US Präsident Donald Trump

  • Ich finde er hat eine Pyramide verdient [smilie_love]


    Trump plant Triumphbogen nach Paris-Vorbild - nur größer
    Die Arbeiten für den opulenten Ballsaal beim Weißen Haus sind noch nicht abgeschlossen, doch Trump hat bereits neue Pläne: In Washington soll ein riesiger…
    www.n-tv.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ich finde er hat eine Pyramide verdient [smilie_love]

    Wo sollte dann der Standort der Pyramide sein? ?)

    Hab ihr Vorschläge?

    Auf dem höchsten Berg Amerikas

    oder

    als Teil der befestigten Grenze zu Mexiko

    oder

    in Minnesota [smilie_happy]

    oder

    auf einem Golfplatz :thumbup:

    Jetzt seit ihr dran.


    didi


    Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

    Einmal editiert, zuletzt von didi ()

  • Und wer füllt diese Briefwahlzettel aus?

    Warum sind es vor allem so viele, die keinen Grund zur Briefwahl haben außer vielleicht Faulheit - oder die Tatsache zu verdecken das sie nicht die Person sind, die auf dem Zettel steht.

    Man muss da doch viel weiter vorne ansetzen.

    Das Millionenheer der Schafe die überhaupt keine eigene Meinung haben, sondern einfach alles abhaken, was ihnen von der Propagandaküche vorgesetzt wird.

    Von den ungezählte Alten in den Heimen, die mit geführter Hand wählen, gar nicht zu reden.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Man muss da doch viel weiter vorne ansetzen.

    Das Millionenheer der Schafe die überhaupt keine eigene Meinung haben, sondern einfach alles abhaken, was ihnen von der Propagandaküche vorgesetzt wird.

    Von den ungezählte Alten in den Heimen, die mit geführter Hand wählen, gar nicht zu reden.

    Man sollte noch VIEL weiter vorne ansetzen!

    Meiner Meinung nach sollten ausschließlich Bürger wählen dürfen, die sich selber ernähren (nicht auf irgend eine Art vom Staat unterstützt werden) und Steuern zahlen!

  • Es dient Unruhe zu stiften...und ums zeigen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man sollte noch VIEL weiter vorne ansetzen!

    Meiner Meinung nach sollten ausschließlich Bürger wählen dürfen, die sich selber ernähren (nicht auf irgend eine Art vom Staat unterstützt werden) und Steuern zahlen!

    Würde z.B. u.a. auch bedeuten, dass langjährige Arbeitnehmer, die 40 Stunden die Woche gearbeitet hatten, aber dann in die Arbeitslosigkeit gerutscht" sind, weil ihr Arbeitgeber pleite" oder ins Ausland verlagert hat, dann nicht mehr wählen dürften? weil sie zum Überleben staatlichen Unterhalt annehmen?

  • Irgendwo, wo er sie regelmässig besuchen kann, Virgin Islands vielleicht


    Einfacher wärs, er erklärt den afrikanischen Kontinent zum New Great Amerika, kürt Ägypten zur Privatresidenz und läßt sein Konterfei in die Sphinx meißeln.

    Da findet sich auch bestimmt irgendwo eine Garde palmblattwedelnder Jungfrauen, die ihn mit einer von ihm persönlich verfassten Jubelhymne jeden morgen zu Dienstbeginn ehrfürchtig begrüßen.

  • Würde z.B. u.a. auch bedeuten, dass langjährige Arbeitnehmer, die 40 Stunden die Woche gearbeitet hatten, aber dann in die Arbeitslosigkeit gerutscht" sind, weil ihr Arbeitgeber pleite" oder ins Ausland verlagert hat, dann nicht mehr wählen dürften? weil sie zum Überleben staatlichen Unterhalt annehmen?

    Ja!

    Die Menschen, die den Staat am Leben erhalten sind diejenigen, die auch bestimmen sollten, WER den Staat führt. Das Wohlgehen ALLER hängt nur von denen ab! Wer nichts oder nichts mehr für das Überleben eines Staates beitragen kann, sollte unterstützt werden, aber nicht bestimmen können, wer am besten für sein Wohl sorgt.

  • Trump betrachtet sich jetzt als entlastet. So kann man das auch sehen, wenn das FBI von Schnupfnase Patel einfach nicht ermittelt. :)


    FBI veröffentlicht unbestätigte Anschuldigungen gegen Donald Trump in Epstein-Dokumenten
    Das US-Justizministerium hat neue Dokumente im Epstein-Fall veröffentlicht, darunter eine Liste mit 12 unbestätigten Anschuldigungen gegen Donald Trump, die…
    www.20min.ch


    Einige- nicht alle- Anschuldigungen gegen Trump wurden veröffentlicht bzw. erwähnt, Screenshots in dem Link. Es ist nicht das erste Mal, dass er einen Schuss vor den Bug bekommt, das fördert die Loyalität. [smilie_happy]

    Interessant jedenfalls, wie die Medien die ganze Affäre jetzt auf eine Handvoll Leute reduzieren, dabei ist alles derselbe Moloch, und keineswegs auf die Politik oder die Reps beschränkt. Hochgestellte Persönlichkeiten aus Film, Unterhaltung, Medien, Militär, Diensten, FBI, Wirtschaft, Justiz...... sogar der König persönlich soll, damals noch als Printz, mitgefeiert haben in tropischen Gefilden, und nicht nur sein Bruder.


    Also, diese Epstein-Sache hat sich erledigt, da kommt nichts mehr. Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts mehr zu sehen. Es sei denn, es tanzt einer aus der Reihe, dann kommt sein Dossier auf den Tisch. Die Beweise liegen ja nicht beim FBI, sondern bei den Auftraggebern Epsteins, für die ja auch schon der Vater von Ghislaine Maxwell gearbeitet hatte oder vielleicht immer noch arbeitet, ich weiss es nicht.

  • Was soll da auch kommen, wenn die alle unter einer Decke stecken ?....das ist keine Ablenkung, wie hier vermutet wird, sondern eine knallharte Vertuschung, mit der Opferung einer handvoll Leuten.

Schriftgröße:  A A A A A