Angebot von Goldmünzen und -barren

• Erledigt

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

9 Mal editiert, zuletzt von Aschrah ()

• Warum nicht für 542.- an Heubach verkaufen. Völlig Unkompliziert.

Ein Grund wäre, weil der Laden Deine Daten 8 Jahre aufheben muß. Und der Staat in diesen Jahren auch rückwirkend Steuern erheben kann, was ja schon geschehen ist. Ich meine das "rückwirkend"!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

2 Mal editiert, zuletzt von ttt ()

• Ein Grund wäre, weil der Laden Deine Daten 8 Jahre aufheben muß. Und der Staat in diesen Jahren auch rückwirkend Steuern erheben kann, was ja schon geschehen ist. Ich meine das "rückwirkend"!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für das Video.

Ist alles richtig was er sagt, allerdings geht er nur sehr oberflächlich an das Thema ran.

Da gibt es auch noch weitere Feinheiten welche für den einen oder anderen hier von Belang wären.

• schöne Paare in Gold

10 + 20 Mark 1888 Wilhelm Preussen ss-vz für 1242,50 EUR

1 Pound/Guinea Saudiarabien 1950/51 + 1957 vz für 1422,50 EUR

1/2 + 1 Pound 1974 Falkland Inseln Lamm/Elisabeth II Proof für 1184,50 EUR

1/2 + 1 Pound 1953 Südafrika Springbock/Elisabeth II Proof für 1216.50 EUR

750 + 1000 Rials 1971 2500 J. Kaiserreich Persien/Iran vz -prgfr für 2124,50 EUR

4 Mu 8 g 1970/71 Kambodscha + 10 g Asarphi 1974 Nepal Krönung vz-prgfr für 2314,50 EUR

1 Pahlavi Reza Shah + 1 Azadi Komeini Iran vz-prgfr für 1452,50 EUR

zuzüglich Versand

• :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Beste Grüße an Jörg Hein

Kann sein, dass das Foto eine andere "Signatur" zeigt, da ich die Münze nur einmal fotografiert habe, aber mehrere im Schließfach sind.

Die küssenden Ottifanten von 2020, inkl der limitierten Signatur.

Auflage 1000, Signatur davon 100.

3850,- VHB.

Ideales Geschenk für einen geliebten Menschen.

Kontakt:

PN

oder

Whatsapp 0162/1997067

Abholung ( AU Rich )

Intex

Komme auch bis ca. 200 km entgegen.

Meine Bewertungen:

Bewertungen

• Der POG ist in der Woche gut 100,- gestiegen und ich gehe 150,- runter.

3700 VHB

Kann sein, dass das Foto eine andere "Signatur" zeigt, da ich die Münze nur einmal fotografiert habe, aber mehrere im Schließfach sind.

Die küssenden Ottifanten von 2020, inkl der limitierten Signatur.

Auflage 1000, Signatur davon 100.

3700,- VHB.

Ideales Geschenk für einen geliebten Menschen.

Kontakt:

PN

oder

Whatsapp 0162/1997067

Abholung ( AU Rich )

Intex

Komme auch bis ca. 200 km entgegen.

Meine Bewertungen:

Bewertungen

• Habe abzugeben:

100 Dollars Tuvalu 2021 (Erstausgabejahr in Gold) -- 1 Oz Gold "Kissing Ottifants - Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt"

Version: Ohne Signatur

Komplett wie von der ESG gekauft, also mit Etui, Zertifikat, Umkarton

Preis: 3.450,00 Euro

Versand nach Wunsch und Kostentragung Käufer

Bei Interesse bitte melden.

Schriftgröße:  A A A A A