Fahrplan zum Frieden soll wohl stehen.
-
-
-
Israels Nimbus (Heiligenschein) leidet immer mehr...

"Israelische Firma Blackcore soll in Wahlen in New York und Schottland eingegriffen haben!
Ermittler werfen dem Unternehmen Desinformationskampagnen mit falschen Profilen vor. Server in mehreren Ländern wurden genutzt. Französische Behörden sehen das gleiche Muster wie bei früheren Fällen. Die Vorwürfe betreffen auch afrikanische Wahlen."
-
Irgendwie macht das schon Gaudi, den US-Präsi am langen Arm verhungern zu lassen……die Iraner machen das taktisch perfekt.
Der Donald schwimmt vom feinsten und der Benji wird noch sein blaues Wunder erleben.
-
USA erlaubt Iran Öl zu verkaufen...
Gut, dass Iran bei Mutti nachfragte...
Was für ein Irrenhaus
-
USA erlaubt Iran Öl zu verkaufen...
Gut, dass Iran bei Mutti nachfragte...
Was für ein Irrenhaus
Es wird der Tag kommen, da wird der Don auch den Arabern erlauben Öl gegen Yuan zu verkaufen. Weil einfach faktisch nicht verhinderbar.
-
-
USA erlaubt Iran Öl zu verkaufen...
Gut, dass Iran bei Mutti nachfragte...
Was für ein Irrenhaus
Das ist aber nicht alles, die USA dürfen offenbar auch iranisches Öl und dergleichen importieren.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
06/22/2026 - Issuance of Iran-related General License (OFAC)
da gibt es ein 2-seitiges PDF mit den Details auf Seite 2.
ZitatNote 2 to paragraph (a). Transactions authorized by this general license include the
importation into the United States of crude oil, petrochemical products, and petroleum products
of Iranian origin, where such importation is ordinarily incident and necessary to the sale,
delivery, or offloading of such crude oil, petrochemical products, or petroleum products
authorized by this general license. [...]
saludos
-
Das ist aber nicht alles, die USA dürfen offenbar auch iranisches Öl und dergleichen importieren.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
06/22/2026 - Issuance of Iran-related General License (OFAC)
da ist ein 2-seitiges PDF mit den Details auf Seite 2.
saludos
Da füllt der Iran, die bösen Mullahs, die nationalen Ölreserven der USA wieder auf.

Sind sicher alles Reparationen der Mullahs für Trump.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Ich falle echt bald vom Glauben ab. Die verarschen uns doch alle.
USA kauft Öl im Iran, Russland exportiert soviel Öl wie nie und unsere Preise sind im Himmel.

didi
-
Die verarschen uns doch alle.
nie und nimmer nich.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Alles anzeigen
Da füllt der Iran, die bösen Mullahs, die nationalen Ölreserven der USA wieder auf.

Sind sicher alles Reparationen der Mullahs für Trump.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Ich falle echt bald vom Glauben ab. Die verarschen uns doch alle.
USA kauft Öl im Iran, Russland exportiert soviel Öl wie nie und unsere Preise sind im Himmel.

didi
Aber die Wählermehrheit hier will das so. Genau so.
Bekommt genau das, was seit Dekaden gewâhlt. Also darf doch große Zufriedenheit herrschen. Super.
Haben auch längeres Arbeiten gewählt und nicht etwa sofortiges Ende Kriegs- und Migrationsfinanzierung. Auch hier wird genau so geliefert wie bestellt.
-
Das wird bis zur Feier am 4. Juli nicht reichen,
Im Notfall, wenns zeitlich nicht reicht wird der Nationalfeiertag eben auf einen anderen Tag gelegt.
.
Fahrplan zum Frieden soll wohl stehen.
Auf mich macht das ganze Gezerre den Eindruck, als ob alles inszeniert ist.
Schließlich will der Iran (die Leute die vorher schon an der Macht waren ? ) nicht das Gesicht verlieren. Also inszeniert man das so, als ob es ein Kampf auf dem diplomatischen Parkett sei, aber in Wirklichkeit ist alles schon abgesprochen. Das könnte noch bis Ende Juni so weitergehen. Und danach gibt man sich siegesgewiss, als ob der Iran alles getan hat einen großen Sieg erreicht zu haben gegen die Amis.
Und die Amis machen genau das gleiche, auf amerikanisch.
-
-
[…]
Warum jetzt erst? Ich fand die Verarschung 2019/20 viel offensichtlicher. Anmelden oder registrieren -
Auch 2019/20 haben manche Leute lange gebraucht, um die Verarschung zu erkennen. Anmelden oder registrieren