Uranium Energy / UEC (NYSE)

• Danke Männer [smilie_blume]

Verwahrt Kanada/USA

Einstand 3,55 CAD

Ich suche die analoge Abrechnung

LG tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• uiuiu

April 21

Bei mir steht im depot Auszug

UEX

War da eine kapitalmassnahme.

Da fange ich morgen mal an zu suchen :wacko: :wacko:

LG Tulius [smilie_blume]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• tataaaaa

Passt :thumbup:

Die Bank muss die neuen Aktien damals falsch eingebucht haben.

Könnt ihr spaßeshalber mal bei euch schauen ?

UEX Lager Kanada

Umtausch UEC nicht nach USA sondern wieder Kanada :wall:

Lg tulius [smilie_blume]

Edit

Ja so wars

Der Umtausch war das Problem

Es wurde Kanada als Lagerstelle gewählt, nur dass da kein Handel stattfindet :boese:

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

• Bei einem Zweitdepot habe ich auch 450 STk. zu denen ich keinen Handelsplatz auswählen kann :wall:

Eingebucht wurden diese am 26.8.2022 als Kapitalmaßnahme (UEX Corp. (Kanada) -> Uranium Energy CAD :boese: )

• Bei einem Zweitdepot habe ich auch 450 STk. zu denen ich keinen Handelsplatz auswählen kann :wall:

Eingebucht wurden diese am 26.8.2022 als Kapitalmaßnahme (UEX Corp. (Kanada) -> Uranium Energy CAD :boese: )

Na jetzt weißt du was zu tun ist.

Aber klar, wir wissen, wer die umbettung bezahlt :wall:

LG Tulius [smilie_blume]

• Puhhhhh......sagt mal

Wie oft schaut ihr in euer Depot bzw. fuer solche Umtauschaktioenen werdet ihr doch angeschrieben

:hae:

• Vielleicht war ich der erste hier, der verkaufen wollte ;)

Jetzt will ich nicht mehr [smilie_happy]

Spasss beiseite

Hatte 2 bis 3 mal probiert in der letztenZeit dachte immer inderned isses.

Kam nur Fehlermeldung

Probier es später :boese:

Man sieht es dem Ding nicht an

Huk ich habe gesprochen

[smilie_blume] [smilie_blume]

Der neue tulius rolliert wie die fischbüxn im Vorrat Jetzt 1 mal im Jahr die 30 Werte. Von Toronto nach bürlün und dann nach Nasdaq :hae: [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

• Der neue tulius rolliert wie die fischbüxn im Vorrat Jetzt 1 mal im Jahr die 30 Werte. Von Toronto nach bürlün und dann nach Nasdaq :hae: [smilie_happy] [smilie_happy]

hin und her macht taschen leer

oder langfristig gesehen(im u/ree sektor aktuell)

“It never was my thinking that made the big money for me. It always was my sitting.”

Jesse Lauriston Livermore

;)

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• yes old house

My speech

I have had maden a joke

Because i have eaten yesterdady a joker at breakfast :hae:

Thank you for your work [smilie_blume]

gerade noch einmal geschaut

Es steht tatsächlich der unveränderte Lagerplatz,

Aber jetzt nach umlagerung bietet die Bank sofort Amex an :thumbup:

Warten wir ab wer noch alles dieses Problem im depot hat.

LG tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

• Offizieller Beitrag

Das Sweetwater-Projekt von Uranium Energy wird im Rahmen der Trump-Initiative beschleunigt vorangetrieben.

Kaum beachtet, hat sich UEC auf ein neues Allzeithoch = 9,76 $ begeben! [smilie_blume]

"Im Rahmen der jüngsten Maßnahme der US-Bundesregierung zur Förderung der heimischen Uranproduktion wurde der Urankomplex Sweetwater von Uranium Energy (NYSEAMERICAN:UEC) in Wyoming für eine beschleunigte Genehmigung im Rahmen der FAST-41-Initiative der Trump-Regierung ausgewählt.

Die am 5. August bekannt gegebene Entscheidung bringt Sweetwater auf das FAST-41-Dashboard des Federal Permitting Improvement Steering Council, eine Maßnahme, die darauf abzielt, Umweltprüfungen und behördenübergreifende Genehmigungen im Rahmen des 2015 verabschiedeten Fixing America's Surface Transportation (FAST) Act zu beschleunigen.

Die Initiative ist Teil der Strategie der Trump-Regierung, die US-amerikanische Lieferkette für Kernbrennstoffe wiederzubeleben und die Abhängigkeit von Importen aus geopolitischen Konkurrenzländern zu verringern.

„Die Auswahl von Sweetwater im Rahmen von FAST-41 unterstreicht seine nationale Bedeutung als Schlüsselprojekt zur Erreichung der Ziele der Vereinigten Staaten, eine zuverlässige Infrastruktur aufzubauen und die Unabhängigkeit bei Kernbrennstoffen zu unterstützen“, sagte Amir Adnani, Präsident und CEO von UEC, in einer Erklärung...."

Uranium Energy's Sweetwater Complex Joins Trump's Critical Minerals Initiative
    The Trump administration's FAST-41 initiative fast-tracks UEC's Sweetwater uranium complex in Wyoming, boosting U.S. nuclear fuel independence. With ISR mining…
    investingnews.com

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Grüsse

Edel

• Ich gehe bei UEC, UUUU, NXE mit 25-30% raus ...

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Offizieller Beitrag

Ich gehe bei UEC, UUUU, NXE mit 25-30% raus ...

Kann man ja machen. Scheint mir zu schematisch. Ich warte, bis entweder die Aktie im Depot zu schwer geworden ist, ich unerwartet Geld brauche, oder eine grössere charttechnisch Wende sich abzeichnet/bestätigt (z.B. grosser EW-5er erreicht).

• Kann man ja machen.

verstehe nicht ganz warum im jetzigen markt mit einem nicht geringen risiko im supply chain, ihr die vola nicht über zerts tradet?

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Interessante Frage. Verliert man da nicht in etwa 90 % gegen die Mathematiker, welche das Zerti konstruiert haben?

CFD's (short) kämen auch in Frage, beide haben ein Emittenten-Risiko.

LF

Schriftgröße:  A A A A A