US Präsident Donald Trump

• Das halte ich für überholt.

War halt die Hoffnung, die man mit ihm am Anfang verband.

Inzwischen sollte doch allen klar sein, dass jeder Ami Präsident die gleichen Ziele verfolgt, egal welche Klaviatur zu spielen ihm aufgetragen wurde.

Gates saß übrigens schon neben ihm im Weißen Haus. Soros, WEF sind auch nur höher angesiedelte Puppen, Handlanger.

Wo bitte ist das klar, und wem? Natürlich versucht er auch die innenpolitischen Gegner auf seine Seite zu ziehen, das gehört dazu.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wo bitte ist das klar, und wem? Natürlich versucht er auch die innenpolitischen Gegner auf seine Seite zu ziehen, das gehört dazu.

Es geht darum den Pedrodollar zu verteidigen.

Diesem Ziel dienen alle Präsidenten Darsteller, damit die Amis weiterhin auf Kosten der ganzen Welt komfortabel leben können.

Iran war bisher jedem von denen zu heikel, jetzt haben aber die Khasaren den Don an den Eiern, führen ihn wie einen Hund an der Leine.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das halte ich für überholt.

War halt die Hoffnung, die man mit ihm am Anfang verband.

Inzwischen sollte doch allen klar sein, dass jeder Ami Präsident die gleichen Ziele verfolgt, egal welche Klaviatur zu spielen ihm aufgetragen wurde.

Gates saß übrigens schon neben ihm im Weißen Haus. Soros, WEF sind auch nur höher angesiedelte Puppen, Handlanger.

Tut mir leid, dann bist Du blind geworden, leider. Mensch bleibt doch mal n bisschen standhaft !

Ihr macht Euch mit Euren Fähnchenwechseleien bei allen Seiten unglaubwürdig und zum Horst.

Vorn einigen hier erwartet man ja nütscht anderes , aber das Du und noch ein paar weitere hier die Seiten wechselnen , weil Sie sich verunsichern lassen ist schon schwach und traurig, aber letztlich auch egal!

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Donald hat es nicht leicht… [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ihr habt es nicht leicht mit dem Donald und es wird noch viel schwerer für Euch werden, wenn Ihr erstmal peilt das Ihr eben nichts peilt ! ;) [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Tut mir leid, dann bist Du blind geworden, leider. Mensch bleibt doch mal n bisschen standhaft !

Ihr macht Euch mit Euren Fähnchenwechseleien bei allen Seiten unglaubwürdig und zum Horst.

Vorn einigen hier erwartet man ja nütscht anderes , aber das Du und noch ein paar weitere hier die Seiten wechselnen , weil Sie sich verunsichern lassen ist schon schwach und traurig, aber letztlich auch egal!

Der Einzige der sich hier zum Horst machst bist du ;) wer heute noch einem Politiker glaubt, egal aus welchem Land....ist ein Horst....

• Tut mir leid, dann bist Du blind geworden, leider. Mensch bleibt doch mal n bisschen standhaft !

Danke für die Ansprache.

Ich habe kein Problem, wenn sich am Ende alles anders herausstellt und ich eben blind war.

Das wäre ja gut!

Die Seiten habe ich allerdings nicht gewechselt, auf welcher Seite soll ich denn sein, wenn ich sage, die ganzen Präsidenten kannst du alle in einen Sack stecken und draufhauen?

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Seiten habe ich allerdings nicht gewechselt, auf welcher Seite soll ich denn sein, wenn ich sage, die ganzen Präsidenten kannst du alle in einen Sack stecken und draufhauen?

Weil das schlicht falsch ist...

• Es geht darum den Pedrodollar zu verteidigen.

Diesem Ziel dienen alle Präsidenten Darsteller, damit die Amis weiterhin auf Kosten der ganzen Welt komfortabel leben können.

Iran war bisher jedem von denen zu heikel, jetzt haben aber die Khasaren den Don an den Eiern, führen ihn wie einen Hund an der Leine.

und das ist auch beides schlicht falsch...

• Der Einzige der sich hier zum Horst machst bist du ;) wer heute noch einem Politiker glaubt, egal aus welchem Land....ist ein Horst....

Ich weiß das ich es nicht bin, ich glaube niemanden , ich sehe aber was sie tun ,oder eben nicht tun...

Ich lasse mich halt weniger vom verordneten, kollektivistischen Gruppenzwang beeinflussen/vereinnahmen... ;) :P ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• ....wenn ich sage, die ganzen Präsidenten kannst du alle in einen Sack stecken und draufhauen...

Mir fallen nicht viele US- Präsidenten ein, die ich nicht in diesen Sack packen würde, die also eine saubere Weste hätten. Vielleicht Carter, der keinen Krieg geführt oder zumindest keinen begonnen hat oder JFK....? Ansonsten müsste man weit zurückgehen.

Warum geben die MSM eigentlich jeden einzelnen billigen Trick von Trump 1:1 wieder, anstatt z.B. ausführlich über die Insider-Trades seiner Entourage zu berichten und zu versuchen, das abzustellen? Die Medien helfen gerade mit, den Ölpreis einzuhegen und die Aktienkurse- v.a. Tech- weiter laufen zu lassen, entgegen jeglichen Fundamentals. Auch die Staatsanleihen sind sicherlich im Fokus, gilt es doch dieses Jahr so einiges zu refinanzieren, man spricht von 9,6 BILLIONEN [Englisch trillions] $, hoppla. Und das bei einem laufenden Defizit von 2 Billionen, falls das überhaupt reicht.

Ob bei uns oder in den USA, die Medien tun noch immer so, als stünde ein Deal mit dem Iran kurz bevor. Und nur Trump und ganz wenige Auserwählte wüssten überhaupt, wie der Stand der Verhandlungen sei. Dabei weiss jeder, dass sie gar nicht direkt verhandeln, sondern lediglich über die Pakistaner Noten austauschen und sich bisher in allen wichtigen Punkten uneins sind.

Wären die Medien wirklich gegen Trump, dann würde das jetzt ganz anders laufen, denn er steht im Prinzip mit heruntergelassener Hose da, sowohl bzgl. des Iran als auch der Insidergeschäfte, da sind sehr viele Details bekannt. Man müsste nur noch ermitteln und den betreffenden Banken bzw. Brokern die richtigen Fragen stellen. Und das gilt eigentlich auch für die Affäre mit den Pädo- usw.- Skandalen.

Heute sind die 60 Tage herum, die seit der offiziellen Meldung Trumps an den Kongress am 2. 3. 2026 vergangen sind, und gemäss War Powers Resolution muss er sich nun das OK des Kongresses holen für den Krieg. Einige zählen wohl anders und meinen, das sei erst morgen der Fall. Angeblich soll aber der Kongress sowieso grünes Licht geben, dafür werden die Ziionisten schon sorgen, und dann erübrigt sich diese Diskussion. Sollte der Kongress allerdings nicht zusagen, müsste Trump mit dem Truppenabzug beginnen. Aber das nur zur Gesetzeslage, der Don ist ja eh einer, der denkt, die Gesetze gölten nur für andere.

• ...na ja,auf eine " Fehlzündung " mehr oder weniger in der Dt. Autoindustrie kommt es auch

nicht mehr an....die " Motokontrollanzeige " leuchtet dauerhaft...

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Ihr habt es nicht leicht mit dem Donald und es wird noch viel schwerer für Euch werden, wenn Ihr erstmal peilt das Ihr eben nichts peilt ! ;) [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

BItte erklär mir mal kurz die Welt, damit ich wieder peilen kann.

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• „In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um dieAnmelden oder registrieren
    Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A