US Präsident Donald Trump

• Da du den Krieg unterstützt, wirst du auch ein Nutznießer neuer Muslime werden und bist demzufolge einer der komplett verblödeten.

Was stimmt bei Dir eigentlich nicht? Bist Du ein Anhänger von seltsamen Verschwörungstheorien oder vom Islam? Eines ist sicher, den Durchblick hast Du nicht gepachtet. Ich unterstütze keinen Krieg, niemals. Ich unterstütze die Abwehr von Gefahr. Und mitunter braucht es dazu Gewalt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Journalist: Trump fordert von den Ländern des Persischen Golfs Geld für den Krieg gegen den Iran.

Na, mal sehen, wann der Iran sein Angebot wiederholt: Einstellung der Angriffe gegen Amis raus

Und mal sehen, was für die Golfsaaten billiger ist ???

Hört auf son verdehten Dreck zu lesen...

Genau, gehe jetzt bitte auf : tagesschau.de

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• China wird nen Scheißdreck tun...

Und klar geht's da nicht um das Iranische Regim.

Das war ein Angriff auf die BRICS...

lg meggy

erstens China und Russland tun ein Scheiß um Trump aufzuhalten obwohl China direkt betroffen ist mit Ihrem billigschwarzölhandel mit Venez. und Iran , warum wohl?

Ja genau weil Sie sich absprechen.

Trump mischt sich nicht bei Taiwan ein

Trump mischt sich nicht bei Urinine mehr ein und geht aus NATO,

Russland und China lassen Trump im mittleren Osten und Mittel/Südamerika den City off L. Einfluß zurückdrängen und gibt das Öl dort wieder auf den Weltmarkt frei.

Alle drei haben ein Interesse das der Einfluß der Cityoff-tiefstaat-bande zurückgedrängt wird

Ja, und BRICS is och nur n city... Konstrukt mit seinen kommunistischen Mitgliedern...

Augen auf und nicht mehr die Sicht trüben mit eindimensionalen Medienkonsum. ;)

lg

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Du bist und bleibst was du bist.....

wir versuchen unvoreingenommen die Dinge wahrzunehmen und einzuschätzen...

Macht Ihr das wirklich?

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Tada, wie ichs sage, die sprechen sich ab und arbeiten zusammen , Du das, ich dafür das ! :thumbup:

"Alarmstimmung in Europa:Putin bietet Trump Geheimdienst-Deal an

"Moskau/Washington – Wladimir Putin wollte offenbar einen brisanten Kuhhandel mit den USA einfädeln: Russland stoppt Geheimdiensthilfe für den Iran – wenn Washington im Gegenzug der Ukraine die Aufklärung kappt! Das berichten mehrere mit den Gesprächen vertraute Personen gegenüber Politico (gehört wie BILD zu Axel Springer)."

https://www.bild.de/politik/au…-69bda93dea8bf301e4ae2bff

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Tada, wie ichs sage, die sprechen sich ab und arbeiten zusammen , Du das, ich dafür das ! :thumbup:

"Alarmstimmung in Europa:Putin bietet Trump Geheimdienst-Deal an

"Moskau/Washington – Wladimir Putin wollte offenbar einen brisanten Kuhhandel mit den USA einfädeln: Russland stoppt Geheimdiensthilfe für den Iran – wenn Washington im Gegenzug der Ukraine die Aufklärung kappt! Das berichten mehrere mit den Gesprächen vertraute Personen gegenüber Politico (gehört wie BILD zu Axel Springer)."

https://www.bild.de/politik/au…-69bda93dea8bf301e4ae2bff

Alles schön, Russen ohne Stolz und die USA haben auch schon abgelehnt.

Moskau soll den USA vorgeschlagen haben, die Weitergabe von Geheimdienstinformationen an den Iran einzustellen, wenn die USA die Ukraine nicht mehr mit Informationen über Russland versorgen würden. Dies schreibt das Nachrichtenportal "Politico". Demnach sagen zwei mit den Verhandlungen vertraute Personen, der russische Gesandte Kirill Dmitriew habe den Unterhändlern der Trump-Regierung, Steve Witkoff und Jared Kushner, den Vorschlag während ihres Treffens vergangene Woche in Miami unterbreitet. Die USA sollen den Vorschlag aber abgelehnt haben.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Alles schön, Russen ohne Stolz und die USA haben auch schon abgelehnt.

Moskau soll den USA vorgeschlagen haben, die Weitergabe von Geheimdienstinformationen an den Iran einzustellen, wenn die USA die Ukraine nicht mehr mit Informationen über Russland versorgen würden. Dies schreibt das Nachrichtenportal "Politico". Demnach sagen zwei mit den Verhandlungen vertraute Personen, der russische Gesandte Kirill Dmitriew habe den Unterhändlern der Trump-Regierung, Steve Witkoff und Jared Kushner, den Vorschlag während ihres Treffens vergangene Woche in Miami unterbreitet. Die USA sollen den Vorschlag aber abgelehnt haben.

Paßt doch.

Rußland mit dem klugen Staatsmann Putin, dagegen die Kriegsnation USA mit dem Zerstörer und Wirrkopf Trump.

Apropos: Was und wie hat Trump etwas konstruktiv erreicht? Im Gegenteil m.E.: Zölle, Sanktionen, Überfälle auf Nationen mit Massenmorden, Drohungen, Einschüchterungen, völkerrechtswidriger Krieg mit katastrophalen Auswirkungen weltweit.....was für eine Riesenkrampe....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

• Ich frage mich was will Donald mit 2 Landungsschiffen und 4500 Soldaten vor Ort.

Will er wirklich durch Hormuz fahren, das wäre Größenwahn, also ist es wieder nur ein Schauspiel.

Backen aufblasen aber pfeifen wird nix.

Die sollen nur mit ihren Fluggeräten unterstützen, anlanden tun die nirgends.

Welche ? Kuck' dir mal die Landkarte an...

Viele reden nämlich von Kharg - die ist ca. 800km weiter im Golf als Hormuz, schon kurz vorm Irakischen Basra bzw. Kuweit.

Manche reden auch von Qeshm, aber beide Varianten sind nicht machbar, völlig illusorisch. Es sei den, man wolle gezielt die Marines opfern.

Jetzt wird wieder zwei Wochen lang mit Helis und Flugzeugen einer auf dicke Hose gemacht, aber danach wird man keinen Inch weiter sein. Das Vorhaben ist wie üblich Krieg zu führen. Nicht Krieg gewinnen, nur führen.

• Die sollen nur mit ihren Fluggeräten unterstützen, anlanden tun die nirgends.

Manche reden auch von Qeshm, aber beide Varianten sind nicht machbar, völlig illusorisch. Es sei den, man wolle gezielt die Marines opfern.

Jetzt wird wieder zwei Wochen lang mit Helis und Flugzeugen einer auf dicke Hose gemacht, aber danach wird man keinen Inch weiter sein. Das Vorhaben ist wie üblich Krieg zu führen. Nicht Krieg gewinnen, nur führen.

Luftkrieg führen, daheim Inflation verursachen und sich entschulden. Gleichzeitig Industrie von Europa abgreifen.

Eine Bodenoffensive ohne mindestens eine halbe Mio Truppen führt im Iran zu nichts. Selbst den Irak bringen sie ohne Hilfstruppen ala Isis nicht auf ihre Linie..

Und dazu haperts massiv an der Logistik. Selbst an den Houthis kommen US Schiffe nicht sicher vorbei.

Andere Konstellationen ?

Teile und herrsche: Irans Nachbarländer mit reinziehen ?

Mir fällt kaum eine militärische Option ein.

Aber geben die Amis nach dann ist der Petrodollar Geschichte. Man könnte höchstens den Ölfluss an mit dem Iran befreundete Nationen unterbinden - so wie man es mit Russland versucht.

Was ist wenn es einen jahrelangen Deadlock da unten gibt - Persischer Golf industriell tot ?

• Naja, wenn Trump angefragt hätte und Putin geantwortet hätte, können wir machen Don, dann vielleicht. Aber so ?

Mensch stellt euch doch mal nicht so an, das sind doch Spielchen mit den Medien, aber es ist in den Raum geschmissen, damit es alle die es wissen wollen sehen können.

Das sind 2 Staatsmänner von 2 im kalten Krieg gegeeinander gestandenen Nationen, die laut den Medien und den vielen kalten Kriegern hüben wie drüben schließlich das Gesicht waren müssen.

Fangt endlich an zu akzeptieren das die kalte Kriegs-Nachkriegsordnung vor unseren Augen weltweit von Trump ,Putin, Xi zum Leidwesen der cityoff/Vatikan mit Ihren letzten kalten Kriegern der EU-Schranzen, abgearbeitet wird.

• Mensch stellt euch doch mal nicht so an, das sind doch Spielchen mit den Medien, aber es ist in den Raum geschmissen, damit es alle die es wissen wollen sehen können.

Das sind 2 Staatsmänner von 2 im kalten Krieg gegeeinander gestandenen Nationen, die laut den Medien und den vielen kalten Kriegern hüben wie drüben schließlich das Gesicht waren müssen.

Fangt endlich an zu akzeptieren das die kalte Kriegs-Nachkriegsordnung vor unseren Augen weltweit von Trump ,Putin, Xi zum Leidwesen der cityoff/Vatikan mit Ihren letzten kalten Kriegern der EU-Schranzen, abgearbeitet wird.

schon was abgerissen worden oder immer nur angekündigt ? Ich glaube der Donald verarscht dich nach Strich und Faden.....

Also, nenne mal einige Ergebnisse und lass die Ankündigung weg....spare dir aber die abgeschoben Migranten....

• Was stimmt bei Dir eigentlich nicht? Bist Du ein Anhänger von seltsamen Verschwörungstheorien oder vom Islam? Eines ist sicher, den Durchblick hast Du nicht gepachtet. Ich unterstütze keinen Krieg, niemals. Ich unterstütze die Abwehr von Gefahr. Und mitunter braucht es dazu Gewalt.

Hack mal nicht so auf dem privileg rum.

Sieht eher nach Smaller Irseal aus als nach Deinem Greater Irseal.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Der ganze Thread wird immer mehr zum rauschen des Wasserfalls meines Lebens.
    Jeder hat eine Meinung,… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A