Die deutsche Lust am Niedergang

  • Das donnernde Lachen aus der Gruppe der "psychisch Gestörten" beim Anblick dieses Straßenschildes wird nur noch übertroffen vom Heer der Beschäftigten im öffentlichen Dienst, wenn sie (und das seit 50 Jahren!) hören, daß die Politik um Bürokratieabbau bemüht ist.

    [smilie_happy]

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Es gibt einen einfachen Weg, diese Freischalterei durch Moderatoren zu beenden: unverzüglich nach anmelden zur +Mitgliedschaft die erforderliche Adress-Verifizierung durchführen.


    Es ist zwar lästig, aber heutzutage leider notwendig und keinesfalls widersinnig. Es gibt regelmässig halbseidene bis kriminelle Neu-Anmeldungen, die blockiert werden müssen.


    Leider lastet die meiste diesbezügliche Arbeit auf mir, und ich war neulich zehn Tage lang umständehalber ausserstande, am Komputer zu arbeiten.


    Meine dringende Bitte, schon oft wiederholt, geht dahin, Unverzüglich nach anmelden die Adress-Verifizierung zu erledigen, da der Admin David Reymann aus praktischen Gründen ein paar Freischaltungen sammelt, bevor er sie ausführt.


    Gruss!


    Der Freischaltknecht.

  • Nur, wie soll ein neu Hinzugekommener erfahren, ob ihm das Forum liegt? Ob er einen Gedankenaustausch hinbekommt ?(mit der Freischalterei sicher nicht).

    So wird dieses Forum absterben, weil es nicht wirklich Neue Mitglieder binden und interessieren kann…

Schriftgröße:  A A A A A