US Präsident Donald Trump

• Die Frösche wollen lieber an die Nordfront als an die Ostfront. ;)

Mit Gefrierfleischorden 2026? :hae:

saludos

Die Franzosen wollen Saint-Pierre und Miquelon schützen bevor Trump zugreift! 😁

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Du hast noch Freundschaft mit dem größten Verbrecher auf Erden vergessen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Offizieller Beitrag

Du hast noch Freundschaft mit dem größten Verbrecher auf Erden vergessen.

Ein ganz trauriges Kapitel überhaupt mit allem drumherum.... ;(

Es gibt anderes noch, zB den Ukrainekrieg, wo er auf Augenhöhe verhandelt mit einem erbärmlichen Aufsteiger, der sein Volk für die USA verbluten läßt. Nb wartet die Welt seit einem Jahr auf seine markige Aussage, diesen sofort zu beenden: Wieviel Leben hat das allein gekostet??

Aber es gibt auch einige positiven Seiten :

-- Entschlossenes und wirksames Abschaffen der Klimahysterie mit deren gigantischen Finanz -und Verwaltungsaufwand -- in der EU fast wie ein Totem gepftegt und verhätschelt mit erdrückenden Kosten und Steuern)

-- Aufhalten von Migrantenströmen und Rückführung Unerechtigter.

Insoweit ist MAGA ja i.O., könnte der EU mit symbolisch MEGA (schön!) auch passen. Nicht hingegen, andere nach freiem Ermessen zu "bestrafen", "sanktionieren" und erpressen, von Raub und Annektionen ganz abgesehen.

Man stelle sich vor, China würde seltene Erden vs USA völlig stoppen, was das für Auswirkungen hätte....

• Du hast noch Freundschaft mit dem größten Verbrecher auf Erden vergessen

Papst oder „du weißt schon wer…“?

Shalom

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ...

"Mit Verweis auf eine europäische Verantwortung will Frankreich sein militärisches Engagement in Grönland in Kürze aufstocken. "Ein erstes Team französischer Soldaten ist bereits vor Ort und wird in den nächsten Tagen durch Land-, Luft- und Seestreitkräfte verstärkt", sagte Macron ...

Der Gallier hat von seiner Gattin/Gatten inzwischen wieder die Fresse, oder besser gesagt, das Auge poliert bekommen... behaupten böse Zungen...

Проделки Бриджит? Макрон вышел к военным с налитым кровью глазом | Политнавигатор

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• .und ein Mitgliedstaat droht einem Anderen mit Gewalt zur herausgabe von Gebieten

Faszinierend. Wann und wie war das genau?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• wie Irre ist das Eigentlich?Da gibt es ein Militär und Beistandsbündnis namens Nato....und ein Mitgliedstaat droht einem Anderen mit Gewalt zur herausgabe von Gebieten und dieses Land holt sich jetzt militärische Hilfe/Unterstützung bei anderen Mitgliedstaaten. 😄

Es makiert das Ende der alten NATO...

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das ist doch mal 'ne Ansage! :thumbup:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Die Frau ist genauso widerlich wie ihr Chef.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Die Frau ist genauso widerlich wie ihr Chef.

Weil sie recht hat, vermutlich.

Die Wahrheit können viele nicht vertragen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Nur Uschi und Mutti sind großartig?

Ja, bin ein Fan von den Beiden und von Kallas, Faeser usw.. Alle ganz großartig.

-George Orwell-

• Ja, bin ein Fan von den Beiden und von Kallas, Faeser usw.. Alle ganz großartig.

Da hätte ich drauf wetten können. :thumbup:

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Da hätte ich drauf wetten können. :thumbup:

Du bist halt ein Käpsele.

-George Orwell-

• Was für eine Clown Show [smilie_happy] 🤡

Es soll Leute geben die das feiern [smilie_happy] .

-George Orwell-

• Es soll Leute geben die das feiern [smilie_happy] .

Da muss Donald schon mehr tun, da reichen die 25 toten kubanischen Leibwächter nicht.

An Obombo kommt man aber nicht so leicht ran.

Verstehe überhaupt nicht, dass er überhaupt Wert auf diesen Preis legt bei diesem Vorgänger X/

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da muss Donald schon mehr tun, da reichen die 25 toten kubanischen Leibwächter nicht.

Verstehe überhaupt nicht, dass er überhaupt Wert auf diesen Preis legt bei diesem Vorgänger X/

Der nimmt mit was man kriegen kann. Irgendeinen Kompass ausser seinem malignen Narzissmus hat der nicht.

-George Orwell-

• Offizieller Beitrag

Da muss Donald schon mehr tun, da reichen die 25 toten kubanischen Leibwächter nicht.

Vergessen wir nicht die über 100 ermordeten Bootsinsassen, die leichter zu vernichten waren als durch die ach so mächtige US Navy aufzubringen. :evil:

Schriftgröße:  A A A A A