Mal wieder ein empfohlener Wert der Bezahlschreibers "Günter Goldherz" der auch von der Firma vergütet wird......ich würde die Finger davon lassen...als kurzfristigen Zock ok, aber langfristig....einfach mal in versch. enlischspr. Foren schauen....
Golden Arrow Res. / GRG (CVE)
-
- Golden Arrow Resources Corp.
- Edel Man
-
-
-
Ja, wäre der Günne Goldherz nicht...der alte Bezahl-Puscher...würde ich auch sagen: charttechnisch sieht das zumindest aussichtsreich aus...
-
GRG heute mit guter Performance und hohem Volumen. Ich konnte keine News finden...
-
-
-
-
Ja, wäre der Günne Goldherz nicht...der alte Bezahl-Puscher...würde ich auch sagen: charttechnisch sieht das zumindest aussichtsreich aus...
Der kürzerfristige Chart von GRG sieht jetzt (zumindest in USD und EUR) ebenfalls eher konstruktiv aus:
Dreiecksformation mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zur Auflösung nach oben.
Don Häberle hat in Posting 165 die letzte mir zugängliche Information (sicherlich mit Eigenwerbungscharakter) über GRG verlinkt. Weiß jemand (außer Goldherz ) aktuell noch etwas Seriöses über GRG?
-
-
Hier ein schöner Artikel von Ende Februar (Autor ist @dirkdiggler/ceo.ca).
https://equity.guru/2018/02/28…ining-win-wins-argentina/
GRG-V habe ich auf der watchlist, ähnlich impulsiv wie IPT-V.saludos
-
Aufgrund der heutigen Meldung im Minenportal , erinnerte ich mich an die ehemalige Depotposition Golden Arrow (GRG):
https://www.minenportal.de/art…roject-2C-Chile%20target=
Nun sehe ich , hier im GRG-Faden ist tote Hose. Was ist passiert ? Wurde sie nun übernommen von Silver Standart ?
Ich bin ja raus Mitte Februar 2017 deswegen , wollte nicht ewig zusehen , wie sie gedrückt wird bis dem Major eine Übernahme recht ist . Kurse werden aber weiterhin gestellt - unterirdische :
GRG in CAD[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=MOUNTAIN&TIME_SPAN=5Y&TO=1541005442&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=10844441&LCOLORS=5F696E&IND0=VOLUME&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1]
Caldera -
Habe seit einigen Tagen eine kleine Position, spekulativ sicherlich. Wollte generell mehr Silber-Produzenten/Explorer, aber möglichst Alternativen zu Mexico, wo ich erstmal beobachten werde.
Der Charme ist der prinzipiell erwartbare Cashflow durch das JV mit SSR Mining, bei einem deutlichen Explorercharakter bezogen auf die anderen Liegenschaften von GRG.
@Nebelparder@Caldera, nein es hat keine Übernahme durch SSR gegeben. Lt. Factsheet hält SSR 5% der Anteile an GRG.News: Produktion des JV mit SSR Mining ("Puna")hat begonnen
Vancouver, BC / CNW Group - Cision / December 3, 2018 / Golden Arrow Resources Corporation (TSX-V: GRG, FSE: GAC, OTCQB: GARWF), "Golden Arrow" or the "Company" is pleased to announce that the Company's joint venture partner in Puna Operations Inc., ("Puna") has declared commercial production at the Chinchillas silver-zinc-lead mine as of December 1st 2018.
Mit SSRM als Operator besteht 25%-Anteil an den Gewinnen des Puna-Projekts in Argentinien. Ob es Gewinne derzeit gibt, finde ich nicht - die PEA von 2016 rechnete mit einer Annahme von 19,50 USD/Oz. Ag. Die Erwartung, dass für die Exploration hier aber keine endlose Verwässerung bei GRG stattfinden muss, finde ich dennoch einen gerechtfertigten Pluspunkt. Die Abhängigkeit von höheren Silberpreisen besteht sicherlich...Insiderkäufe gab es im Oktober 2018 bei leicht höherem Kurs.
Edit: Lt. Präsentation halten Insiders, Friends, Family rd. 50% der Anteile. Dass die von Bezahlschreibern- z.B. Critical Investor - pushen lassen dürfte auf der Hand liegen, aber sie haben eben auch eigenes Geld drin.
Das auf die Schnelle, Chart schaff ich jetzt nicht. Vielleicht testet GRG ja nochmal die 0,22 CAD
Gruß,
GL -
-
Habe mich hier nun positioniert....spekulativ
-
dann hast Du meine gestern gekauft
Bin ein guter kontraindikator
LG Tulius
-
Dieser Laden war ein Fehlkauf und der Kurs wird sich wohl erst bei höheren Silberpreisen bewegen..
-
-
Wohin mit dem Geld? Am besten dem schlechten Geld noch gutes hinterherwerfen.
GRG wird ziemlich umgebaut. Aktueller Kurs 20% unter dem PP-Kurs, was nun etwa fair ist (aufgrund der PP-Optionen) und ich mich nicht benachteiligt fühle gegenüber den PP-Investoren...Ich habe mal etwas zugekauft. Irgendwann wird ja wohl gemerkt werden, dass dies eigentlich ein EM-Bullenmarkt ist..... und auch dieses mieseste aller EM-Aktienteile auch noch anspringen......
-
-
Ich warte auf einen Kurshüpfer um auszusteigen. Die Einnahmen aus Puna waren doch der Charme! Missachte dabei einstweilen den guten Livermore: "Eine Aktie ist nie zu billig, um sie zu verkaufen..." Die Position ist so klein, da ist es mir fast egal... dann wird´s halt steuerlich ein Verlustgeschäft.
Gruß, -
Ja @GermanLong , jetzt wird der Ausstieg immer schwieriger. Im Juli bei 0,30 CAD war noch eine gute Mögl.
Jetzt verlor GRG auch noch die jahrelange Unterstützung bei 0,17 bis 0,18 CAD und hat sie nun als starken Widerstand aufwärts.
Und das alles bei stark steigenden Edelmetallen. Au backe - da muß was aber fürchterlich schief laufen..........
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&HEIGHT=655&IND0=VOLUME&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=10844441&SHOWHL=1&TIME_SPAN=1Y&TO=1565636668&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&FROM=1344808800&HEIGHT=655&IND0=VOLUME&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=10844441&SHOWHL=1&TIME_SPAN=range&TO=1565733599&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]Caldera
-
Ich warte... um auszusteigen.
Missachte dabei einstweilen den guten Livermore: "Eine Aktie ist nie zu billig, um sie zu verkaufen..."Livermore verkaufte immer ohne Limit, "at the market". "Wenn Du aus einer Position raus willst, weil Du falsch liegst, dann geh raus."
Gruß, GL -
oh mein Gott
Das Ding hatte ich ja auch mal
Manchmal kann man sich ja auch freuen
Seinerzeit mit Verlust verkauft zu haben
Im moment eher ein Blutbad -
Ja die 0,20 CAD waren ein guter Einstieg, dann waren sie bei 0,30 CAD mit den steigenden EM-preisen. Und exakt da rein kam die Nachricht, dass sie ihre 25% Puna abgeben.
Komisch dass die Market Cap unter den 25 Mio liegen, die sie von SSRM an Aktien erhalten werden. Das ist eine Übertreibung nach unten, derzeit. Ihre Schulden sind sie nach dem Deal ja los. Allerdings haben sie dann auch nicht so viel auf der Bank, evtl. ca. 3 Mio, so dass bald Verwässerung droht. Und das für ziemlich... na ja... Liegenschaften, und die in Argentinien.Gruß, GL
PS habe gerade festgestellt, dass ein Ausstieg per Order ohne Limit doch gar nicht so schwierig ist. Wenn die Alternative eine wertlose Depotleiche in einer mittleren bis längeren Zukunft sein könnte, fällt das nicht so schwer.
-