Die deutsche Lust am Niedergang

• So oder so ist das überflüssiger Scheißendreck !

Fehlt nur noch daß VDL aus den Lautsprechern plärrt..... :cursing:

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Kann man die Kamera wirklich abkleben, ohne dass das im Gesamtsystem unliebsame Folgen hat?

Das würde mich echt wundern..........

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Kann man nicht…. 👿👿👿

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Abkleben des Televisors generiert wahrscheinlich einen Fehlereintrag im Bordcomputer und schickt die Karre in sofortigen Notlauf mit Betrieb dann nur noch auf 2 Zylindern. :boese:

Kostenpflichtiges Zurücksetzen des Fehlers dann nur bei der örtlichen StaSi möglich. [smilie_blume]

(achso ja und Gummipunkte in Flensburg)

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

3 Mal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• Kamera 6mm Durchmesser . Schwarz im schwarzen Bildschirmrahmen.

Zuletzt: nach 10 Minuten Fahrt: "Zeit für eine Pause"

Ich halte das Innen-Mikrofon für wesentlich kritischer. Schwer zu finden.

Zum Glück verbieten die Datenschutzrichtlinen eine Weitergabe der Audio und Videodaten. 8)

(alles bleibt im Auto - außer beim "Großen Lausch- und Kamera Angriff")

Viele nützliche Assistensysteme brauchen zwingend die Kamera und prüfen ob man den Verkehr auch wirklich im Blick hat.

aurora II

z.B. Cruising & Traffic Support (CTS): Der erweiterte Stau- und Lenkassistent benötigt die Kamera, um sicherzustellen, dass du den Verkehr im Blick behältst. Ist die Kamera verdeckt, lässt sich der CTS-Modus oft gar nicht erst aktivieren oder schaltet sich ab. Fehlermeldung.

(der erweiterte Stauassistent lenkt, bremst und gibt Gas während der gesamten Stauphase :thumbsup: - aber nur wenn man auch wach bleibt )

Das Handy mit Mikrofon und Kamera ist natürlich auch noch im Auto oder sogar mit diesem verbunden.

:) Mün - Stg - Fra

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von eumel7 ()

• ... viele Kameras werden doch neu mit ner Art Schutzfolie (ob die richtig klar ist, weiß ich nicht) ausgeliefert, welche man dann abzieht. Daher könnte ich mir vorstellen das es da möglich wäre, etwas zu modifizieren :/

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• eumel7

z.B. Cruising & Traffic Support (CTS): Der erweiterte Stau- und Lenkassistent...

Diesen ganzen Rotz habe ich bei meiner letzten Anschaffung noch weitestgehend rauskonfigurieren können.

silbermöwe

Die Schutzfolie wird vom Autohaus vor Auslieferung abgezogen. Die lassen Folien höchstens an Einstiegsleisten oder Fußablagen dran.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Liste aller Assistenzsysteme in 2026er Neuwagen:

M.M. deutlich mehr Vorteile als Nachteile wenn sieAnmelden oder registrieren

:) Mün - Stg - Fra

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

3 Mal editiert, zuletzt von eumel7 ()

Schriftgröße:  A A A A A