Häh ?
Nvidia......Earnings Q1 und Prognose für Q2.
Letztendlich + 25% AH und ATH.
Die aktuelle Bewertung ist jenseits jeglicher Realität, kann aber weiterhin anhalten.
3. November 2024, 19:55
Häh ?
Nvidia......Earnings Q1 und Prognose für Q2.
Letztendlich + 25% AH und ATH.
Die aktuelle Bewertung ist jenseits jeglicher Realität, kann aber weiterhin anhalten.
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.
Auszug:
Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.
Dow Jones Long an der 32620
Zukauf wenn es auf 32450 fällt.
Ziel ca. 1000 Punkte nach oben
allen viel Erfolg.
ja, sieht verlockend aus :
[Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.investing.com/data/tvc_37c17c553df9bb8efd0cd4c04702f60b.png]
RSI sehr tief, auf Einkaufsniveau ! im 60 min.-Chart
Nvidia......Earnings Q1 und Prognose für Q2.Letztendlich + 25% AH und ATH.
Noch krasser AMD mit PE ~500 , NVDA weniger als die Hälfte (220)
AMD heute um die +10% ......... pffff
Wenn ich noch an der Börse zocken würde.....
Überlegung: Deutschland ist nun klar in einer Rezession. Die Börse, insbesondere der DAX markierte ein Allzeithoch...
meiner Meinung nach ist hier ein Absturz oder gar Crash eigentlich die hoch wahrscheinliche Annahme. Zudem, es wird immer offensichtlicher das in Bälde der von den USA dringend benötigte und vor allem gewollte provozierte großeuropäische Krieg gestartet wird.
Fazit: sich da entsprechend schon mal positionieren könnte ein satter Gewinnbringer sein, es sei denn, die A-Bomben fallen in den eigenen Vorgarten... dann nützen einem auch die "Führer Staatsanleihen Selensky auf den Endsieg" nichts mehr
meiner Meinung nach ist hier ein Absturz oder gar Crash eigentlich die hoch wahrscheinliche Annahme. Zudem, es wird immer offensichtlicher das in Bälde der von den USA dringend benötigte und vor allem gewollte provozierte großeuropäische Krieg gestartet wird.
Wenn ich mir das Pressefoto von Selenski und Scholz in Japan ansehe, wirkt Sellenski siegessicher und Scholz eingeschüchtert:
[Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…053e8b480cc5e1c2e48d6.jpg]
https://de.rt.com/internationa…liveticker-ukraine-krieg/
Von daher gehe ich - spätestens wenn in New York ein Black Friday droht - von der Lieferung von Nuklearwaffen an UA aus, wenn dieselben eh nicht schon vor Ort sind. Absender natürlich unbekannt, damit es zu keiner Rücksendung kommt
...
Oder doch so, wie hier promt berichtet wird:
Medienbericht: Kiew könnte eine nukleare Provokation in Charkow versuche
https://de.rt.com/internationa…nukleare-provokation-vor/
Die meisten Deutschen werden das auch fressen.
Alles anzeigenWenn ich noch an der Börse zocken würde.....
Überlegung: Deutschland ist nun klar in einer Rezession. Die Börse, insbesondere der DAX markierte ein Allzeithoch...
Fazit: sich da entsprechend schon mal positionieren könnte ein satter Gewinnbringer sein, es sei denn, die A-Bomben fallen in den eigenen Vorgarten... dann nützen einem auch die "Führer Staatsanleihen Selensky auf den Endsieg" nichts mehr
Wenn Deutschland in einer Rezession ist und die Börse bald abstürzt, dann ist es vielleicht klüger, sein Geld in Bier zu investieren. Bier ist immer gefragt, schmeckt gut und macht fröhlich. Außerdem kann man es leicht mit Freunden teilen oder gegen andere Dinge tauschen. Bier ist also eine sichere Anlage in unsicheren Zeiten. Und was das Wetter angeht, so braucht man sich auch keine Sorgen mehr zu machen. Wenn es sowieso manipuliert wird, dann kann man sich es auch gleich zu Hause gemütlich machen und ein kühles Bier genießen. Wer braucht schon schönes Wetter, wenn man Bier hat?
Wenn Deutschland in einer Rezession ist und die Börse bald abstürzt, dann ist es vielleicht klüger, sein Geld in Bier zu investieren. Bier ist immer gefragt, schmeckt gut und macht fröhlich. Außerdem kann man es leicht mit Freunden teilen oder gegen andere Dinge tauschen. Bier ist also eine sichere Anlage in unsicheren Zeiten. Und was das Wetter angeht, so braucht man sich auch keine Sorgen mehr zu machen. Wenn es sowieso manipuliert wird, dann kann man sich es auch gleich zu Hause gemütlich machen und ein kühles Bier genießen. Wer braucht schon schönes Wetter, wenn man Bier hat?
Einen Punkt hast du vergessen:
Die Bierflaschen haben eine eingebaute "Absicherung" durch den Pfand.
Alles anzeigenWenn ich noch an der Börse zocken würde.....
also Rezession sieht anders aus und fühlt sich anders an.
Ich denke da jammern wir im Deutschen Land doch auf sehr hohen Niveau.
Ich arbeite im systemrelevanten Wirtschaftskreislauf - Geschäfte laufen gut bis sehr gut
Man sollte nicht auf eine Apokalypse setzen
also Rezession sieht anders aus und fühlt sich anders an.Ich denke da jammern wir im Deutschen Land doch auf sehr hohen Niveau.
Ich arbeite im systemrelevanten Wirtschaftskreislauf - Geschäfte laufen gut bis sehr gut
Man sollte nicht auf eine Apokalypse setzen
Danke Deiner Einschätzung. Ja, es gibt tatsächlich noch Bereiche wo es läuft. Eines erkennt man aber eben auch, nämlich das überall Personalnotstand ist und das wird, wegen der "Corona" Spritzen die eben wirken, definitiv nicht besser sondern schlechter. Dazu weitere Massenmigration von zu alimentierenden mit alle den dazugehörigen Problemen, eine in der Geschwindigkeit zunehmende Verarmung, oben drauf noch Sabotage u.a. von den Klima Bekloppten... und reichlich Pleiten sind auch zu sehen. Wenn also die geschönten offiziellen Zahlen bereits Rezession zeigen, wir in einer aus meiner Sicht klar erkennbaren Stagflation angekommen sind, also KEIN Wachstum mehr, aber Inflation, warum sollten dann die lediglich vom Geld getriebenen Indizes hier nicht bald dank Fakten deutlich abstürzen?
Die Realität lässt sich mit politischen absurden Entscheidungen eine ganze zeit lang betrügen. Die Fassade kann man Pflegen, aber das was dahinter steht ist bereits im Einsturz befindlich. Dazu eine linksfaschistische gesinnungsdiktatorische grün-links-rot Politik die uns dank der amerikanischen / jüdischen / zionistischen Führung die den großeuropäischen Krieg mit allen Mitteln haben will genau dahin führt das es zu diesem Krieg zwangsweise kommen wird gegen Russland, einem Gegner den man nicht besiegen wird, auch wenn das finanzielle Kräfteverhältnis mindestens 10 zu 1 wenn nicht gar 50 zu 1 zugunsten des "Werte Westens" steht. Geld ist aber nicht alles!!!
In meinem Umfeld sehe ich mehr und mehr Menschen, die zuweilen trotz der zuweilen guten Geschäfte sich mehr und mehr zurück ziehen und vorbereiten, denn die Katastrophe wird kommen, rein mathematisch bedingt ist dieses kranke BRD Gebilde mit allen seinen perversen Auswüchsen nicht mehr lange aufrecht zu erhalten! Und wie geschrieben... die Spritzen wirken... die hier ausfallenden Arbeitskräfte wird man so einfach nicht kompensieren können, vor allem aber kostet auch das Milliarden an € diese Menschen zu pflegen bzw. zu "reparieren"!
Ich weiß das ich mit meinen Einschätzungen meistens der Zeit voraus bin, da die Zukunft variabel ist und sich manchmal dann doch Wendungen ergeben die so nicht zu erwarten waren, kamen meine realistischen Befürchtungen / Erwartungen dann dennoch zum tragen, tendenziell das richtige zu tun war jedenfalls nie verkehrt.
So sagte mir gestern ein Bekannter, dass seine nächste Reise zwar in € 2500 teurer sei wie die letzte, aber basierend auf Gold im Preis gleich geblieben sei. Und das nenne ich den realistischen Ansatz. 1 Unze Gold bleibt 1 Unze Gold... und selbst in Silber, welches ja nicht so toll performt hat gilt, dass wer vor 20 Jahren das KG zu 200 € gekauft hat, per heute mindestens die Inflation aufgefangen hat. Wer sieht es anders und warum?
Ich wünsche allen schöne Pfingsten, Zeit der Besinnung und Augen und Ohren offen halten!
Die Wahrheit wird siegen!
ach übrigens, da es in diesem Faden auch einmal thematisiert wurde:
die € 1000 Aktie DES AKTIONAERS
Varta
ist nun nahe Tiefstkurs ever ever bei € 15,66
Morphosys
Kursziel: Dausend!
Veteranen werden sich erinnern.
Donnerstag: 18:01
allen viel Erfolg.
Wenn nun die Einigung ansteht in USA wird es eine starke Dynamik nach oben geben, damit rechne ich nun.
Das können auch mehrere tausend Punkte werden...
Sparta
Alles anzeigenDonnerstag: 18:01
allen viel Erfolg.
Wenn nun die Einigung ansteht in USA wird es eine starke Dynamik nach oben geben, damit rechne ich nun.
Das können auch mehrere tausend Punkte werden...
Sparta
Das glaube ich weniger .
Das die USA zahlungsunfähig geworden wären war nie wirklich das Thema an den Börsen , sonst hätten wir heftige Ausschlaege die Tage davor gesehen.
Jedes Jahr eben immer die selben Spielchen um seine politischen Positionen zu stärken
Wird, wenn überhaupt, nur einen kurzzeitigen Einfluss auf die Börsen haben.
Alle Jahre....äääh.....Monate wieder.
Interresantes sehe ich da eher bei BVB
Heute gings schon heftig bei L+S abwärts
Vermute bei Börsen Eröffnung wird es kräftig krachen mit der typischen Verkaufs Übertreibung . Vielleicht sogar unter 4 €
Wer hat die Eier
Nur meine persönliche Meinung
Moin moin,
Christian Vartian sieht eine Starkdeflation:
"Starkdeflation eben, ganz normale Ausprägung einer Starkdeflation.
Die US-Schuldenobergrenze ist natürlich nicht gelöst. Sollte ein Zahlungsverzug eintreten, ist mit noch krasserem USD-Mangel zu rechnen, als jetzt schon besteht. Nachdem die US-Schuldenobergrenze gelöst wäre, ist mit einem Aufholen des Rückstandes an Neuemissionen von Schulden zu rechnen, was das Angebot an US-Staatsanleihen weiter erhöht:
was in jedem Szenario, wo nicht Geld aus den Aktienmärkten abgezogen würde, um in die Anleihenmärkte gestopft zu werden, zu weiterer Steigerung der US-Kapitalmarktzinsen führte.
Die Giftmischung ist angerührt.
Was theoretisch nicht funktioniert, muß praktisch schief gehen: Man bekämpft akuten Mangel an Angebot von Energie, Gütern und Dienstleistungen nicht erfolgreich mit einer Reduktion der Geldmenge, sondern eben nur mit einer Erhöhung des Angebotes an Energie, Gütern und Dienstleistungen."
Was haltet ihr davon? - Was bedeutet das für den S&P, den DAX und Gold?
LG Vatapitta