US Präsident Donald Trump

• Angst und Panik sind nicht gut, aber der Glaube kann auch kirre im Kopf machen. Nicht immer alles glauben, was der Don so von sich gibt.

Leider können wir ja nicht die Ankündigungen und Ergebnisse vergleichen, dem weichst du ja geflissentlich immer aus ;)

Ich glaube hier hat keiner Angst und Panik, aber eine gewisse Vorsicht den Amerikanern gegenüber....

• „Bin froh, dass er tot ist“: Trump freut sich über Tod von Ex-FBI-Direktor
    Er war der Mann, der das FBI nach den Anschlägen vom 11. September 2001 neu erfand – jetzt ist Robert S. Mueller III. tot.
    m.bild.de

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• […]

Ich glaube nicht, egal wer was von sich gibt, ich schaue hin und höre zu.

Ausweichen brauch ich… Anmelden oder registrieren

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich versuche mich auf dinge zu konzentrieren wo ich der meinung bin, ich kann etwas bewegen bzw.… Anmelden oder registrieren

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A