US Präsident Donald Trump

• Dazu stellt sich vielleicht die Frage, wann wird es ggf. zu Boykotten vs USA kommen? respektive Waffenlieferungen für den angegriffenen Iran? 🙄

Ach wäre ja eigentlich Unsinnig, denn "die Guten" dürfen ja sowas ohne UN Mandat tun.

Der Iran wird durchaus durch die Hintertür beliefert: Über das Kaspische Meer z.B. aus Russland, aus Aserbaijan, Pakistan, via Turkmenistan aus Tadjikistan etc.. Dazu noch Lieferungen via Frachtflugzeug aus Russland und China.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Trump gewinnt jeden Tag
    Niemand kann mithalten.
    insideparadeplatz.ch

Tag 1: Ich habe gewonnen. Iran, totaler Sieg.

Tag 2: Ich habe wieder gewonnen. Die Leute können es kaum glauben.

Tag 3: Immer noch am Gewinnen. Experten sagen, niemand gewinnt so wie ich.

Tag 4: Die Siege hören nicht auf. Die Fake News berichten nicht darüber.

Tag 5: Alle reden darüber, wie sehr ich gewinne. Unglaublich.

(…)

Tag 21: Historisches Gewinnen. Niemand hat jemals so gewonnen.

Tag 22: Jeder Tag ist ein Sieg. Sie können nicht mithalten.

Tag 23: Mehr gewinnen, als sich jemand vorgestellt hat. Ich schreibe Geschichte.

Tag 24: Die Medien hassen es, aber ich habe wieder gewonnen. Iran will einen Deal.

Tag 25: Der ultimative Sieg. Überall fragen die Leute: „Wie macht er das?“ Ich habe gross gewonnen.

• Jo, da bin ich, stehts zur Stelle. ;)

Länder im Krieg , nur in welchen Krieg, WK1, oder doch WK2 , oder wie?

Hmm, ja is wohl doch n bissel größer alles.

Trump brauch kein Krieg anfangen / machen und Putin och nicht , die Welt steht seit 1914 im Krieg Ihr Trantüten !

Was wir hier erleben dürfen sind Kämpfe/Kriegsschauplätze dieses Weltkrieges, nicht mehr und nicht weniger!

Ja und nun kann man sich überlegen ob Trump und Putin zur Eskalation ,oder zur Beendigung beitragen, Eure Meinung is ja schon klar. :huh: :whistling: 8o ;) [smilie_happy]

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Guter Bericht….Feli lieber nicht lesen! ;)

Zitat von Rainer Rupp

Fazit

Der Konflikt steuert auf einen Punkt zu, an dem rationales Kalkül auf US-Seite zunehmend durch verzweifelte Inkompetenz und das stark verletzte Ego einen großen Narzissten ersetzt wird. Trump handelt zunehmend erratisch. Seine stündlich wechselnden Drohungen auf Social Media lassen nicht die Spur von einem strategischen Plan erkennen. Selbst langjährige Unterstützer wie der ehemalige Marineoffizier Matt Bracken oder Army-Oberst MacGregor sprechen von "kompletter strategischer Inkohärenz" und fordern Rücktritte von Generälen und Admiralen.

Die Welt steht am Abgrund. Ein echter Angriff auf iranische Atom- oder Kraftwerke könnte eine Kettenreaktion auslösen, die den gesamten Nahen Osten in Flammen aufgehen lässt. Schon jetzt sind die Folgen der aktuellen Situation im Golf für die Weltwirtschaft, die Energiepreise und die globale Stabilität unabsehbar. Waren die Warnschüsse auf Buschehr und Dimona der Vorgeschmack, auf den kommenden finalen Akt?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ach, sieh an.

Jetzt wird sich's wieder gedreht wie man's braucht.

Erst: Donald wird alle bestehenden Kriege beenden und auch keine neuen beginnen....

Jetzt: Es war schon immer Krieg... Donny haut nur noch mal kurz rein, um zu deeskalieren... [smilie_happy]

Junge junge junge....

• Ich versuche mir gerade einen Reim auf Trumps Körpersprache zu machen.

Anti-Spiegel - Offizieller Kanal
    Was soll der iranische Aussenminister auch anderes antworten, wenn US-Kriegsminister Hegseth nach den Erklärungen von Trump über angebliche Verhandlungen mit…
    t.me

Sieht für mich fast so aus, als ob er nichts mehr zu melden hat. Wenn das so ist, dann haben die Zionisten freie Bahn und werden es wohl ausfighten im Golf. Irgendwie surreal das Ganze.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Du verstehst das nicht, Bargold, das sind Friedenskriege, die Blutsäufer und Kinderfresser meinen es doch gut mit uns!

Na dann wird's Zeit, dass sie ihren dritten Tempel errichten. Immer mal paar Menschenopfer in Molochs Bauch und wir brauchen uns keine Sorgen mehr machen.

• Ich versuche mir gerade einen Reim auf Trumps Körpersprache zu machen.

https://t.me/AntiSpiegel/14716

Sieht für mich fast so aus, als ob er nichts mehr zu melden hat. Wenn das so ist, dann haben die Zionisten freie Bahn und werden es wohl ausfighten im Golf. Irgendwie surreal das Ganze.

Er ist doch selbst der größte Zionist. Sagt er doch unentwegt...

Und zu sagen hatte er nie etwas. Das tun seine Handler. Er redet nur viel.

• Ach, sieh an.

Jetzt wird sich's wieder gedreht wie man's braucht.

Erst: Donald wird alle bestehenden Kriege beenden und auch keine neuen beginnen....

Jetzt: Es war schon immer Krieg... Donny haut nur noch mal kurz rein, um zu deeskalieren... [smilie_happy]

Junge junge junge....

Ne ne nix drehen, ich bin einer der wenigen hier die sich nich drehen.

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ne ne nix drehen, ich bin einer der wenigen hier die sich nich drehen.

Klar war Donald für dich der Friedensengel! Das war doch dein Hauptgrund, ihn toll zu finden.

Soll ich den/ die Posts raussuchen? Dann wird's peinlich...

Jetzt ist der Krieg auf einmal schon immer da gewesen... Um nicht zugeben zu müssen, dass er bewußt den grössten Flächenbrand seit 80 Jahren losgetreten hat.

Ich empfehle dir das obige Video. Da interviewt ein von der Q-Krankheit geheilter einen anderen, mit dem er früher einen Disput deswegen hatte...

Wahre Größe, nenne ich das. Erkenntnisfähigkeit.

• Klar war Donald für dich der Friedensengel! Das war doch dein Hauptgrund, ihn toll zu finden.

Du weißt so gut wie ich, das es so ist wie ich in Post 14.484 geschrieben hab.

Ich sehe Trump weiterhin als Weltfriedensbringer, in einem laufenden Weltkrieg haste wechselnde Schlachtfelder und Kriegseinsätze kannste letztlich nicht vermeiden , wenn der Gegner seine Proxys unentwegt gegen dich hetzt und seine Medienmeute rund um die Uhr rund um de Welt dich zuscheißen.

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• wenn der Gegner seine Proxy unentwegt gegen dich hetzt und seine Medienmeute rund um die Uhr rund um de Welt dich zuscheißen.

Das hat er sich in den letzten 3 Wochen aber redlich verdient. Vorher bin ich auch relativ tolerant gewesen und hab immer gesagt, er ist der gewählte Präsident der USA und Narzisst. Aber seitdem Netanyahoo und Hegseth offensichtlich übernommen haben, ist es Zeit ihn genauso zu behandeln wie er jetzt behandelt wird. Mir gefällt das auch nicht, aber es ist nun mal so.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Das mit dem Tempel, sollte es ein Wolkenkratzer sein oder mit Paar Mann tragbar, macht ein Unterschied. Und der Upstein einer Pyramide heisst Pyramidon, der mit dem Auge.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Beitrag von wagr ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du weißt so gut wie ich, das es so ist wie ich in Post 14.484 geschrieben hab.

Ich sehe Trump weiterhin als Weltfriedensbringer, in einem laufenden Weltkrieg haste wechselnde Schlachtfelder und Kriegseinsätze kannste letztlich nicht vermeiden , wenn der Gegner seine Proxys unentwegt gegen dich hetzt und seine Medienmeute rund um die Uhr rund um de Welt dich zuscheißen.

Welche Medienmeute denn?

Gab's da irgend welche Anwürfe, dass USrael einen Überfall gestartet hat? Unter dem Deckmantel der Parlamentärsflagge?

Ich sehe da nichts. Eher Zustimmung, dass der Krieg endlich begonnen hat. Ins gleiche Horn blasen die Q Sektierer. Womit klar ist, dass sie Teil der Operation sind. Abteilung Öffentlichkeitsarbeit

Zumal die Medien nachweislich zu 95% in jüdischen und projüdischen Händen sind. So wie der Regierungsapparat plus der Präser der USA auch.

Du betreibst Spiegelfechterei.

• Halten wir fest, wieder 2 Kriege geführt und nicht gewonnen.

In der Ukraine wird es keinen Frieden geben ohne Gebietsabtretungen, das ist für die USA in Bezug auf Ressourcen und Äcker schmerzhaft aber sonst sind es Peanuts.

Im Iran wird es keinen Frieden geben ohne mindestens 500 Milliarden an Reparationen, das tut schon mächtig weh, im derzeitigen desolaten US Zustand.

Sie können es nicht, sie konnten es nie.

Die Welt wird sich verändern!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Im Iran wird es keinen Frieden geben ohne mindestens 500 Milliarden an Reparationen, das tut schon mächtig weh, im derzeitigen desolaten US Zustand.

Reparationen sehe ich nicht, wer soll das durch den Kongreß bringen. Können sie ggf. von IL holen. Aufhebung der Sanktionen, Schließung der US-Basen usw. ist realistisch und von daher in Sicht. Sprich das Ende der ganzen Heuchlerstaaten am Golf und IL ist dann auch handzahm. Aus IR-Sicht vermutlich ohnehin das Kernanliegen.

Die Saudis winseln schon, interpretieren unsere Medien als "bereit zum Eintritt in den Krieg". Mit was denn, paar pakistanischen Söldnern? Viel Erfolg.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Offizieller Beitrag

Reparationen sehe ich nicht, wer soll das durch den Kongreß bringen. Können sie ggf. von IL holen. Aufhebung der Sanktionen, Schließung der US-Basen usw. ist realistisch und von daher in Sicht. Sprich das Ende der ganzen Heuchlerstaaten am Golf und IL ist dann auch handzahm. Aus IR-Sicht vermutlich ohnehin das Kernanliegen.

Die Saudis winseln schon, interpretieren unsere Medien als "bereit zum Eintritt in den Krieg". Mit was denn, paar pakistanischen Söldnern? Viel Erfolg.

Unter den Moslems gibt es imho nur zwei Nationen, die tatsächlich eine richtige Armee in Stellung bringen können. Das sind die Perser = Iran und die Osmanen = Türken. Araber sind in der Regel ohne Disziplin und verkaufen für ein paar Kröten jede Information auch an den Feind. Daher haben sie auch schon im Mittelalter militärisch keinen Fuß auf den Boden bekommen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A