Brexit und die Folgen

  • Und jetzt zum Vergleich unser aller Telepromptermutti.
    Kann diese Frau denn wirklich nicht mal frei reden, ohne wirklich jeden Satz abzulesen?
    So langsam glaube ich die ist echt nen Cyborg, den sie in Silicon Valley ausgetauscht haben.



    SIE spricht nicht im Interesse des Deutschen Volkes noch im Interesse eines benachbarten Volkes. SIE spricht nicht mal im Interesse des Volkes für dessen Land SIE spricht!
    Wie weit kann sich ein Deutscher Bundeskanzler von den Ansichten und der Meinung des Hegomon entfernen ohne bestraft zu werden? Medial tat dies Schröder damals deutlich mehr als Merkel. Kann mich eigentlich nicht erinnern das SIE es jemals tat. Rüberfliegen und den Kopf in den A..... der Neocons stecken konnte SIE oft.



    http://www.nachdenkseiten.de/?p=34006


    greets


    libertad

  • Hier könnt ihr mal die selbsternannte Oberschicht beobachten wenn sie glaubt unter sich zu sein. Raumfahrtexperten und -laien erörtern die "Nachteile" der Demokratie und den hinderlichen Einfluss des strunzdummen, rassistischen und ungebildeten Pöbels auf die wohlbegründeten und gut abgewägten Entscheidungen unserer weisen Staatslenker.


    Man könnte glauben, die sprechen von sich selber, wenn sie von Uninformierten reden die auf die Lügen von Populisten reinfallen, und die zu dumm sind die großen Zusammenhänge zu verstehen und die Demokratie darum Leuten überlassen sollten die diese Zusammenhänge verstehen. Dieser Thread liefert im Grunde argumentative Munition dafür wie die wirklich Informierten einen Staatsstreich gegen die wahren Populisten, Lügner und Ungebildeten begründen könnten:


    https://www.raumfahrer.net/forum/smf/index.php?topic=14434.0
    (ab Beitrag 21)

  • Das Herrchen spricht, liegt es in der Natur des Pudels zu rebellieren? :D


    Kerry schließt Rücktritt der Briten vom Brexit nicht aus


    Und heute morgen auf RT "Going Underground" gut erklärt: ( online demnächst)


    Die EU ist eine Konstruktion der CIA
    Es ist für Washington viel einfacher einen gleichgeschalteten Staatenbund zu kontrollieren als viele einzelne Nationalstaaten.
    Daher ist es das Ziel die Nationalstaatlichkeit der großen Mitglieder Deutschland, Frankreich, GB ... zum Verschwinden zu bringen.

  • dieses elende Pack in Brüssel kapiert nichts, bzw. macht ungeniert weiter :wall:


    ....Die EU-Kommission will Ceta ohne die nationalen Parlamente durchbringen:
    http://www.zeit.de/wirtschaft/…-ceta-jean-claude-juncker


    Ich hoffe dass UK nicht das letzte Land war welches sich verabschiedet aus der EU.
    Mögen ihnen noch viele folgen damit diesem korrupten Gesockse in Brüssel der Mist um die Ohren fliegt. :boese:
    (wahrscheinlich liegen die TTIP-Veträge auch schon in der Schublade und sollen ebenso durchgeboxt werden)

  • Meiner Meinung nach wird es keinen Brexit geben.
    Das zeigen Dow Jones und DAX ganz klar.
    Alles eine große Show, woran die großen Spieler an den Finanzmärkten wunderbar Geld verdienen können.
    Alles verlogen und reine verarsche.
    Die Armen Anleger, die sich am Freitag und Montag haben raus schießen lassen.
    Und im Hintergrund agieren die Zentralbanken und fluten alles mit neuen Geldern.
    Ende der Woche steht Dow bei über 18.000 und der Dax bei über 10.000.
    Und am Ende steht die Erkenntnis, dass es keine Demokratie gibt, alles wird von den Geldgebern bestimmt.


    Der gefakte Brexit war nur ein Testballon für das Finanzsystem ?!?

  • Ich denke nicht das sich der Brexit so einfach absagen lässt


    No-Bail-Out, Schuldenunion, die Atomkraftwerke sind sicher, eine Maut wird es mit mir nicht geben, niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen, man kann sich nicht darauf verlassen dass das was vor den wahlen gesagt wird...

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • No-Bail-Out, Schuldenunion, die Atomkraftwerke sind sicher, eine Maut wird es mit mir nicht geben, niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen, man kann sich nicht darauf verlassen dass das was vor den wahlen gesagt wird...


    nicht zu vergessen, die Renten sind sicher..... und vielen wird es besser gehen, aber nimand schlechter....


    ich denke die Aufzählung von von Zitaten der Politikerlügen könnte noch endlos fortgesetzt werden, leider.
    und die wundern sich wirklich über Politikverdrossenheit, an denen ihrer Stelle würde ich mich wundern dass ich nicht mit Steinen oder sonstigen Gegenständen beworfen werde... :wacko:

  • hinziehen, bis niemand außer ein paar sehr Alte, weiß was ein Brexit eigentlich war.


    Ich traue dem frieden auch noch nicht, nicht nachdem die führenden Brexit Befürworter in GB sich so in Schweigen hüllen. :hae:


    Die scheinen wirklich auch keinen Plan zu haben bzw. nie damit gerechnet haben das es zum Brexit kommt. :rolleyes:

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • hinziehen, bis niemand außer ein paar sehr Alte, weiß was ein Brexit eigentlich war.


    Ich traue dem frieden auch noch nicht, nicht nachdem die führenden Brexit Befürworter in GB sich so in Schweigen hüllen. :hae:


    Die scheinen wirklich auch keinen Plan zu haben bzw. nie damit gerechnet haben das es zum Brexit kommt. :rolleyes:


    Den Ausstieg nach EU Artikel muss doch der Premierminister stellen, Cameron selbst tritt aber erst im Oktober zurück und wird das lieber seinem Nachfolger überlassen.
    Und auch danach wird GB noch bis zu 2 Jahren Mitglied sein, solange die Austrittsverhandlungen laufen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das mit dem Brexit ist eine Mausefalle...medial wird alles so zurecht gebogen und gemalt wie man es haben will. An freie Wahlen glaube ich nicht. Entweder wird man den Briten Geschenke geben aber von den Pflichten befreit oder es wird evtl. gar keinen Austritt geben. Man sollte es links liegen lassen und gar keinen grossen Stellenwert geben.

  • Bembelpetzer


    Fake oder Spaß

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Bembelpetzer


    Fake oder Spaß


    Ist ja kaum zu übersehen.
    "A map purportedly showing that areas affected by mad cow disease in 1992 ended up voting "leave" in 2016 is satire."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Der Brexit ist vor allem auch mit der Person Boris Johnson verbunden. Ein sehr charismatischer Politiker, brillanter Redner - keine graue Maus wie z.B. Merkel. Hochgebildeter Spross einer Politiker Dynastie mit deutschen und türkischen Wurzeln, in der Upper Class aufgewachsen, seit Studentenzeiten ein Rivale David Camerons.
    Angeblich hat er lange, lange damit gerungen sich dem Brexit Lager anzuschließen und er hat angeblich mit einer knappen Niederlage für Brexit gerechnet, was aber trotzdem seine Position gestärkt hätte um sein eigentliches Ziel (und das seines Vaters) zu erreichen, nämlich Premierminister von GB zu werden.
    Ihm wird nun vorgeworfen für sein aufgeblasenes Ego über Leichen zu gehen.
    Interessante Person, interessanter Aspekt, wenn ich sein erstes Statement nach der Entscheidung richtig verstanden habe, passt es wie die Faust aufs Auge.


    Edit: Johnson tritt wohl doch nicht an. Komischer Vogel.

Schriftgröße:  A A A A A