schön wie wunderbar er immer alle verarscht und Sie springen hop hop hop...geil [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• I

Präsident Selenskyj aus der Ukraine hat viel durchgemacht, wirklich viel, und wir haben es mit ihm durchgestanden

Ich werde den armen Mann bedauern, sobald ich Zeit dafür habe. :)

Erst musste er mit Bibi durch die Hölle gehen, als sie zusammen den illegalen, unprovozierten Angriffskrieg gegen Iran führten, und dann muss er auch noch mit dem Koksnager so viel durchmachen, weil sie ja immer so viele Russen töten müssen.

wäre gut zu wissen, ob er nur Dumb Money oder auch Big Money abzockt.

Dank Big Money ist er da, wo er ist, also darf er die ganz grossen nicht abzocken, im Gegenteil, die holen sich jetzt ihren persönlichen Return on Investment. Alles geschieht mit Absicht, Trump jagt die Börsenherde hin und her und seine Amigos machen reiche Insiderernte. Die SEC stellt dabei kein Problem dar, wie wir schon bei 9-11 gesehen haben. Sie mag nicht einmal die Namen der betreffenden Insider herausfinden.

• Offizieller Beitrag

King ist harmlose Untertreibung:

Trump tritt eher auf und handelt wie ein Imperator, nein: Diktator

• Ich habe ganz kurz reingeschaut, die Leute möchten offenbar die Monarchie in den USA abschaffen, sie rufen no Trump und no Kings. Oder sie könnten vielleicht sowas wie Anarchisten sein, die gar keine Führung wollen.

Na ja, es ist vielleicht nur KI, was weiss ich....

Vermutlich nur wieder eine Bewegung, um die Opposition zu teilen...

Wie z.B. auch der König von Deutschland :) , so ein Schlapphutheini, :) Rattenfänger :)

Schriftgröße:  A A A A A