Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Ich habe eben meinen Goldshort aufgestockt, um einen Teil evtl. länger laufen lassen zu können...

(bin mir noch uneins, ob wir ca. 160 $ oder 270 $ fallen werden...

Wer ist wir?

Ich biete Dir gerne eine private Wette....nu Butta bei die Sardinen.

Sach an deinen Short.

Die nächsten 3 Monate halt ich dagegen. 31. März 2024!!! (nur über Notarvertrag und Hinterlegung des Betrages in Fiat bzw. Gramm Edelmetall) Wer verliert zahlt auch den Notar. Wir machen aber schon hoch Vierstellig bzw. gleich Fünfstellig! Bin gerne bereit!

Denke ES fällt NIX, bleibt wie ES is......evtl. leichter Anstieg. 2080 $ halt ich dagegen für Ende März. Bei Dir ja ca. 1920 $. Wer näher dran is bekommt die Kohle!

WBT

und Alles hier Offen kommunizieren.....komm in die Puschn, ich mag genau dies!

• die beiden optimistischen Varianten :

(die Variante 3-jährige Top-Bildung wird hier nicht betrachtet- mein Favorit)

Bist Du dann nicht im ’falschen Film‘ ? Hier (EM Markt) also Tragödie. Bestenfalls Drama.

Lassen sich Trends nicht am besten handeln ?

Am besten langfristige Trends ?

Topbildung heißt ja hin und her. Hin und her macht (auch tiefe) Taschen leer.

Empfehle deshalb Aktienmarkt.( Action-Film) Oder Bondmarkt (Komödie)

[smilie_happy]

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Du machst also die Bank ? Den Put-Emmitenten ? :P

Wenn Caldera seiner Analyse vertraut und nicht nur mit Taschengeld tradet , muss er die Wette eigentlich annehmen. Bessere Konditionen kann er nicht bekommen. Gold am Verfallstag < 2000 wird der Short ’schlagend‘ , Gold > 2000 gewinnt die Bank . Einziger Nachteil: Haltepflicht bis zur Endfälligkeit. Keine SL Spielchens… 😜

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Du machst also die Bank ? Den Put-Emmitenten ? :P

Wenn Caldera seiner Analyse vertraut und nicht nur mit Taschengeld tradet , muss er die Wette eigentlich annehmen. Bessere Konditionen kann er nicht bekommen. Gold am Verfallstag < 2000 wird der Short ’schlagend‘ , Gold > 2000 gewinnt die Bank . Einziger Nachteil: Haltepflicht bis zur Endfälligkeit. Keine SL Spielchens… 😜

Es könnte sein, dass die Softvariante 160 USD bis Ende Januar durch ist, dann haben beide im Prinzip recht. Wobei seit wann geht es um Ego? Vielleicht befassen wir uns doch besser mit der Analyse um wie wir den Markt schlagen können?

Wünsche allen einen guten Übergang ins Jahr 2024.

• Dann kann ich eben auch keinen so Raus hauen wie Caldera.

Ich muss schon sagen wie ich meinen Short angelegt habe. 160$ minus bei Gestern?!?

Wenn ich zur Bank gehe und sage ich will einen Put /Short der am 31.3.2024 ausläuft und setze den Betrag x.......was halten sie dagegen, ist das ja nix anners wie eine Wette, welche Taggenau verrechnet wird. Ich mach da auch keinen Stop nach oben oder unten, so nach dem Motto.....Gewinn/Verlust nur 25%.

Mein Einsatz ist weg, oda der Gegenüber. Nicht so schwer zu verstehen.

Nur geh ich eh zu keiner Bank damit.

Ich bin mir nämlich sicher, die haben kein Geld. Alternativ haben die 666 Seiten AGB´s wo trotz meiner Richtigen/Falschen Annahme die Kohle fort ist, da ansonsten die Bankrott sind. Bin ich deppert? Die hinterlegen die Kohle schön. Machen sie jedoch Nicht.

Die Vögel solln ihre Krumen fressen, ich ernähre mich auf mein Art.

Das Geschäftsmodell von Banken ist noch Geiler als Layla im Puff von Il Padrone.

WBT

ich leg das Thema auf Wiedervorlage am 31.3.2024.......und hoffe auf 2100T$olores

• Die Aussage von WBT war eine andere :

Die nächsten 3 Monate halt ich dagegen.

Denke ES fällt NIX, bleibt wie ES is......evtl. leichter Anstieg.

Das hieße: Es darf bis Ende März nicht unter 2000$ fallen !

Es stimmt, das wäre leichtverdientes Geld ! :)

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• Die Rally bei BSVUSD gewinnt an Fahrt. Prozessbeginn CSW - COPA Anfang Februar.

Augen auf!

Könnte eine Gamestop 2.0 werden. Im Gegenzug würde BTC und die restlichen Kryptos womöglich rasiert.

Link? Mehr Infos wäre nett.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Link? Mehr Infos wäre nett.

Bitcoin SV price today, BSV to USD live price, marketcap and chart | CoinMarketCap
    The live Bitcoin SV price today is $96.69 USD with a 24-hour trading volume of $724,631,666.73 USD. We update our BSV to USD price in real-time.
    coinmarketcap.com

Ich informier mich darüber schon über 2 Jahren.

Hier findest Du z.B. einige Infos:

https://coingeek.com/ Einfach Artikel zu BSV und Craig Wright lesen.

Oder bei Twitter z.B. der Account

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der Account:

Zem Gao (@zeminggao) auf X
    Not moved by these price swings. Bitcoin (BSV) price jump is just a reflection of a slight psychological lifting to the heavy weight of misinformation placed…
    x.com

der Account:
    https://x.com/equitydiamonds/s…&t=pC1OFGkVsi6x_Dq7FivU8Q

• Ich dachte es zaehlt der Endstand in 3 Monaten

Kann durchaus sein dass kurzfristig drüber und drunter geht

Also dass kurzfristig 1950 oder 2080 erreicht wird schließe ich nicht aus da halte ich auch nicht dagegen

Aber Endstand Maerz eher bei 2080 als 1950 da biete ich eine Unze wer wetten mag

• Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.

Auszug:

Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

• Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.

Auszug:

Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

• BITFREEDOM (@Bitfreedom242) auf X
    The tweet has since been deleted. Calvin Ayre is telling the Truth. $BSV is about to 10x increase from $100 to $1,000 by FEBRUARY 5th; the COPA v. Wright…
    x.com

The death spiral

As a crypto investor, I would read this post and the post below it very carefully.

It is still very favorable to hedge for this.

It currently only costs 0.25 percent per BTC to hedge with the purchase of at least one BSV per BTC. Due to the serious effects, it also makes sense to hedge as a holder of other cryptocoins.

And hold your insurance „BSV“ on your private wallet. The most cryptoexchanges sell the BSV backed and can’t deliver the coins.

Schriftgröße:  A A A A A