bezüglich LVMH...
Mein System meinte Kauf der Bude bei 580 mit Ausstieg 630. Alternativ Nachkauf 540 mit dann Ausstieg bei 620. Ich habe es überstimmt und auf 550 Erstkauf umgestellt. Mal sehen, wer die bessere Entscheidung getroffen hat, das System oder ich.
Ich gratuliere meinem System (mal wieder) zu einem Sieg gegen mich. Jetzt hätte ich eben manuell bei 629 den Verkaufsknopf wegen Freitag gedrückt und den Trade abgeschlossen.
Was lernen wir daraus, ein emotionsloses System ist einfach besser als so ein menschliches Wesen, was eh nur Mist in der Birne produziert. Und ich würde fast jede Wette annehmen, dass wir die 635 noch sehen...
Ich muss mal tief in mich gehen und ernsthaft darüber nachdenken einfach das System machen zu lassen. Egal wie bescheuert es mir in der jeweiligen Situation auch vorkommen mag. ![]()
Das nächstliegende Orderlimit des Systems sind übrigens die 4,5% Rendite bei den 20-jährigen US-Anleihen als Kauforder und ebenfalls eine Kauforder BAT bei 31,20. Nächstliegende Verkaufsorder ist übrigens Kraft bei 34,50€. Bei allen drei werden ich mich mal an meine eben beschlossene Huldigung meines Systems halten. Ich bekomme jetzt schon Anfälle beim bloßen Gedanken daran...