US Präsident Donald Trump

• Das halte ich für überholt.

War halt die Hoffnung, die man mit ihm am Anfang verband.

Inzwischen sollte doch allen klar sein, dass jeder Ami Präsident die gleichen Ziele verfolgt, egal welche Klaviatur zu spielen ihm aufgetragen wurde.

Gates saß übrigens schon neben ihm im Weißen Haus. Soros, WEF sind auch nur höher angesiedelte Puppen, Handlanger.

Wo bitte ist das klar, und wem? Natürlich versucht er auch die innenpolitischen Gegner auf seine Seite zu ziehen, das gehört dazu.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wo bitte ist das klar, und wem? Natürlich versucht er auch die innenpolitischen Gegner auf seine Seite zu ziehen, das gehört dazu.

Es geht darum den Pedrodollar zu verteidigen.

Diesem Ziel dienen alle Präsidenten Darsteller, damit die Amis weiterhin auf Kosten der ganzen Welt komfortabel leben können.

Iran war bisher jedem von denen zu heikel, jetzt haben aber die Khasaren den Don an den Eiern, führen ihn wie einen Hund an der Leine.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das halte ich für überholt.

War halt die Hoffnung, die man mit ihm am Anfang verband.

Inzwischen sollte doch allen klar sein, dass jeder Ami Präsident die gleichen Ziele verfolgt, egal welche Klaviatur zu spielen ihm aufgetragen wurde.

Gates saß übrigens schon neben ihm im Weißen Haus. Soros, WEF sind auch nur höher angesiedelte Puppen, Handlanger.

Tut mir leid, dann bist Du blind geworden, leider. Mensch bleibt doch mal n bisschen standhaft !

Ihr macht Euch mit Euren Fähnchenwechseleien bei allen Seiten unglaubwürdig und zum Horst.

Vorn einigen hier erwartet man ja nütscht anderes , aber das Du und noch ein paar weitere hier die Seiten wechselnen , weil Sie sich verunsichern lassen ist schon schwach und traurig, aber letztlich auch egal!

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Donald hat es nicht leicht… [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ihr habt es nicht leicht mit dem Donald und es wird noch viel schwerer für Euch werden, wenn Ihr erstmal peilt das Ihr eben nichts peilt ! ;) [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Tut mir leid, dann bist Du blind geworden, leider. Mensch bleibt doch mal n bisschen standhaft !

Ihr macht Euch mit Euren Fähnchenwechseleien bei allen Seiten unglaubwürdig und zum Horst.

Vorn einigen hier erwartet man ja nütscht anderes , aber das Du und noch ein paar weitere hier die Seiten wechselnen , weil Sie sich verunsichern lassen ist schon schwach und traurig, aber letztlich auch egal!

Der Einzige der sich hier zum Horst machst bist du ;) wer heute noch einem Politiker glaubt, egal aus welchem Land....ist ein Horst....

• […]

Weil das schlicht falsch ist... Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A