Alles anzeigenSicherheit, was heißt Sicherheit in diesem tiefstaatunterwanderten Besatzungssystem?
Sicher is nur eins...
Mein Elan hier zu schreiben, ergibt sich hier im Forum im wesentlichen, das ich den Ängsten und der Panik entgegenwirken möchte und zeigen möchte lasst Euch nicht immer in besagte Ängste und Panik treiben und halten, kommt in die Ruhe und zuversicht, denn Panik und Angst lähmt und macht krank.
Aber es ist nicht einfach die Menschen davon abzubringen, Sie wollen förmlich lieber daran festhalten, als sich zu öffen und andere Gedankengänge zuzulassen.
Auf alle Fälle machst Du es richtig, Dich um Dein Umfeld zu kümmern und einzubringen und Freundschaft zu pflegen und Dinge zu ordnen , denn das ist wahrlich das was wir beeinflussen können ob es uns zu frieden und glücklich macht und ja da spielt der Rest der Welt auf einmal nicht mehr solch große Rolle.
Wir speziell als Deutsche oder Weiße generell, brauchen wieder ein richtiges wir Gefühl und ein gesundes Selbstverständnis.
Angst und Panik sind nicht gut, aber der Glaube kann auch kirre im Kopf machen. Nicht immer alles glauben, was der Don so von sich gibt.
Leider können wir ja nicht die Ankündigungen und Ergebnisse vergleichen, dem weichst du ja geflissentlich immer aus ![]()
Ich glaube hier hat keiner Angst und Panik, aber eine gewisse Vorsicht den Amerikanern gegenüber....