Hab heut mal (wieder) bei der Deutschen Bank angerufen. Zu den ADR haben sie im System (noch) keine Maßnahme(n) verfügbar... ...soviel zum Thema "Mercedes"...
Könntest Du bitte dieses Anschreiben (entpersonalisiert) zur Verfügung stellen? Zwecks kommunizierter Options- und Zeitdetails...
Das haben die sicher nicht von sich aus ohne Dein Zutun so gemacht, oder etwa doch? Schilderst Du bitte ein wenig ausführlicher die verschiedenen Schritte?
Das haben die sicher nicht von sich aus ohne Dein Zutun so gemacht, oder etwa doch? Schilderst Du bitte ein wenig ausführlicher die verschiedenen Schritte?
Hallo,
ich habe relativ laienhaft Anfang Juli über dasKontaktportal in zwei Sätzen den Umtausch der ADR in Originalaktienbei der Bank of New York Mellon beantragt samt Hinweis, das es sichnach Auffassung des Unternehmens und auch meiner nicht um einrussisches Unternehmen handelt.
Damit ist nach diversen unterschiedlichen Anträgen(Übertrag zu Freedom Finance, Auslieferung als physischesZertifikat) dieser erste Schritt getan.
Interessant ist, dass lt. einem Nachbarforum amgleichen Tag auch bei einem anderen Flatex-Kunden die Umwandlunggeklappt hat.
Meiner Meinung nach sollten wir immer weiterdranbleiben und Lösungen vorschlagen / verlangen bzw nachhaken.(Broker, IR Polymetal, BaFin)