Torex Gold Resources / TXG (TSX)

  • Zitat von Taylor Dart


    Summary


    • Torex Gold released its Q3 production results last week with an exceptional quarter from its El-Limon Guajes Mine in Mexico.
    • The company reported quarterly gold production of 131,790 ounces, the second-best quarter since the mine began commercial production in 2016.
    • This significant quarter for production is likely to translate to a massive drop in all-in sustaining costs sequentially, and a more than 50% increase in all-in sustaining cost margins sequentially.
    • I continue to see Torex Gold as a Hold, and I would view any pullbacks below C$19.45 as low-risk buying opportunities.

    https://seekingalpha.com/amp/a…l-quarter-el-limon-guajes

  • im von @Jones oben aufgeführten seekingalpha-Artikel wird die Goldaktie TOREX von Taylor Dart präzise analysiert !


    In mehreren Abbildungen wird die Entwicklung der Produktion , der Kosten und Marge (siehe Abb.),sowie die


    Schulden-Rückführung gezeigt.


    [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.com/uploads/2020/10/12/45984866-16025051511191337_origin.png]
    die AISC (in rose ) sowie die Verdienstmarge/OZ (in türkis )


    Da sein Chart mit dem Kaufbereich (unter 19,5 CAD ) schlecht zu erkennen ist ,habe ich an dieser Stelle zugearbeitet :
    in CAD:
    [Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/FugDKCFY/]


    Torex ist durch die Rückzahlung von 72 Mio. $ nun net debt free !



    Wenn ich mal nur mit einer 1000$-Marge (anstelle 1130$) rechne und abgerundeten 130TOZ im abgelaufenen


    3.Qu. so ergäbe dieser op. Quartalsgewinn von 130 Mill.$ ein op. Gewinn/Aktie von 1,5 $ für ein ! Quartal !


    Aufs Jahr hochgerechnet wären das 6 $ op. Gewinn/Aktie und das bei einem gegenwärtigen Aktienkurs von 16 $ !


    Wir reden also von einem op.KGV von unter 3!



    Fragt mich nicht ,warum sie so stark unterbewertet ist :hae: ! Mir fällt nur ein :Mexiko , Investitionen in ein neues Projekt-Media Luna) und Schuldentilgung ...aber andere nehmen dafür Kredite auf......


    Taylor Dart spricht übrigens von einer 10,4 MOZ-Resource.


    Jedenfalls habe ich diese Aktienposition wieder auf die volle Größenordnung hochgefahren , denn hier wird der


    Korken mit Sicherheit knallen.


    Man stelle sich mal vor , wenn sie mal 4 Quartale durchproduzieren (500TOZ zu 700er AISC) und der Goldpreis


    in den nächsten Monaten 2300 , 3000.....4000.....5000$ beträgt.....dann werfen sie Mrd.-Gewinne ab !



    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Ich wundere mich auch schon länger über die schlechte Performance von Torex. Ich hatte die Aktie Anfang des Jahres rausgeschmissen und überlege, sie nun zurückzuholen.
    Erstmal jedoch ein kritischer Blick auf die Aktie:


    1. Länderrisiko Mexiko wurde ja schon erwähnt.


    2. Klumpenrisiko, weil bisher alles an einer einzigen Mine, dem ELG-Komplex hängt.
    Das zusammen mit dem Länderrisiko Mexiko, wo es gerne mal eine Straßenblockade o. ä. gibt, und die einzige Einnahmequelle für Torex versiegen könnte. (wenn auch nur temporär)


    3. Begrenzte Reserven: Der ELG-Komplex hat noch ca. Reserven für 5 Jahre, dann ist die Mine weitgehend ausgelutscht.
    Bis dahin sollte zwar der Media Luna voll laufen, kann jedoch den Ausfall beim ELG-Komplex wahrscheinlich nicht vollständig kompensieren.


    4. Warum sind alle anderen Prognosen weit von dem erreichneten KGV von 3 so weit entfernt? 2020 ist klar, da lief es noch nicht. Aber zumindest für 2021 müsste es doch zumindest in die Nähe dazu tendieren.
    Beispiel Marketscreener:


    Okay, der Marketscreener hat vielleicht aktuelle Entwicklungen und den gestiegenen Goldpreis noch nicht so berücksichtigt.
    Aber auch der Goldminenexperte Bill Matlack kommt bei Torex für 2020 "nur" auf ein KGV von 14,6 und für 2021 auf 8,2.


    Wie ist das zu erklären?
    Hat Torex hohe Non-Sustaining-Costs, welche ja nicht in den AISC enthalten sind?

  • Hat Torex hohe Non-Sustaining-Costs, welche ja nicht in den AISC enthalten sind?

    Wieviel kostet es Media Luna in Produktion zu bringen. Was ich noch in Erinnerung habe muss da ein Tunnel gegraben werden. Was wird das kosten? Vielleicht verschlingt dieses Vorhaben viel Kapital?

  • October 29, 2020
    Torex Gold Reports Positive Drill Results from the 2020 Exploration Program at ELG Underground


    https://www.torexgold.com/news…rogram-at-elg-underground


    Highlights from the latest round of drill results include 30.7 grams of gold per tonne (“g/t Au”) over 9.1 metres (“m”) in SST-162; 13.1 g/t Au over 28.5 m in SST-180; 23.9 g/t Au over 12.2 m and 14.9 g/t Au over 18.9 m in SST-169; 17.0 g/t Au over 15.4 m in SST-177; 21.6 g/t Au over 11.8 m in SST-189; and 16.0 g/t over Au 13.2 m in LDUG-071.

  • Sehr gute Ergebnisse und die Q3 Zahlen werden auch überdurchnittlich gut ausfahlen und trotzdem handelt die Aktie tiefer als zu beginn des Jahres. Aktuell steht der Goldpreis sogar um 25% höher als zu Beginn des Jahres da. Ich habe mir wieder welche ins Depot geholt. Leider ein wenig zu früh.

  • Sehr gute Ergebnisse und die Q3 Zahlen werden auch überdurchnittlich gut ausfahlen und trotzdem handelt die Aktie tiefer als zu beginn des Jahres. Aktuell steht der Goldpreis sogar um 25% höher als zu Beginn des Jahres da. Ich habe mir wieder welche ins Depot geholt. Leider ein wenig zu früh.

    "Wer Aktien nicht hat, wenn sie fallen, hat sie auch nicht wenn sie steigen." ;)

  • Wie lange wird es Torex noch geben. Die dürften doch sicher ganz weit oben auf der Watchlist stehen. Bei den Kennzahlen der letzten 2 Jahre und den Aussichten sehe ich durchaus die Gefahr einer Übernahme. Fressen oder gefressen werden. Na schau ma mal.

  • Auf einen EURO höher od. tiefer einzusteigen ,darauf wirds nicht ankommen, wenn wir in einem/zwei Jahren zurückblicken.
    Hier bekommst du wesentl. mehr für das Geld ,welches du auf den Tisch legst.
    Dies dürften jetzt wahre Einstiegskurse sein....
    Und bitte nicht mit Jahresanfangskursen vergleichen - vom Märztief aus , wird gezählt (das ist ein Nullpunkt).


    Die neuerlichen großartigen Bohrergebnisse und die derzeitigen Bohraktivitäten zu dessen Erweiterung ,bringen
    vermutlich neue taktische Spielräume , wenn die gefundenen Erz-Mengen stimmen.


    Ich denke an die Möglichkeit, "Media-Luna" um ein paar Jahre evtl. zu verzögern und damit die Investitionskosten
    auf mehr Jahre zu strecken. Falls man z.B. 1,5....2....2,5 MOZ hochgradiges Erz findet (zusätzl.zu dem vorhandenen),dann könnte man sich ganz darauf verlegen und den Minenbau von Media-Luna vllt.sogar erst nach dem Goldhochpunkt (2026-28) fortsetzen(lassen).


    Aber auch so sind die noch ausstehenden vllt. 300-350 Mio. von insgesamt 500 Mio. Aufwendungen für den Minenbau
    nur eine Sache von 2-3 Quartalen bei dem Cash-flow von Torex.
    Ich denke sie sollten diese Zahlen , zusammen mit dem erfolgten Schuldenabbau offensiver kommunizieren !
    Denn diese Fortschritte sind ja Teil der Ertragskraft und Solvenz des Unternehmens.
    Und auch , daß sie sich jetzt mittels Polizeieinheit/Betriebsschutz vor solchen Unwägbarkeiten (wie Barrikade/
    Besetzung) schützen - sie können es sich finanziell leisten.( Vorteil-Einminen-Unternehmen !)


    in CAD mit 200er :
    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVG2=200&AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&FROM=1516592213&HEIGHT=655&IND0=RSI&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=35338040&SHOWHL=1&TIME_SPAN=range&TO=1604825749&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]


    entweder sehen wir einen fertigen Impuls (eine Welle 1) von 17 CAD Länge seit März,dann wären wir beim Rücklauf bis zum Junitief.....oder wir haben das Impuls-Top noch vor uns,sagen wir bei 33CAD - dann wird alles was danach kommt ,entsprechend größer !
    Also keine Bange.
    Es kann jeden Moment losgehen , wenn der Dollar wieder in die richtige Richtung dreht !
    Die Anwesenheit von Blackrock und Vanguard adelt den Titel und wird immer für Performance-Druck sorgen,
    zumindest ab dann,wenn sie genug Anteile günstig aquiriert haben.


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • ... entweder sehen wir einen fertigen Impuls (eine Welle 1) von 17 CAD Länge seit März,dann wären wir beim Rücklauf bis zum Junitief.....oder wir haben das Impuls-Top noch vor uns,sagen wir bei 33CAD - dann wird alles was danach kommt ,entsprechend größer !
    Also keine Bange.
    ...
    :) Caldera

    Ja, ersteres habe ich auch als nicht unwahrscheinliches Korrekturziel noch auf dem Schirm. Das wäre dann Calderas Rücklauf zur vorherigen 4 bei 16,23 CAD. Bin jetzt schon hoch investiert und würde dann nochmal nachlegen.


    Gruß, Jones

  • Torex heute mit ihren Q3 Ergebnissen.
    Ihr Titel sagt alles...



    Torex Gold Announces Record-Breaking Quarter



    https://www.juniorminingnetwor…ord-breaking-quarter.html


    TORONTO, 03. November 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Torex Gold Resources Inc. (das "Unternehmen" oder "Torex") (TSX: TXG) gibt die Finanz- und Betriebsergebnisse des Unternehmens für die drei und neun Monate bis zum 30. September 2020 bekannt.


    Jody Kuzenko, Präsident und CEO von Torex, erklärte:


    "Q3 war einfach außergewöhnlich - ein rekordverdächtiges Quartal in vielen Facetten des Geschäfts. Die Goldverkäufe von 133.036 Unzen waren die höchsten in unserer Geschichte, ebenso wie der realisierte Goldpreis von $1.884 pro Unze. Die im Laufe des Quartals erzielte realisierte Rekordmarge von $ 1.250 pro Unze untermauert unser bisher bestes finanzielles Quartalsergebnis, einschließlich eines EBITDA von $ 163 Millionen, eines operativen Cashflows von $ 173 Millionen ($ 138 Millionen vor Änderungen des Betriebskapitals) und eines freien Cashflows von $ 124 Millionen.


    "Zum ersten Mal seit der kommerziellen Produktion haben wir am Quartalsende eine Netto-Cash-Position erreicht, die sich auf 77 Millionen US-Dollar beläuft. Dies bedeutet eine Verbesserung um 130 Millionen US-Dollar gegenüber dem letzten Quartal und eine beeindruckende Verbesserung um 174 Millionen US-Dollar im Vergleich zum Vorjahr. Im dritten Quartal haben wir Schulden in Höhe von 72 Millionen US-Dollar zurückgezahlt, wodurch die ausstehenden Schulden auf 155 Millionen US-Dollar gesunken sind. Nach Quartalsende zahlten wir weitere 50 Millionen US-Dollar gegen unseren Revolver zurück, was unsere Bilanz noch weiter entlastet.


    "Auf dem Weg in die letzte Phase des Jahres 2020 sind wir bereit, die Vorgaben für das gesamte Jahr zu erfüllen. Mit Blick auf die Zukunft liegt unser Hauptaugenmerk darauf, weiterhin einen beständigen und verlässlichen Cashflow von ELG zu liefern, Schulden zu tilgen und Media Luna intern zu finanzieren und Anfang 2024 in Produktion zu bringen - während wir weiterhin potenzielle Möglichkeiten nutzen, um das derzeitige Produktionsprofil von ELG bis 2023 und bis ins Jahr 2024 zu erweitern. Wir haben in unserer Fähigkeit, als Team außergewöhnliche operative und finanzielle Ergebnisse zu erzielen, eine beträchtliche Dynamik entwickelt, und wir sind gut positioniert, um diese Dynamik aufrechtzuerhalten.


    Höhepunkte des 3. Quartals 2020

    • Sicherheitsleistung: Ende September wurden mehr als 8,5 Millionen Arbeitsstunden ohne Arbeitsausfall mit bisher mehr als 9 Millionen Stunden überschritten. Die Häufigkeit von Verletzungen mit Arbeitsausfall lag bei Null pro Million Arbeitsstunden, wobei die letzte Verletzung mit Arbeitsausfall mehr als 18 Monate zurückliegt.
    • Arbeitsbeziehungen: Torex und die Bergbaugewerkschaft des mexikanischen Arbeiterverbandes (CTM Union) erzielten einen zweijährigen Tarifvertrag. Während es in Mexiko üblich ist, dass Bergbauunternehmen und Gewerkschaften jährlich über CBAs verhandeln, kamen das Unternehmen und die CTM-Gewerkschaft zusammen, um ein neues Zweijahresabkommen zu unterzeichnen.
    • Goldproduktion: Produzierte 131.790 Unzen, das zweithöchste Viertel der Produktion in der Geschichte des Unternehmens.
    • Anlagendurchsatz und Verfügbarkeit: Der Anlagendurchsatz betrug in diesem Quartal durchschnittlich 12.870 Tonnen pro Tag bei einer durchschnittlichen Anlagenverfügbarkeit von 92%.
    • Gold verkauft: Rekordverkauf von 133.036 Unzen Gold zu einem rekordverdächtigen durchschnittlichen realisierten Goldpreis2 von $1.884 pro Unze.
    • Gesamte Cash-Kosten1 und allumfassende nachhaltige Kosten1: Gesamte Barkosten von 633 $ pro Unze und Gesamtkosten für die Aufrechterhaltung der Goldproduktion von 877 $ pro Unze.
    • Reingewinn: Rekord-Reingewinn von $60,3 Millionen bzw. $0,71 pro Aktie auf unverwässerter und $0,69 pro Aktie auf verwässerter Basis.
    • Bereinigter Nettogewinn1: Rekord des bereinigten Nettogewinns von 51,3 Millionen US-Dollar bzw. 0,60 US-Dollar pro Aktie auf unverwässerter und 0,59 US-Dollar pro Aktie auf verwässerter Basis.
    • EBITDA1 und bereinigtes EBITDA1: Rekord-EBITDA von 162,9 Millionen US-Dollar und Rekord-Bereinigtes EBITDA von 156,2 Millionen US-Dollar.
    • Cashflow aus dem operativen Geschäft: Rekord-Cashflow aus dem operativen Geschäft in Höhe von 173,3 Mio. US-Dollar (138,1 Mio. US-Dollar vor Änderungen des nicht liquiditätswirksamen Betriebskapitals), einschließlich gezahlter Ertragssteuern in Höhe von 19,4 Mio. US-Dollar.
    • Freier Cash-Flow1: Rekord-Generierung des freien Cash-Flows von 124,2 Millionen USD nach Veränderungen des unbaren Betriebskapitals.
    • Cash-Saldo: Ende September belief sich der Barmittelbestand auf 204,0 Mio. USD, wobei 32,0 Mio. USD an kurzfristigen Investitionen im Zusammenhang mit einem 180-tägigen GIC, das Anfang Juli abgeschlossen wurde, nicht berücksichtigt sind.
    • Schulden: Im Laufe des Quartals wurden ausstehende Schulden in Höhe von 71,8 Millionen $ zurückgezahlt. Die Gesamtschulden beliefen sich zum 30. September 2020 auf 155,0 Millionen US-Dollar. Im Oktober leistete das Unternehmen eine zusätzliche Zahlung in Höhe von 50,0 Millionen US-Dollar für die Revolving Facility.
    • Netto-Bargeld1: Verließ das Quartal mit einer Netto-Cash-Position von 77,1 Millionen US-Dollar im Vergleich zu einer Nettoverschuldung von 53,5 Millionen US-Dollar am Ende des Vorquartals.
    • Verluste aus Derivatkontrakten: Verluste aus Derivatkontrakten in Höhe von 2,7 Mio. US-Dollar in diesem Quartal.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Na endlich werden diese Quartalsergebnisse mal etwas gewürdigt ! Wiedermal +10%.


    Der operat. Cashflow lag sogar bei 173 Mio.im Q-3, Free-Cashflow bei 124 Mio.$ -das wären 1,4 $ pro Aktie in einem Quartal ! Aufs Jahr hochgerechnet tatsächl. 5,6 $/Aktie bei einem Aktienkurs von 15,75 $ !!! KGV knapp 3.
    Cashkosten 633 , AISC bei 877 $ - man erwähnt die Rekordmarge von 1250 $ ( hier wurde von den CC zum Verkaufspreis 1884$ gerechnet).
    Schuldenrückzahlung von 72 Mio. und zusätzl. 50 Mio. für die revolv. Kreditfazilität.
    Somit Netto-schuldenfrei - Netto-Cash 77 Mio., da die Cashposition größer ist als die Restschuld von noch 150 Mio.


    Man deutet auch an , daß man ELG nun bis 2023/2024 betreiben wird (ein Hinweis auf die neuen Funde) und Media Luna 2024 in Produktion bringen wird.


    in USD:


    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/ch…WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]
    vgl.auch mit Beitrag 282 oben !
    Nachtrag : @PrinzvonLinz -das Übernahmerisiko ist arg begrenzt, wegen hohem Aktienanteil an Institutionellen,
    ich glaube es waren 60 oder 70% , darunter Blackrock und Vanguard
    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • @PrinzvonLinz ,damit hast Du recht , was den Kurs bisher anbetrifft.......aber


    ich glaube ,diese Bewertung läßt sich nun nicht mehr halten !
    Am gesamten Aktienmarkt dürfte man Schwierigkeiten bekommen, ein vergleichbar bewertetes Unternehmen zu finden. Und wenn die "Buffetts" erstmal Wind davon bekommen ,dann wirds zu spät sein mit Einstieg unter 20-30$.
    Fair gepreist (KGV 10-12) müsste sie nun beim 3-4-fachen Aktienkurs liegen....das wären also Kurse um 50-60$.
    FAUSTFORMEL : 10 x Gewinn pro Aktie als Kaufpreis ist günstig !



    Im Falle von Torex hieße das 5,6$ x 10 = 56 $



    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Was könnte der Grund sein für die niedrige Bewertung?


    verheimlichter Corona Befall der Nuggets


    lokale mexikanische Mafia fordert zu viel Kickback


    Goldpreis stürzt nach überraschendem Biden Sieg auf 1500


    Blackrock managt den Preis und saugt sich heimlich ein paar Stücke ins Depot


    :)

  • @Neo
    4 Gründe sehe ich :


    1. richtig ,Kurspflege der marktbeherrsch. Kräfte ,wie Blackrock
    2. wir waren bis eben in der Korrektur
    3. hoher Aufwand fürs neue Projekt Media Luna(belastet logischerweise das Nettoergebnis)
    4. erst in diesem Quartal wurde die solide Situation sichtbar , wegen hoher Prod.,hohem POG
    und niedriger Aktienanzahl - nur 85,5 Mio.!


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • FAUSTFORMEL : 10 x Gewinn pro Aktie als Kaufpreis ist günstig !



    Im Falle von Torex hieße das 5,6$ x 10 = 56 $


    Der Gewinn je Aktie beträgt aber lediglich 0,60 $ = 2,40 $ hochgerechnet


    Du hast vermutlich den Cashflow genommen.


    Nach meiner Formel komme ich auf ein KGV von ca. 6,5.


    Das ist natürlich sehr günstig aber eben nicht knapp 3.


    Ich hab TXG heute morgen daher ins wikifolio genommen.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Richtig @Nebelparder,was Du schreibst ist korrekt.
    Ich müßte noch genauer zwischen operativem , Brutto-und Netto-Gewinn unterscheiden.


    Mit meinen Posts will ich schon länger darauf aufmerksam machen , daß der eigentliche Gewinn(Bruttogewinn)
    bei Torex noch wesentl. höher ist, als bei Kitco (Matlacklisten) ausgewiesen(Nettogewinn) und bei Comdirect als
    KGV ausgewiesen. Die enormen Investitionskosten und Schuldentilgungen aus dem Cashflow schmälern diese Zahlen.


    Bei der Schuldentilgung dauert es vllt. noch max. 2-3 Quartale, um auch die offenen Bruttoschulden erledigt
    zu haben(netdebtfree) und bei dem durchlaufenden Posten(Ausgaben für den Minenbau) erhoffte ich mir noch eine Streckung.
    Das würde die Differenz von Bruttogewinn 5,6$ zu Nettogewinn 2,4$ weiter reduzieren.
    Die zusätzliche Schuldenrückführung von 50 Mio. über die 72 Mio. hinaus , machen sich viel spürbarer bemerkbar
    als die rund 30 Mio pro Quartal für den Minenbau ! Mit denen habe ich auch nicht gerechnet/war nicht zu erwarteten.
    Auch haben sie entgegen dem Plan die Finanzierung vom Portalbau vorgezogen.
    All das läßt die Gewinnerwirtschaftung kleiner erscheinen.


    Um mich nicht blenden zu lassen, gehe ich eben bei der Suche nach hoffnungsvollen Werten vom freecashflow
    als den wahren Gewinn(für mich) aus-weil auch diese Aufwendungen oftmals nur einmalig sind.


    Und so komme ich im Unterschied zu Taylor Dart nicht auf ein "hold"......... :hae: , bei Torex.



    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Ganz offensichtlich scheint die neue Unternehmensführung die Prioritäten etwas umzuverteilen:


    Teilhabe + Anerkennung + Sicherheit = Rekordergebnisse


    Meldung 18.11.2020



    Torex Gold Achieves 10 Million Hours Worked Without a Lost Time Injury
    TORONTO, Ontario, November 18, 2020 – The employee and contractor team at Torex Gold Resources Inc. (the “Company” or “Torex”) (TSX: TXG) is proud to announce that the threshold of 10 million hours worked without a lost-time injury has been crossed at the Company’s El Limón-Guajes (ELG) operations in Mexico.

  • Und eine neue Präsentation : https://www.torexgold.com/asse…November%2012,%202020.pdf
    vom 12.11.2020


    viele präzise Angaben zu Cashflow-Entwicklung S.10 ,Reserv.+Res.S.27-30 ,zur akt.Unterbewertung S.4 ,
    Entwicklungsstand Media Luna, Finanzzahlenentwicklung seit 2 Jahren S.20 u.v.m.


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

Schriftgröße:  A A A A A