edit.
Angebot von Goldmünzen und -barren
-
-
-
Biete:
100 g Rothschild Barren zu 9.999 Euro
Nur Abholung im Raum Niederbayern.
Bei Interesse bitte PN.
VG
-
Ergänzend zum Angebot von Gold KIWI's oben, könnte ich noch den 2010'er Jahrgang anbieten.
Da dieser Jahrgang sehr selten im Angebot ist, für 880,- €, zzgl. Versand nach Wunsch.
Foto's gerne auf Anfrage.
-
Erledigt
-
Hallo zusammen!
Habe 50 Stück 20 Sfr. Vrenelis für 540 €/Stck. zu verkaufen.
Kein Versand, nur persönliche Übergabe im Raum Heilbronn Stuttgart.goldseiten-forum.com/wcf/attachment/236487/
Warum nicht für 542.- an Heubach verkaufen. Völlig Unkompliziert!
-
-
...
-
Warum nicht für 542.- an Heubach verkaufen. Völlig Unkompliziert.
Ein Grund wäre, weil der Laden Deine Daten 8 Jahre aufheben muß. Und der Staat in diesen Jahren auch rückwirkend Steuern erheben kann, was ja schon geschehen ist. Ich meine das "rückwirkend"!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
erledigt
-
Ein Grund wäre, weil der Laden Deine Daten 8 Jahre aufheben muß. Und der Staat in diesen Jahren auch rückwirkend Steuern erheben kann, was ja schon geschehen ist. Ich meine das "rückwirkend"!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für das Video.
Ist alles richtig was er sagt, allerdings geht er nur sehr oberflächlich an das Thema ran.
Da gibt es auch noch weitere Feinheiten welche für den einen oder anderen hier von Belang wären.
-
schöne Paare in Gold
10 + 20 Mark 1888 Wilhelm Preussen ss-vz für 1242,50 EUR
1 Pound/Guinea Saudiarabien 1950/51 + 1957 vz für 1422,50 EUR
1/2 + 1 Pound 1974 Falkland Inseln Lamm/Elisabeth II Proof für 1184,50 EUR
1/2 + 1 Pound 1953 Südafrika Springbock/Elisabeth II Proof für 1216.50 EUR
750 + 1000 Rials 1971 2500 J. Kaiserreich Persien/Iran vz -prgfr für 2124,50 EUR
4 Mu 8 g 1970/71 Kambodscha + 10 g Asarphi 1974 Nepal Krönung vz-prgfr für 2314,50 EUR
1 Pahlavi Reza Shah + 1 Azadi Komeini Iran vz-prgfr für 1452,50 EUR
zuzüglich Versand
-
-
Dann eben nicht, wenn euch Spot immer noch zu teuer ist.
-
...
-
verkaufe: Australien Lunar:
Maus II 1/20 zu 420,-€
Maus III 1/20 zu 250,-€
Maus III 1/10 zu 360,-€
Ochse II 10/20 zu 180,-€
Jeweils zuzüglich gewünschten Versand.
Kontakt bitte per PM,
, Marcus -
-
Beste Grüße an Jörg Hein
Kann sein, dass das Foto eine andere "Signatur" zeigt, da ich die Münze nur einmal fotografiert habe, aber mehrere im Schließfach sind.
Die küssenden Ottifanten von 2020, inkl der limitierten Signatur.
Auflage 1000, Signatur davon 100.
3850,- VHB.
Ideales Geschenk für einen geliebten Menschen.
Kontakt:
PN
oder
Whatsapp 0162/1997067
Abholung ( AU Rich )
Intex
Komme auch bis ca. 200 km entgegen.
Meine Bewertungen:
-
-
-
-
Erledigt.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Alles schon weg
Die cleveren haben zugeschlagen
-
Alles anzeigen
Kann sein, dass das Foto eine andere "Signatur" zeigt, da ich die Münze nur einmal fotografiert habe, aber mehrere im Schließfach sind.
3850,- VHB.
Kontakt:
PN
oder
Whatsapp 0162/1997067
Abholung ( AU Rich )
Intex
Meine Bewertungen:
Der POG ist in der Woche gut 100,- gestiegen und ich gehe 150,- runter.
3700 VHB
3700,- VHB.
Kontakt:
PN
oder
Whatsapp 0162/1997067
Abholung ( AU Rich )
Intex
Meine Bewertungen:
-
Habe abzugeben:
100 Dollars Tuvalu 2021 (Erstausgabejahr in Gold) -- 1 Oz Gold "Kissing Ottifants - Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt"
Version: Ohne Signatur
Komplett wie von der ESG gekauft, also mit Etui, Zertifikat, Umkarton
Preis: 3.450,00 Euro
Versand nach Wunsch und Kostentragung Käufer
Bei Interesse bitte melden.
-