Ich kann mir vorstellen, dass da einer an Bord der AF1 einen puterroten Kopf bekommen hat. Wurde schon jemand gefeurt?
Vielleicht auch rot vor lachen...
Haben die Dullies in Davos wirklich gedacht, ich komme ... ?![]()
28. Januar 2026, 15:05
Ich kann mir vorstellen, dass da einer an Bord der AF1 einen puterroten Kopf bekommen hat. Wurde schon jemand gefeurt?
Haben die Dullies in Davos wirklich gedacht, ich komme ... ?![]()
Haben die Dullies in Davos wirklich gedacht, ich komme ... ?
Kann aber auch inszeniert sein - um nicht mit jedem Schwachmaten in Davos quatschen oder gar essen zu müssen.
Macron ist sowieso schlecht auf den Don zu sprechen. Wegen der völlig undiplomatischen öffentlichen Bloßstellung?
Kann aber auch inszeniert sein - um nicht mit jedem Schwachmaten in Davos quatschen oder gar essen zu müssen.
Macron ist sowieso schlecht auf den Don zu sprechen. Wegen der völlig undiplomatischen öffentlichen Bloßstellung?
Ungefähr das wollte ich damit sagen, ja. Aber ausgehend vom Don. Um weiter Chaos zu säen.
... den Pöbel mal warten lassen ... ![]()
Also doch "ein Friedlicher"...😄
Emirate und Bahrain auch dabei: Erstes europäisches Land tritt Trumps "Friedensrat" bei - ntv.de https://share.google/dIZiV2GuUmW8pM48d
Trump will einen "Friedensrat" schaffen, der in Konkurrenz zu den Vereinten Nationen weltweit Konflikte beilegen soll. Für einen ständigen Sitz in dem Gremium sollen Mitgliedstaaten eine Gebühr von mehr als einer Milliarde Dollar (rund 860 Millionen Euro) zahlen. Wer die Summe nicht zahlt, hat nur Anrecht auf einen dreijährigen Sitz in dem Gremium.
Macron ist sowieso schlecht auf den Don zu sprechen.
Die Macrone rennt gerade mit ner Sonnenbrille herum, weil es vom Alten wieder was auf die Zwolf gab.
Sieht aus wie Agent Smith aus der Matrix. ![]()
Also doch "ein Friedlicher"...😄
Emirate und Bahrain auch dabei: Erstes europäisches Land tritt Trumps "Friedensrat" bei - ntv.de https://share.google/dIZiV2GuUmW8pM48d
Trump will einen "Friedensrat" schaffen, der in Konkurrenz zu den Vereinten Nationen weltweit Konflikte beilegen soll. Für einen ständigen Sitz in dem Gremium sollen Mitgliedstaaten eine Gebühr von mehr als einer Milliarde Dollar (rund 860 Millionen Euro) zahlen. Wer die Summe nicht zahlt, hat nur Anrecht auf einen dreijährigen Sitz in dem Gremium.
Im Vergleich zu "den Gebühren" der UN ist das sehr sehr preisgünstig.
Die Yankees halten es offenbar für keine gute Idee, wenn die "gewachsenen" UN-Seilschaften oder die Mehrheit von "politischen und wirtschaftlichen Leichtgewichten" wie Burundi, Obervolta und Zaire über Sachen mehrheitlich beschließen, die die Großen viel Geld kosten.
Wenn da mehr verdiente Leute wie Boerbaeck wären, sähe es evtl. anders aus ...
Andererseits wäre es eine feine Sache, wenn solche Staaten über die ihnen von anderen zukommende "Entwicklungshilfe" beschließen dürfen.
Gibt wieder Pro und Contra ... ![]()
Das Praktische daran ist ja auch, dass die Amis die Beiträge gleich selbst drucken können und auch wieder ein bisschen externe Nachfrage nach dem Greenback generiert wird (wäre zwar eh nur der berühmte Tropfen auf dem Ihr wisst schon, aber immerhin).
O.K., ist jetzt bei den Beiträgen für die anderen Organisationen auch nicht viel anders.
Doch, der kommt schon nach Davos, er hat in Washington das Flugzeug gewechselt, hat die 747 verlassen und in eine 757 gewechselt. Er ist um 12 Uhr 36 in Zürich gelandet und auf dem Rollfeld vom Secret Service abgeholt worden. Eine ziemliche Fahrzeugkolonne, vielleicht will er ja fahren nach Davos,
Eher nicht, der Helikopter ist naheliegender.
Doch, der kommt schon nach Davos, er hat in Washington das Flugzeug gewechselt, hat die 747 verlassen und in eine 757 gewechselt. Er ist um 12 Uhr 36 in Zürich gelandet und auf dem Rollfeld vom Secret Service abgeholt worden. Eine ziemliche Fahrzeugkolonne, vielleicht will er ja fahren nach Davos,
Eher nicht, der Helikopter ist naheliegender.
War umgekehrt und hat den anderen Flieger genomnen, weil das Licht im Presseraum ausfiel..😄 anscheinend etwas überängstlich "der Gute".
War umgekehrt und hat den anderen Flieger genomnen, weil das Licht im Presseraum ausfiel..😄 anscheinend etwas überängstlich "der Gute".
Da hat er allen Grund dafür - wobei Sicherheitsrelevantes grds. von den Security-Profis im Team und in Abwägung entschieden wird.
![]()
saludos
Das mit dem Licht im Presseraum glaube ich nicht, aus so einem Grund würde der Flug nicht abgebrochen. Die Graphik im Beitrag 13018 stammt ja aus der Mainstreampresse, man war bereits unterwegs, so einen Umweg und Zeitverlust für Trump macht man nicht einfach so, sondern nur, wenn es sicherheitsrelevant ist. Vielleicht ein Triebwerk, das nicht richtig tut oder aber eine Landeklappe, die sich nicht ganz einfahren lässt, wie auch schon gesehen bei der Dame, die gleich zweimal eine 180-Grad-Wende machen musste. ![]()
Jetzt glaube ich erst recht, dass der Chinese- oder wer auch immer- sich einen harmlosen Spass erlaubt hat.
Der Chinamann ist sicher daran interessiert, den Ami wissen zu lassen, was man in Fernost alles draufhat, um die Cowboys irgendwie bei Räson zu halten.
Angeblich waren sie schon über eine Stunde in der Luft als man wegen eines Problems mit der Bordelektrik umgekehrt ist. Interessant ist auch der Umstand, dass man dann nicht die andere 747 genommen hat, es gibt zwei identische Airforce One Maschinen, sondern offensichtlich auf die kleinere 757 des Vizepräsidenten umgestiegen ist, die normalerweise das Rufzeichen Airforce two hat. Befördert sie jedoch den amtierenden Präsidenten, so trägt auch sie das Funkrufzeichen Airforce One. Dass so etwas vorkommt, ist aber soweit ich weiß, ein echtes Novum, zumindest in den letzten 30 Jahren.
Vermutet man Sabotage an den beiden AF1 Maschinen?
Trump gibt nicht auf....live speech Davos....Denmark fell in WW2 within 6 hours in the hands of Germany.... ![]()
"After the war we gave Greenland back to Denmark " ...."how ungrateful are they now"
da haut er aber paar Dinger raus...."Canada is nichts ohne die USA" , evtl. hab ich´s nicht ganz richtig gehört; trotzdem da kotzen paar.
"We want a piece of ice for war protection; they have a choice ""You can say yes and we will be very appreciative; You (Denmark) can say no and we will remember..."
Er atmet schwer find ich....
Das mit dem Licht im Presseraum glaube ich nicht, aus so einem Grund würde der Flug nicht abgebrochen. Die Graphik im Beitrag 13018 stammt ja aus der Mainstreampresse, man war bereits unterwegs, so einen Umweg und Zeitverlust für Trump macht man nicht einfach so, sondern nur, wenn es sicherheitsrelevant ist. Vielleicht ein Triebwerk, das nicht richtig tut oder aber eine Landeklappe, die sich nicht ganz einfahren lässt, wie auch schon gesehen bei der Dame, die gleich zweimal eine 180-Grad-Wende machen musste.
Jetzt glaube ich erst recht, dass der Chinese- oder wer auch immer- sich einen harmlosen Spass erlaubt hat.
Der Chinamann ist sicher daran interessiert, den Ami wissen zu lassen, was man in Fernost alles draufhat, um die Cowboys irgendwie bei Räson zu halten.
Vielleicht hatte er auch keine LANDEGENEHMIGUNG für Zürich ! ! ![]()
Oder die Airforce ONE durfte nicht über FRONKREISCH fliegen, wegen Beleidigung von M*** ! ![]()
Die Rede ist der absolute Wahnsinn.
Die da sitzen, werden ungespitzt in den Boden gerammt.
Eines wahren Herrschers würdig.
.
Schade das man die blödsinnigen Gesichter nicht sehen kann.
didi
Die Rede ist der absolute Wahnsinn.
Hybris at it's best.
Hybris at it's best.
Kann es auch so sehen: Power at it's best.
Gegenprogramm: Stuhlkreis
Der Donald sondert eigentlich nur bullshit ab, und auch nichts wirklich Neues.
Die USA wird Probleme bekommen, so oder so.