Cannabis Aktien

  • Was bedeutet das? Wie ist das gemeint?

    👉5. Cannabis ist eine echte Strahlenfalle.

  • Mich würde auch nicht wundern, wenn Cann.pflanzen 5G-Strahlung schluckt....

    also einen Pflanzenvorhang rund ums Bett aufbauen Neo

    Berichte uns bitte, obs hilft !

    ;)

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts


  • Welche hübschen Damen hast Du denn da im Zelt stehen?

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Welche hübschen Damen hast Du denn da im Zelt stehen?

    Das ist Super Hash von Pyramid Seeds (THC 20%)

    Ein Hybrid mit 90% Indicagenen. Das perfekte Betthupferl.

    Super Hash - Sorteninformationen - CannaConnection
    Super Hash, eine erstaunliche Hasch-Sorte, drückt das gechillte Wesen holländischer Cannabisgenetik aus. Wir wollen schließlich alle hochwertiges Haschisch.
    www.cannaconnection.de

  • Das ist Super Hash von Pyramid Seeds (THC 20%)

    Ein Hybrid mit 90% Indicagenen. Das perfekte Betthupferl.

    https://www.cannaconnection.de/sorten/super-hash

    Bei mir werden in den nächsten zwei/drei Wochen Wappa (Paradise Seeds), Cinderella 99 (Female Seeds) und KmintZ (Ripper Seeds) fertig.


    Die KmintZ ist optisch die Interessanteste:


    Und für meine medizinischen Probleme (Durchschlafstörungen) verwende ich 0815 Gras aus der Apotheke, welches ich zu Brownies verarbeite (wo wir wieder beim Thema wären, da dieses Gras von den Aktienfirmen produziert wird, über die hier geschrieben wird).

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Die KmintZ ist optisch die Interessanteste:

    Beim letzten Grow hatte ich den Dark Devil (Sweet Seeds), eine warhaft dämonische Erscheinung leider nur mit mittelprächtigem Ertrag. Davon war meine Frau (kifft, raucht und trinkt nicht) dermaßen begeistert, dass sie ebenfalls 3 Pflanzen hegt. Sie hat sich für Purple Queen entschieden.

    Auf jeden Fall konnte ich die mir verschriebenen Medikamente auf ein Minimum reduzieren, bzw. teilweise komplett weglassen. Sativa nach dem Frühstück und Indica wenn das Tagwerk erledigt ist.

    Aber alles mit Maß und Ziel!!!

    Von Aktien halte ich nichts. Deshalb hab ich physisches Gold und eben auch physisches Canna.

    Natürlich alles im gesetzlichen Rahmen.

  • Das ist ja das langweilige......mir fehlt bisserl der Nervenkitzel,deshalb sind es deutlich mehr Plants bei mir geworden

    Nach 50 Jahren in der Illegalität (war genug Nevenkitzel) bin ich froh wie es im Moment ist.

    3 im Zelt und 3 im Gewächshaus (die gehen auf mein Mädel). Im Moment sind fem. Photoperiodische angesagt. Das restliche Jahr dominieren Autoflower.

    Da ich genügend Grower kenne (wir helfen untereinander aus) ist immer was da. Uns geht es nicht um Kommerz, sondern um die Sache. Hab noch nie auch nur ein Gramm verkauft, aber gerne an sympatische Menschen ein bischen verschenkt.

  • Draussen hab ich 3 Blueberry und im Gewächshaus 4 Wedding Cake und 4 Seriotica,letztere haben mich genötigt die Dachscheiben raus zu nehmen denn die gehen auf 2.30 Meter [smilie_happy]

    Boah, ich sehe,Du bist ein wares "Leckermäulchen".

    Ja die Höhe kann zum Problem werden. Hatte vor Jahren mal ne Durban Poison im Garten als Solitärpflanze.

    Höhe 3 Meter, Ertrag trocken 350 g. Der Geruch hat sich bis auf die Strasse ausgedehnt. Da war es mir auch nicht mehr wohl, zum Glück hab ich ne tolerante Nachbarschaft.

  • Beim letzten Grow hatte ich den Dark Devil (Sweet Seeds), eine warhaft dämonische Erscheinung leider nur mit mittelprächtigem Ertrag.

    Zufälligerweise habe ich mir gestern die ganzen Strains von Sweety Seeds angeschaut und auch diese Sorte ist mir aufgefallen (bunte Pflanzen liebe ich). Leider gibt es die wohl nur als Auto und ich baue im Zelt nur Photos an (und auf dem Balkon darf ich nicht, da meine Freundin dem Geruch nicht abhaben kann).

    Deshalb habe ich von Sweet Seeds nur reduzierte 1:1 - 1:3 THC/CBD Samen gekauft (nicht dass ich schon mehr als genug Samen im Kühlschrank hätte - bei Barneys gab es vor einem Monat eine Aktion, bei der man Samen mit bis zu 75% Rabatt kaufen konnte (ich hab da jetzt fast das ganze Sortiment)).

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Leider gibt es die wohl nur als Auto und ich baue im Zelt nur Photos an

    Was auch Sinn macht.

    Aber Autos gedeien im Zelt hervorragend und man kann denen bis zur Ernte locker 18h Licht geben. Denke, dass es den Blüten gut tut. Bei den Autos schieb ich alle 3-4 Wochen ne neue rein und kann dann alle 3-4 Wochen ernten.

    Samen besorge ich mir seit Jahren in der Ostmark. Ist für mich ne gute Stunde mit dem Auto. Die Auswahl ist gigantisch (1500 Sorten) und man zieht sie anonym am Automaten. Bestellen geht auch, aber da halte ich es wie beim Gold (Tafelgeschäft) Das Geschäft mit Steckis haben sie leider eingestellt.

    Hab mal nen Link für Dich.

    Seeds2go Hempseeds Onlineshop & Vending
    Einfach und schnell, Hanfsamen an 22 SB-Automaten einkaufen! Wählen Sie aus über 1500 Sorten Hanfsamen! Vending oder online!
    shop.seeds2go.eu

  • Bei den Autos schieb ich alle 3-4 Wochen ne neue rein und kann dann alle 3-4 Wochen ernten.

    ...

    Samen besorge ich mir seit Jahren in der Ostmark. Ist für mich ne gute Stunde mit dem Auto.

    So wie ich das von deinem Foto einschätze, hat Dein Zelt mindestens 80x80, wenn nicht gar 100x100.

    Ich hab zwei mit 40x40 und eins mit 60x60. Theoretisch könnte ich mit den drei Zelten auch einen Rotationsgrow durchziehen.

    Aber mein täglicher Verbrauch liegt bei nur 0,2 g am Tag. Da reicht es mir, wenn ich nur alle drei Monate meine 49,99 g ernte (und Apotheken gibt es ja auch noch - neben der Möglichkeit Samen aus der EU einzuführen, die beste Sache an der Legalisierung ...ähm Entkriminalisierung).

    Wenn die Begrenzung auf drei Pflanzen nicht wäre, hätte ich im 60er Zelt 9 Pflanzen in zwei Liter Töpfe und wäre mit 5 Gramm trocken je Pflanze glücklich (mit 12/12 from Seed).

    Für den nächsten Durchgang plane ich in einem 40x40 eine Malawi. Aber die angesetzte Blütedauer von 14 Wochen ist da schon eine Hausnummer.


    Für meine ersten Samen bin ich auch noch persönlich nach Salzburg gefahren (sind für mich allerdings auch 150 km einfach). Auf dem Heimweg über die Grenze mit “Grenzkontrollen“ war ganz schöner Nervenkitzel (da war die Legalisierung nur eine Sache auf dem Papier).

    Jetzt wo man offiziell aus dem EU Ausland einführen darf, betreibe ich Onlineshopping. Angebote der Shops oder Samenbanken sind ein Segen, wenn man nicht 12 Euro je Samen ausgeben will.

    Mit meinen vorhanden Samen kann ich bestimmt die nächsten Jahre legal growen. Wie geschrieben, ich hab allein von Barneys fast das ganze Sortiment daheim. Wie oft bekommt man schon Samen für ~2,50 Euro (10er Pack für 22 Euro zuzüglich Gratissamen).

    Von der reinen Vernunft her sollte ich mir erst wieder Samen kaufen, wenn der Kühlschrank leer ist. Aber ich und vernünftig? [smilie_happy]

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Auf dem Heimweg über die Grenze mit “Grenzkontrollen“ war ganz schöner Nervenkitzel

    Den Nervenkitzel kenn ich.

    Hab in jüngeren Jahren meinen Dope in Dam gekauft. War megageil, die Grachten und die Coffeeshops. Da aber Dam 750 km entfernt ist, bringt man halt etwas mehr mit. Mit nen 1/2 kg im Auto verbaut war der Adrenalinschub an der Grenze garantiert.

    Das Onlineshopping hab ich verworfen weil die nächste Regierung, die Teillegalisierung rückgängig macht. Ob Merz oder Söder, schwarze Lumpen sind beide. Die Bestellernamen könnten in falsche Hände gelangen.

    Mein aktuelles Zelt hat 100x100. Das 80er Zelt steht nun bei Freunden, die nicht quarzen aber Freude am Gärtnern haben. Der Ertrag geht zur Hälfte an mich, die andere Hälfte behalten sie um Gäste bewirten zu können.

    Malawi kenne ich aus Dam, erste Sahne [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] Bin auf deinen Grow echt gespannt, und wünsche einen grünen Daumen.

  • Ich bin Faul und hab nur Outdoor Easy Sativa und Lemon Haze im Garten. Bis auf paar mal schnippeln überlasse ich sie sich selbst, dank Wetter muss ich auch nicht gießen. Schon 2m groß und buschig.


    Gorilla Girl wurde mir hier empfohlen, die hab ich als Auto und mache ich dann im Winter in der Growbox.

Schriftgröße:  A A A A A