Brexit und die Folgen

  • 51,7 % Glückwunsch :thumbup: . Ich hätte es wirklich nicht gedacht, Deutsche Nachrichten nicht zu ertragen heute :wall:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()


  • Da müssen sie wohl noch mal abstimmen ... bis es passt.
    Erst mal bestrafen.
    Der Unterschied zwischen London und Land ist krass. London nur 25% für Brexit.


    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • 51,7 % Glückwunsch :thumbup: . Ich hätte es wirklich nicht gedacht, Deutsche Nachrichten nicht zu ertragen heute :wall:


    Die deutschen Medien waren die letzten 2 Wochen schon nicht zu ertragen, für die ging ja die Welt unter wen Britannien die EU verlässt.


    Am besten man liest die nächsten Tage auch keine Zeitung.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Der Unterschied zwischen London und Land ist krass. London nur 25% für Brexit.


    Kein Wunder, da kleben ja auch die meisten Parasiten, die sich vom System alimentieren lassen.


    Never touch a running System.


    Ist wie in Österreich, da hat der demente Grünschimmlige in Wien auch die meisten Stimmen bekommen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • ....das die Elite das zulässt wundert mih sehr

    Alles in der Politik ist so, wie es sein soll. Ich gehe davon aus, dass der Brexit dann auch von oben gewünscht wurde. Eventuell ja, da das angloamerikanische Finanzsystem/-Elite nun ihren Schuldigen für den bald anstehenden Systemcrash vorweisen kann. Yellen hätte nun auch ihren trifftigen Grund, die Zinsen entgegen ihren Ankündigungen nicht mehr erhöhen zu können/müssen.


    Weiteres Plus für die Cowboys: in Europa herrscht nun nicht mehr nur das kleine, sondern das große Chaos. Die Menschen könnten noch stärker gegängelt werden und alles könnte auf den Brexit geschoben werden. Wenn die Wut und die Emotionen der EU Bürger dann groß genug ist und ihre Sinne durcheinander, sind sie auch leichter für einen großen Krieg gegen Russland zu "überreden".


    Grüße
    GS

  • Na, wer hätte das gedacht, die Britten haben als Erste den Moloch abgeschüttelt.
    Herzlichen Glückwunsch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und gleich das nächste Referendum in Deutschland hinterher.
    Dazu habe doch unsere selbstgefälligen, EU-kriechenden Parteien nebst Hosenvorsitzender sicherlich den Mumm ...

  • In GB wird künftig das blanke Chaos regieren........keiner der UK-Bürger wird sich mehr zurechtfinden.......was macht man nur wenn man z.B. nicht mehr vorgeschrieben bekommt wie die Bananen auszusehen haben....


    ..."Laut der Verordnung müssen Bananen, die in die EU eingeführt werden, sowie innerhalb der EU produzierte Bananen eine Länge von mindestens 14 cm und eine Dicke von mindestens 27 mm besitzen"...


    Quelle
    https://de.wikipedia.org/wiki/…nung_%28EG%29_Nr._2257/94

    • Offizieller Beitrag

    Value, dann ist die EU eine Bananenunion....


    Die 25% Ja in der City & Islington: London- City mit Islington sind eine eigene Stadt mit eigener Lokalverwaltung! The inner circle...


    PS: Bravo für GS, WO-Server ist abgestürzt...:)

  • Jetzt geht die deutsche wirtschaft vor die hunde. Keine sau hat es interessiert als die EU Sanktionen gegen die russen durchgesetzt hat aber die briten reissen uns ins unglück. So ein BS !
    Ich kann mich nicht erinneren dass in unserem unternehmen in den letzten 20Jahren je eine anlage nach UK geliefert wurde, nach russland waren es 15-20% vom Umsatz. Ach je wir bauen ja auch keine finanzprodukte aus heisser luft ...

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: wenn's denn wirklich wahr sein sollte.
    Und ein neues ehrliches Referendum in Schottland steht somit in 2-3 Jahren auch im Raum.
    Und der Würseler EUDSSR Parasit scheint heute Morgen in ARD/ZDF schon gegeifert zu haben. :D


    Britannien hat das 1. Loch in den EUDSSR Tanker geschossen. :thumbup:
    Setzt jetzt noch Jemand einen Treffer nach, und dieser unbewegliche EUDSSR Tanker säuft endgültig ab.
    Und die Ratten werden natürlich dann als erste den Kolos verlassen.
    Die Malocher in den Untiefen des Molochs können ja verrecken.
    Schulz ist mit seinem Kumpel der Saufnase neben sich, ist sowieso mit das mieseste was es auf diesem Planeten gibt. :cursing:

  • " V " wie " Victory...Victoria... "


    We shall never surrender !


    Ich hätte es nicht geglabt,habe alles die ganze Nacht verfolgt...Sommermärchen !
    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Reaktionen der Brüsseler Technokraten...end of the line !
    Merkel,Brok , mmmh , Junker u.Co. egal deren Geseiere...und andereJetzt haben die Schwätzer fertig . Punkt.Und Gold high...


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Gruß
    Golden Mask

  • :thumbup: Endlich sind wir Sie los, die Börsen werden sich kurz durchschütteln und in 6 Monaten redet keiner mehr von der Insel über dem Kanal :D


    Schottland und die Iren werden sich abspalten und das Königreich verfällt, die Queen dankt ab und Charles wird neuer König, damit ist der Untergang perfekt :D


    Die Automobilfirmen haben endlich einen guten Grund Ihre Produktionen ins billigere Ausland zu verlagern (z.B. BMW Mini nach Holland, kann Jaguar dann seine schönen Autos nur noch mit Rechtslenker bauen das können Sie eh am besten) 8o


    Als Ersatz haben wir ja noch die Türkei, die kann die Lücke dann auffüllen :wall: irgendwo hin müssen wir doch mit den Subventionen und Vorschriften... :D

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike42FFM ()

  • Moin elpollo,


    innerer Reichsparteitag, nicht wahr?


    Anderes Thema,
    next exit NEXIT ...

    Zitat

    ...
    Gegenwärtig sind nur noch 45 Prozent der Niederländer für einen Verbleib ihres Landes in der EU. Etwa 48 Prozent wollen, dass die Niederlande die Europäische Union verlassen. Es wird jedoch nicht ohne Weiteres möglich sein ein Referendum durchzuführen. Gemäß dem EU-Vertrag dürfen Referenda nur bei neuen Gesetzen oder Verträgen durchgeführt werden, jedoch nicht für einen möglichen Nexit. Ein Referendum über eine Anpassung des EU-Vertrags, wie ihn die Partei SP fordert, wäre jedoch möglich.
    ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • :thumbup: :thumbup:



    Zitat

    Die Stimmen aller 382 Wahlkreise sind jetzt ausgezählt. Für den Brexit wurden 17.410.742 Stimmen abgegeben (51,9 %), für den Verbleib gab es 16.141.241 Stimmen (48,1 %).


    :rolleyes: :rolleyes:

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist eine der besten Nachrichten der letzten Jahrzehnte -- für den freien Bürger !


    Ein Hauch von Freiheit weht durch Europa.


    Vom selbsgefälligen, überbürokratisierten und zugleich teuren Monstrum haben insbes. das Großkapital, die Industrie und die Politiker profitiert, der Bürger erdrückt mit Vorschriften und Regelungen und je nach Nation mit Fremdkosten belastet.


    Möglicherweise folgen einige freiheitsliebenden Nationen und geben desem unfähigen Koloß den Todesstoß, aber zumindest müßte dieser völlig reformiert werden, wozu aber diese Riesenversammlung vieler Politmuppets kaum fähig sein dürfte.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A