short Tesla @795 usd
Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
Salve
DAX short bei 10742
Ziel: 10450
allen gute Geschäfte
Spartaneu:
SL knapp über TH -
Ich habe sämtliche Longpositionen verkauft, jedoch keine neuen Shorts. Depot gerade so gut wie leer.
Nach dem heutigen Tag ist einmal mehr ersichtlich, dass der Markt nicht einmal mehr vorgeschobene Gründe braucht um zu steigen...
-
zum Anstieg in den Aktien-Indizes Heute würde ich mal vorsichtig das Datum anbringen,
es wurden bestimmt noch ein paar Pensionskassen und sonstige monatliche sparer Heute eingebucht.
Wenn das morgen so weitergeht, ist meine These mist./e
sieht aus, als könnte die Luft raus sein..
unter 22400 im Dow wirds dann finster für die Käufer../e2
Heute ist mal um 22.50Uhr keine Rutsche runter vom SPY gekommen, interessant.
Ich halte meinen SPX Short mal mit Stop auf Einstand.
Im Dow habe ich leider nur was rausgeschnitten und dann keinen Einstieg mehr gefunden..Gold könnte morgen aus dem Wimpel nach oben ausbrechen, zumindest steht eine Entscheidung bald an.
-
nach meiner amateurhaften Analyse des kleinsten Zeitraums beim Gold ist das nun hier der make or break punkt.
Long Gold 1696,90 -
-
https://finanzmarktwelt.de/akt…rtet-katastrophal-166504/
"Der ADP Arbeitsmarktbericht (April) ist mit -20,236 Millionen Stellen etwa wie erwartet ausgefallen (Prognose war -20.000 Millionen Stellen; Vormonat war -27.000 Stellen, nun jedoch auf -149.000 nach unten revidiert)"
Eine Farce!
-
DOW JONES 24000
NAS 100 9000abgearbeitet... nun wieder runter denk ich
/e
diese Woche vielleicht noch unter 10300....oder es kommt auf Grund der Geldschwämme dooooch wieder ganz anders
-
20 Millionen Arbeitslose? Hurra, ab nach oben mit dem NASDAQ! Vollkommener Irrsinn...
EDIT: Short NASDAQ 9060.
-
short Tesla @795 usd
Ja, ich bin bei TESLA ebenfalls noch short via Optionsscheine. Meine damalige Kursprognose mit 941$ hat zwar nicht gestimmt, aber dafür die Marschrichtung. Ich kann aus meiner Laienhaften Analyse momentan nicht sagen wo das Kursziel jetzt liegen wird. Vermute mindestens eine ABC Korrektur mit Zwischenziel bei: 595 bis 470$ bevor die nächste Gegenbewegung kommt. Alles noch im entstehen....20 Millionen Arbeitslose? Hurra, ab nach oben mit dem NASDAQ! Vollkommener Irrsinn...
Ja, denke aber es sollte wohl schon eines der letzten Aufbäumen sein. Die KGV der enthaltenen Werte sind schon sehr hoch und die Aussichten auf die Gewinnen im heurigen Jahr mager, bzw. nicht vorhanden (kein Ausblick). Bin hier gemäß dem Motto:
"Sell in May and go away, but rember to come again in September"
Denke dieser Spruch trifft heuer wieder ganz gut zu....
auch short mit Put Optionsscheinen mit Strike 6600 und Laufzeit bis September. -
DOW JONES 24000
NAS 100 9000abgearbeitet... nun wieder runter denk ich
/e
diese Woche vielleicht noch unter 10300....oder es kommt auf Grund der Geldschwämme dooooch wieder ganz anders
aktuell 10550 hmmmmmmm
Dynamik fehlt mir ein wenig. Die Märkte sind nicht real.
Theoretisch DÁX nochmal rauf auf die 10800 bis 10850....
Na ja zurück zu meinem Wein.....
-
-
Prost ! I schenk au grad nooch.
-
Wein long, Dow Jones und T-Bond short ..
-
Prost ! I schenk au grad nooch.
10537 im Däxle... lauft... mol guggä wias morga ausschauuut.
Grüaßle
e/ n Schluck später und mir send bei de 10520...
-
20 Millionen Arbeitslose? Hurra, ab nach oben mit dem NASDAQ! Vollkommener Irrsinn...
ja, habe das Gefühl die nächsten Tage gibt es einen Turningpoint... -
ja, habe das Gefühl die nächsten Tage gibt es einen Turningpoint...
Ich auch!
Die obligatorischen Einkäufe der Aktienfonds-Manager jeweils Anfang eines Monats scheinen seit heute abend abgewickelt. Der Gedanke an ein Erreichen von 6.600 Punkten im Dax, und das innerhalb der kommenden 10 Wochen, ist allerdings ambitioniert. -
-
Salve,
wieder nüchtern und der DAX steht vorbörslich schon wieder bei 10620.
Die machen da weiter, wo sie aufgehört haben.... sollt ich vielleichtd auch...Prost
-
Den Weißwein habe ich über Bord geworfen und widme mich nun schottischem Gin. Wacholder beruhigt...
-
Salve,
wieder nüchtern und der DAX steht vorbörslich schon wieder bei 10620.
Die machen da weiter, wo sie aufgehört haben.... sollt ich vielleichtd auch...Prost
Servus,
endlich mal Einer der ES dem Biersäufer nach macht. Arbeite daran gar nicht erst nüchtern zu werden.
ES gibt Stimmen die behaupten, Mann könne sich selbst den DAX zurecht saufen. Sieht man schön bei den sogenannten Analytikern.
WBT
-
Sodele mit Restalk...
Die Japaner hatten mehrere Tage zu, und haben noch die Bewegung nach oben zu vollenden...
soll heißen ab 8 Uhr könnt es runter gehen....
so meine 2 °/ooo Theorie
-
Ich bin jetzt ordentlich short, und ja, immer noch ein bißchen katholisch. Von morgens bis abends hört und liest man doch nur noch "Corona" "Corona".
Wer es noch nicht wußte: Die heilige Corona (Korona) ist nach katholischer Betrachtung die Patronin des Geldes. Was soll also schief gehen?
-