bevor es im iran los ging hatten sie ja gute gespräche der ölpreis fiel
freitag kurz vor börsenschluss stiegen die kurse mächtig
ich hatte nicht gekauft erst montag nach dem knall
7. August 2026, 20:01
bevor es im iran los ging hatten sie ja gute gespräche der ölpreis fiel
freitag kurz vor börsenschluss stiegen die kurse mächtig
ich hatte nicht gekauft erst montag nach dem knall
Heute um 22:30 kommen noch Zahlen von Alphabet, Amazon, Meta und Microsoft.
Donnerstag ist Apple dran. Der Markt wird wohl KI-Investitionen bewerten.
Heute um 22:30 kommen noch Zahlen von Alphabet, Amazon, Meta und Microsoft.
Donnerstag ist Apple dran. Der Markt wird wohl KI-Investitionen bewerten.
Und so weit wie die Bewertungen nach oben geschossen sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass danach ein Abverkauf erfolgt.
Kauf WPM und Coeur
Habe heute 4U aufgestockt
Hab mir Silber nochmals genauer angesehen...nun wird es zunehmend leichter, die Wellen runterzuzählen.
Beim Silber befinden wir uns nun in der letzten Abwärtswelle und haben da auch schon 2 Drittel absolviert.
Die Frage ist, ob wir es noch bis 22 Uhr schaffen und dann abhaken können oder ob man es bis morgen Nachmittag noch in die Länge zieht.
Wenn die letzte Welle genausolang wird wie die erste, dann dürften wir bei ca. 69,5 $ enden.
Jedenfalls haben wir es nun fast geschafft !
(meine Sicht) ![]()
Ich bin zum Aufstieg bereit🤣🤣
Der Dax-Wert Qiagen musste vorgstern die Jahresprognose kassieren und wurde somit zum RoadKill Opfer. Die Übernahmegerüchte vom Jänner stehen aber weiterhin im Raum und das könnte heuer eine mittelfristige Spekulation wert sein.
Hab meinen Silber Call gerade mit Hauchdünnen Gewinn geschlossen, irgendwie will ich das lange Handelsfreie Wochenende noch abwarten, wer weis was dem Trumpel einfällt wenn die Börsen so lange zu sind.
ist morgen nicht auch in D normaler handel ?
Europa und Asien ist morgen zu.
USA und Canada sind offen, Europa zu.
weiss noch, vor einem jahr, da hatte ich bei der mai feier den hims trade .himks ist seit dem wieder abgestürzt.
bleibe in meinen Gold longs drin über das WE
genial... vermute auch zu dem Zeitpunkt (in 2 Wochen) ein Tief . aber tiefer...
egal... dann KAUFEN!