Vermutlich nicht nur ich komme nicht ins Goldseiten Forum.
achso, und wie nennt sich das medium in welchem du gerade diesen post geschrieben hat?
1. Januar 2025, 04:31
Vermutlich nicht nur ich komme nicht ins Goldseiten Forum.
achso, und wie nennt sich das medium in welchem du gerade diesen post geschrieben hat?
Ich bin selbst drauf gekommen dass mein Ersuchen zu ungenau war.
Der im Beitrag 8080 angeführte Link bringt mich zu Nebelparders Grabbelkiste, die mir keinen Zugang ermöglicht. - Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte-.Dh mein Ersuchen.
Ich bin selbst drauf gekommen dass mein Ersuchen zu ungenau war.
Der im Beitrag 8080 angeführte Link bringt mich zu Nebelparders Grabbelkiste, die mir keinen Zugang ermöglicht. - Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte-.Dh mein Ersuchen.
hallo Silber u Gold
ich meine mich zu erinnern, dass man eine kleine Spende an die Forumsmacher machen sollte, um alle Zugriffs-Rechte zu erhalten.
Nach Eingang des Geldes wirst Du dann zeitnah freigeschaltet.
Mach Dich mal in dieser Richtung schlau.
Was Anderes fällt mir nicht ein....
Grüße
Sparta
Danke für die Info
----------
Sh hier:
+Mitgliedschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe
Grüsse
Edel
soweit die Theorie, habe seit Ende Oktober eine Spende gemacht und warte immer noch auf die Freischaltung für die +Mitgliedschaft
. Daran zu erinnern brachte leider auch keinen Erfolg.
Schade, denn die verschiedene Themen in Wirtschaftspolitik hätten mich stark interessiert.
Bei Nachrichten an das Team kann man nachlesen, dass nicht nur ich auf die Freischaltung warte.
Sorry, hat in dem Thema nichts zu suchen, aber vielleicht nützt es etwas, wenn Edelmann dies lesen würde, auch wenn er nicht dafür verantwortlich ist.
Aufgrund der Schwäche in der Gegenbewegung bei Gold, Silber, XAU,GDX und EM-Aktien....
habe ich meine Charts in Zeit und Falltiefe anpassen müssen.
Die Welle "c" wird also wie so oft (in einem ZIGZAG), länger ausfallen, damit das endgültige Tief, das es zu kaufen gilt, später eintreffen !
Hier auch beim GDX zu sehen :
damit ist auch wieder der Gleichlauf zwischen ihnen hergestellt...., wir sind erst in der "3" der "c"
NACHTRAG : Vermutl. ist es die letzte Gelegenheit für das etabl. Geldsystem, vorm Amtseintritt
des Goldliebhabers TRUMP, nochmal richtig aufs BREMSPEDAL bei der Goldentwicklung zu treten!
Passt jedenfalls zeitl. toll zueinander....
Die 2600 $ im Gold und die 29 $ im Silber wackeln !
Auch Kupfer schwächelt.
Sie alle sitzen gemeinsam im Wagen mit den Standardaktien und reisen die Chaussee hinab...
Heute machen die Minen in der Tat überwiegend die Bewegungen von DOW, S&P500 und co mit.
Gold und Silber mit weniger Einfluß. War aber schon öfters zu beobachten.
saludos
Wenn man die Bewegungen an einem Tag, auch die letzten Tage, wo die meisten Marktteilnehmer nicht da sind, weil sie definitiv nachvollziehbar besseres zu tun haben, eben nicht dabei sind, nenne ich diese Bewegungen absolut irrelevant und lache darüber. Nächste Woche, wenn die Feiertage und Feiern vorbei sind... dann geht wieder die Post ab und man wird sich vermutlich Ärgern wenn man sich in die Fehlentscheidung hat jagen lassen und falsche Entscheidungen getroffen hat. Ich bin da tiefenentspannt!
Gold wird 2025 die 3000 Dollar Marke deutlich übersteigen, Silber wird, das alte Allzeithoch von 50 übersteigen und zwar deutlich... und wenn es anders kommt, dann ist es eben so und ich warte noch was... ich bin jung, ich habe Zeit, ich kann warten!
Gold wird 2025 die 3000 Dollar Marke deutlich übersteigen, Silber wird, das alte Allzeithoch von 50 übersteigen und zwar deutlich... und wenn es anders kommt, dann ist es eben so und ich warte noch was... ich bin jung, ich habe Zeit, ich kann warten!
DU GLÜCKLICHER ! !
Wenn man die Bewegungen an einem Tag, auch die letzten Tage, wo die meisten Marktteilnehmer nicht da sind, weil sie definitiv nachvollziehbar besseres zu tun haben, eben nicht dabei sind, nenne ich diese Bewegungen absolut irrelevant und lache darüber. Nächste Woche, wenn die Feiertage und Feiern vorbei sind... dann geht wieder die Post ab und man wird sich vermutlich Ärgern wenn man sich in die Fehlentscheidung hat jagen lassen und falsche Entscheidungen getroffen hat. Ich bin da tiefenentspannt!
China will so lange wie möglich billig Silber kaufen........ und kann das kontrollieren..... damit Solar und Batterie.... bla bla bla usw. ....... und auch Du wirst es nicht erleben, das Silber über 50 $ (welche Kaufkraft auch immer) geht, glaub es mir....
Beste Grüße
ballerina
P.S.: kaufe das Gold der Könige und nicht das Gold der Sklaven
P.P.S.: Du glaubst doch nicht ernsthaft, das wegen der Feiertage Edelmetallpreise
oder Marktteilnehmer die Preise kurzfristig nicht kontrollieren... Naivität im Endstadium... wie der Glaube an hohe Silberpreise...... verzeihe mir meine Überheblichkeit, bin ewig dabei und fundamental ist immer schon alles scheiss egal beim Silber... Silber über 50 $? Niemals.... nie nie nie......
….Silber über 50 $? Niemals.... nie nie nie......
Na , da schaun‘ mr mal.
Find‘ ich kein schlechtes Omen wenn alle das Handtuch werfen.
P.s.: auf Grund der ’emotionalen Vehemenz‘ Deiner Aussage ordne ich sie eher als ’Sentiment-Indikation‘ denn als ’rationale Analyse‘ ein.
Alles anzeigenChina will so lange wie möglich billig Silber kaufen........ und kann das kontrollieren..... damit Solar und Batterie.... bla bla bla usw. ....... und auch Du wirst es nicht erleben, das Silber über 50 $ (welche Kaufkraft auch immer) geht, glaub es mir....
Beste Grüße
ballerina
P.S.: kaufe das Gold der Könige und nicht das Gold der Sklaven
P.P.S.: Du glaubst doch nicht ernsthaft, das wegen der Feiertage Edelmetallpreise
oder Marktteilnehmer die Preise kurzfristig nicht kontrollieren... Naivität im Endstadium... wie der Glaube an hohe Silberpreise...... verzeihe mir meine Überheblichkeit, bin ewig dabei und fundamental ist immer schon alles scheiss egal beim Silber... Silber über 50 $? Niemals.... nie nie nie......
Viele +25% Jahre wie dieses darf es dann aber nicht mehr geben in der Unendlichkeit. Und auch keine Geldentwertung mehr .