Danke Männer ![]()
Verwahrt Kanada/USA
Einstand 3,55 CAD
Ich suche die analoge Abrechnung
LG tulius ![]()
6. Dezember 2025, 19:24
Danke Männer ![]()
Verwahrt Kanada/USA
Einstand 3,55 CAD
Ich suche die analoge Abrechnung
LG tulius ![]()
uiuiu
April 21
Bei mir steht im depot Auszug
UEX
War da eine kapitalmassnahme.
Da fange ich morgen mal an zu suchen

Alles anzeigenHeute war die Abstimmung der UEX Aktionäre. Es wurde für die Übernahme durch UEC gestimmt! Pro UEX Aktie gibt's 0,09 UEC Aktien.
UEX Corporation Securityholders Approve Arrangement with Uranium Energy
UEX Corporation (TSX:UEX), (OTC:UEXCF) ("UEX" oder das "Unternehmen") freut sich, bestätigen zu können, dass die UEX-Aktionäre auf der heute abgehaltenen außerordentlichen Versammlung der UEX-Aktionäre (die "Versammlung") dem Sonderbeschluss (der "Arrangement-Beschluss") in Bezug auf einen gesetzlich vorgeschriebenen Plan of Arrangement (das "Arrangement") gemäß dem Canada Business Corporations Act (dem "CBCA") zugestimmt haben, wonach UEC 2022 Acquisition Corp, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Uranium Energy Corp. ("UEC"), alle ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von UEX ("UEX-Aktien") erwerben wird und im Gegenzug die Aktionäre von UEX ("UEX-Aktionäre") für jede UEX-Aktie 0,09 Stammaktien von UEC erhalten werden.
Der Beschluss über das Arrangement wurde mit 90,79% der von den UEX-Aktionären auf der Versammlung persönlich oder durch Bevollmächtigte abgegebenen Stimmen und mit 91,60% der von den UEX-Aktionären, Optionsinhabern und Anteilsinhabern mit beschränkter Haftung, die auf der Versammlung persönlich oder durch Bevollmächtigte als eine Klasse abstimmten, abgegebenen Stimmen angenommen.
Alle Einzelheiten des Arrangements und bestimmte andere Angelegenheiten sind im Rundschreiben des Unternehmens vom 8. Juli 2022 (das "Rundschreiben") sowie in den Pressemitteilungen des Unternehmens vom 13. Juni 2022, 5. August 2022 und 15. August 2022 (zusammen die "UEX-Pressemitteilungen") dargelegt. Kopien des Rundschreibens und der UEX-Pressemitteilungen können auf dem SEDAR-Profil des Unternehmens unter http://www.sedar.com abgerufen werden.
Darüber hinaus wurde ein Sonderbeschluss zur Herabsetzung des ausgewiesenen Kapitals der UEX-Aktien gefasst, damit das Unternehmen von den Arrangement-Bestimmungen des CBCA Gebrauch machen kann, und zwar mit 91,13 % der von den UEX-Aktionären auf der Versammlung persönlich oder durch Bevollmächtigte abgegebenen Stimmen.
Detaillierte Abstimmungsergebnisse sind auf dem SEDAR-Profil des Unternehmens unter http://www.sedar.com verfügbar.
UEX wird voraussichtlich am oder um den 18. August 2022 eine endgültige Verfügung des Supreme Court of British Columbia zur Genehmigung des Arrangements beantragen. Unter der Voraussetzung, dass andere übliche Abschlussbedingungen erfüllt werden oder darauf verzichtet wird, und vorbehaltlich des Erhalts aller relevanten behördlichen und gerichtlichen Genehmigungen, wird das Arrangement voraussichtlich am oder um den 19. August 2022 abgeschlossen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
tataaaaa
Passt ![]()
Die Bank muss die neuen Aktien damals falsch eingebucht haben.
Könnt ihr spaßeshalber mal bei euch schauen ?
UEX Lager Kanada
Umtausch UEC nicht nach USA sondern wieder Kanada ![]()
Lg tulius ![]()
Edit
Ja so wars
Der Umtausch war das Problem
Es wurde Kanada als Lagerstelle gewählt, nur dass da kein Handel stattfindet ![]()
![]()
Alles anzeigentataaaaa
Passt
UEX Lager Kanada
Umtausch UEC nicht nach USA sondern wieder Kanada
Lg tulius
Edit
Ja so wars
Es wurde Kanada als Lagerstelle gewählt, nur dass da kein Handel stattfindet
![]()
![]()
Bei einem Zweitdepot habe ich auch 450 STk. zu denen ich keinen Handelsplatz auswählen kann ![]()
Eingebucht wurden diese am 26.8.2022 als Kapitalmaßnahme (UEX Corp. (Kanada) -> Uranium Energy CAD
)
Bei einem Zweitdepot habe ich auch 450 STk. zu denen ich keinen Handelsplatz auswählen kann
Eingebucht wurden diese am 26.8.2022 als Kapitalmaßnahme (UEX Corp. (Kanada) -> Uranium Energy CAD
)
Na jetzt weißt du was zu tun ist.
Aber klar, wir wissen, wer die umbettung bezahlt ![]()
Alles anzeigentataaaaa
Passt
UEX Lager Kanada
Umtausch UEC nicht nach USA sondern wieder Kanada
Lg tulius
Edit
Ja so wars
Es wurde Kanada als Lagerstelle gewählt, nur dass da kein Handel stattfindet
![]()
![]()
Puhhhhh......sagt mal
Wie oft schaut ihr in euer Depot bzw. fuer solche Umtauschaktioenen werdet ihr doch angeschrieben
![]()
kollesche
Da steht verwahrt USA Kanada
Was ist da falsch ![]()
kollesche
Da steht verwahrt USA Kanada
Was ist da falsch
Ich zielte eher dahin:
Die Umbuchung ist knapp 3 Jahre her
Vielleicht war ich der erste hier, der verkaufen wollte ![]()
Jetzt will ich nicht mehr ![]()
Spasss beiseite
Hatte 2 bis 3 mal probiert in der letztenZeit dachte immer inderned isses.
Kam nur Fehlermeldung
Probier es später ![]()
Man sieht es dem Ding nicht an
Huk ich habe gesprochen
![]()
Der neue tulius rolliert wie die fischbüxn im Vorrat Jetzt 1 mal im Jahr die 30 Werte. Von Toronto nach bürlün und dann nach Nasdaq
![]()
Der neue tulius rolliert wie die fischbüxn im Vorrat Jetzt 1 mal im Jahr die 30 Werte. Von Toronto nach bürlün und dann nach Nasdaq
![]()
![]()
hin und her macht taschen leer
oder langfristig gesehen(im u/ree sektor aktuell)
“It never was my thinking that made the big money for me. It always was my sitting.”
![]()
yes old house
My speech
I have had maden a joke
Because i have eaten yesterdady a joker at breakfast ![]()
Thank you for your work ![]()
gerade noch einmal geschaut
Es steht tatsächlich der unveränderte Lagerplatz,
Aber jetzt nach umlagerung bietet die Bank sofort Amex an ![]()
Warten wir ab wer noch alles dieses Problem im depot hat.
LG tulius ![]()
Kaum beachtet, hat sich UEC auf ein neues Allzeithoch = 9,76 $ begeben! ![]()
"Im Rahmen der jüngsten Maßnahme der US-Bundesregierung zur Förderung der heimischen Uranproduktion wurde der Urankomplex Sweetwater von Uranium Energy (NYSEAMERICAN:UEC) in Wyoming für eine beschleunigte Genehmigung im Rahmen der FAST-41-Initiative der Trump-Regierung ausgewählt.
Die am 5. August bekannt gegebene Entscheidung bringt Sweetwater auf das FAST-41-Dashboard des Federal Permitting Improvement Steering Council, eine Maßnahme, die darauf abzielt, Umweltprüfungen und behördenübergreifende Genehmigungen im Rahmen des 2015 verabschiedeten Fixing America's Surface Transportation (FAST) Act zu beschleunigen.
Die Initiative ist Teil der Strategie der Trump-Regierung, die US-amerikanische Lieferkette für Kernbrennstoffe wiederzubeleben und die Abhängigkeit von Importen aus geopolitischen Konkurrenzländern zu verringern.
„Die Auswahl von Sweetwater im Rahmen von FAST-41 unterstreicht seine nationale Bedeutung als Schlüsselprojekt zur Erreichung der Ziele der Vereinigten Staaten, eine zuverlässige Infrastruktur aufzubauen und die Unabhängigkeit bei Kernbrennstoffen zu unterstützen“, sagte Amir Adnani, Präsident und CEO von UEC, in einer Erklärung...."
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
Ich bin heute mal wieder mit 30 % bei 8,34 ausgestiegen, bin ich hier der einzige…?
Lg meggy
Hab auch nur no 1/3 drin. NeKorrektur wäre mal fällig, sagen wir auf auf 9$ ![]()
und dann später auf 7€, fehlt halt noch.
Ich gehe bei UEC, UUUU, NXE mit 25-30% raus ...
Ich gehe bei UEC, UUUU, NXE mit 25-30% raus ...
Kann man ja machen. Scheint mir zu schematisch. Ich warte, bis entweder die Aktie im Depot zu schwer geworden ist, ich unerwartet Geld brauche, oder eine grössere charttechnisch Wende sich abzeichnet/bestätigt (z.B. grosser EW-5er erreicht).
Kann man ja machen.
verstehe nicht ganz warum im jetzigen markt mit einem nicht geringen risiko im supply chain, ihr die vola nicht über zerts tradet?
Interessante Frage. Verliert man da nicht in etwa 90 % gegen die Mathematiker, welche das Zerti konstruiert haben?
CFD's (short) kämen auch in Frage, beide haben ein Emittenten-Risiko.
LF